preload
basicPlayer

Erste Saison - alles klar für die Rückrunde ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 16:08   Titel: Erste Saison - alles klar für die Rückrunde ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Das ist meine erste Saison bei Comunio und momentan liege ich auf Rang 3 ca. 100 Punkte hinter dem Tabellenführer. Daher würde ich meine Manschaft gerne bewerten lassen um mir ein Feadback für die Rückrunde abzuholen.

Momentane Startaufstellung von mir:

Ulreich
Höwedes-Mertesacker-Friedrich
Schweinsteiger-Ribéry-Renato Augusto-Sam-Jurado
Pizarro-Huntelaar

ich hätte noch ein Plus von 5 mio. aufm Konto

Danke im voraus
Lg Latu
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

du hast eig. eine sehr starke manschaft und die 100 Pkt. kann man in 5 Spielen locker aufholen wenn man glück hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich nen super Keeper, Stuttgart kommt jetzt wieder und Ulreich wird solide punkten.

Deine Abwehr richtig gut. Alles gestandene Spieler die dir Punkte garantieren ! Vorallem Höwedes und Merte werden richtig gut punkten !

Mittelfeld: Klasse Spieler, die dir noch richig Freude machen werden. Schweinsteiger, Ribery und Sam Spitze ! RA und Jurado werden auch weiter regelmäßig Punkte holen ! Sehr gut.

Sturm: Pizarro weltklasse, leider oft verletzt, der Hunter leider derzeit in Formkrisse, wenn beide ins rollen kommen klasse Besetzung !

Fazit: da du ja offensichtlich was riskieren musst (100 pkt zurück), nen dritten Stürmer bringen und ggf. Jurado darußen lassen. Brauchst jemand, der auch mal 11 Punkte aufwärts holt (Lakic, Raul, Cisse).

Bin aber guter Dinge ! Klasse Truppe für deine erste Saison ! Viel Erfolg.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416229
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ Latu

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.