preload
basicPlayer

Bewertet mein Team.....!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 22:35   Titel: Bewertet mein Team.....! Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn ihr mein Team bewertet....!

Tor:
Adler

Abwehr:
Hummels
Subotic
Jung

Mittelfeld:
Diego
Reus
Ribery
Elia
Kehl

Sturm:
Gomez
Huntelaar
Lewandowski
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal:

Tor: 1,5
Hier hast du einen guten (wenn auch teuren Torwart) falls das Geld bei dir nicht so eine große Rolle spielt, dann bist du hier top besetzt, ansonsten würde es auch ein Kessler oder Baumann tun.

Abwehr: 2,5
Erscheint mir etwas zu dünn und zu Dortmund - seitig.. ansonsten hast du da sicherlich gute (und vor allem junge Spieler) die sich sehen lassen können.

Mittelfeld: 2,0
Ebenfalls etwas dünn.. aber dafür mit tollen Spielern bestückt..bei Diego bin ich mir nicht sicher, ob du für seinen Marktwert nicht besser Spieler bekommen könntest, allerdings hängt das vom Transfer - Markt bei euch ab. Ansonsten noch 1-2 Ersatzspieler kaufen und dein Mittelfeld ist super.

Sturm: 1,5
Gomez & Huntelaar sind für mich zwei super gute Stürmer. Allerdings sollte man bei einem Marktwert von ca. 18 Millionen bei Gomez auch überlegen ob man da nicht zuschlägt und ihn verkauft?
Für das Geld könntest du 2-3 ebenfalls gute Spieler verpflichten und somit deinen Kader in der Breite verbessern.
Ansonsten hast du mit Lewandowski einen vom dem ich viel halte der bei Dortmund bis jetzt leider auch viel zu wenig Spielzeit bekommen hat..(Hoffen wir auf mehr)

Eine Rückhilfe wäre ganz nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416266
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.