preload
basicPlayer

Suche Stürme neben farfan ! Team Bewertung wäre nett !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 11:20   Titel: Suche Stürme neben farfan ! Team Bewertung wäre nett ! Antworten mit Zitat

Ich bräuchte noch nen guten Stürmer vorne neben farfan .. Hab noch 8 Mio auf dem Konto ! Hatte an Schieber gedacht den ich aber einem aus meiner Liga wegschnabulieren müsste . Müsste bestimmt 5.5 hin legen damit der den hergibt ! Bringt Poldi was ? Hat trotz der schlechte Lage echt gut gepunktet bis jetzt .. Danke für Tipps !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

hab leider deinen Thread erst jetzt gelesen, aber du hast das richtige getan und Schieber geholt. Ich hoffe der Preis war so um die 5 Mio. dann passt das schon.

so und nun die Bewertung:

Tor:
Kessler
das ist ok.
Note 2

Abwehr:
alles BL Spieler die leicht über dem Durchschnitt stehen. Die großen Kracher stehen nicht hier. Geht aber auch so.
Note 3

Mittelfeld:
dieser Mannschaftsteil gefällt mir am besten von dir. Rudy fällt zwar etwas ab, aber könnte in der Rr für Hoffenheim noch auftrumpfen.
Note 2

Sturm:
Farfan und Schieber das passt.
Note 2-

Fazit:
einen Topspieler im MF-Sturm oder Abwehr wäre nicht schlecht. Aber ich weiss, an solche Leute ist kaum mehr ranzukommen und eure aktuelle Nr. 1 wird durchmaschieren
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke !

ja leider hab ich 6 mio für schieber bezahlt .. aber wiegesagt es gibt kaum noch stürmer die ich für den preis bekommen konnte und er hilft mir bestimmt bisschen weiter ..

ich könnte rudy und kjaer .. vielleicht auch nur einen abgeben und mir marin holen ... was meinst du ?

bauchgefühl sagt auf jedenfall .. der hat potential ! oder ?

der erste bei uns , hat so ein glück am anfang gehabt und sicha lle geholt die um 80 prozent im marktwert gestiegen sind .. =(

2ter werden wäre auch ok , bekommt man auch geld bei uns

danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

bin da mit Marin auch deiner Meinung. Er "könnte" dich weiter bringen. Das ganze ist aber am Erfolg von Werder gekoppelt. Wenn die sich nicht berappeln wirds auch schwer für Marin.

Mach das ganze doch nicht abhängig von Marin oder einem anderen MF Spieler. Ein guter Abwehrspieler, falls er zu haben ist wäre genauso gut für dein Team. Es würde dich auf jeden Fall dein Niveau heben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok versuche marin zu bekommen , aber nicht für ne übertriebene summer .. biete bisschen über dem marktwert .. wenn ich ihn dann bekomme fein .. wenn nicht warte ich auf einen anderen spieler , eventuell abwehr dann ! thx nochmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.