preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ... 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:28   Titel: Bitte Bewerten ... 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

ACHTUNG, BIN PRO PLAYER UND KANN MIT 4 STÜRMERN SPIELEN !!!

Mein Kto-Stand ist gleich Null (170tsd).
Ich kann also nur neue Spieler holen in dem ich welche verkaufe !

Meine Mannschaft:

( Spiele in ner Pro-Com mit 3-3-4 Formation )

Fährmann
Nikolov

Dick
Höwedes
C. Schulz

Petit
P. Ochs
Elia
Gentner

Kießling
Edu
Farfan
Raúl
Cissé

Rückhilfe bei Link !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2010 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine hilfe.
nun zu deinem team:

Tor: nikolov ist recht solide und den ersatzmann haste auch. (note 2-)

Abwehr: mit höwedes hast du hier einen topmann, der mit schalke im aufwind ist. dick und schulz haben ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis und spielen ebenfalls recht konstant. (2-)

Mittelfeld: von petit halt ich nichr sehr viel. er spielt bei einem abstiegskandidaten und kann da nicht sonderlich viele aktzente setzen. Ochs spielt eine gute saison und wird auch in der rückrunde noch gut punkten. bei elia bleibt abzuwarten, wie er wieder in die mannschaft findet. hatt aber enormes punkte und mw potential. gentner spielt mit stuttgart weit unter den erwartungen. je nachdem was sich in der winterpause tut, kann es aber leistungstechnisch noch weit nach oben gehen. (3)

Sturm: kiessling, farfan, raul und cisse sind top, mit denen wirst du noch viel spaß haben. edu ist ein ordentlicher ersatz. (1)

deine schwachstelle ist ganz klar das mittelfeld. hier fehlt dir noch ein überragender punkter. zwar könnte sich elia zu so einem entwickeln, aber sicher kann man nie sein. da du ja kein geld mehr hast, wäre die einzige möglichkeit einen deiner stürmer zu verkaufen. ob sich das allerdings lohnt kann ich nicht sagen, da ich nicht weis wer bei euch noch so alles frei ist.
andererseits gleicht dein sturm die schwäche auch wieder aus, von daher ist es nicht zwingend notwendig dein team noch zu verändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Tor: 2
Nikolov ist ein guter keeper, der sehr konstant punktet! Viel mehr gibt es nicht zu sagen!!

Abwehr: 2-3
Also auch deine Abwehr ist gut, mit Höwedes hast du einen sehr sehr guten punkter, der wenn schalke jetzt in fahrt kommt noch richtig abgehen wird. Schulz gehört meiner meinung nach auch noch zu den guten spielern, er spielt mit hannover eine überragende saison und wenn die so weiter spielen wirst du mit ihm noch viel spaß haben! Dick ist auch nicht schelcht, wobei er klar der schlechteste in deiner mannschaft ist, aber für den preis kann man mit ihm sicher nichts falsch machen.

Mittelfld: 3-
Also dein mittelfeld sehe ich als dein schlechtestes mannschaftsteil. Petit spielt bei köln und das sagt schon alles. Köln ist ein abstiegskandidat und darunter leidet natürlich auch petit. Bei elia weiß man nicht genau was man von ihm halten soll, wobei er in den letzten spielen nicht schlkehctwar und ich ihn deshalb behalten würde. Gentner ist ein guter spieler, der wenn der vfb sich steigert gut punkten wird! Ochs spiel eine sehr gute Saison und wir auch in der RR gut punkten.

Sturm: 1
Kießling, Raul, Farfan, Cisse alle top. Viel mehr muss man nicht sagen und edu ist ein guter ersatz!

Fazit:
Gute Mannschft mit überragenden sturm!! Ich würde jedoch einen der Stürmer vk und in einen gut Mittelfeldspieler investieren!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Bewertungen, aber bedenkt:

Ich spiele in einer Pro-Com 3-3-4 mit 4 Stürmern und 3 im MF!

Petit ist nur Ersatz... genau wie Edu
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter beide solide, werden dir regelmäßig die 4 punkte pro Spieltag liefern

Abwehr in Ordnung, Höwedes bärenstark, Schulz und Dick zwar nicht überragen, aber ok

Mittelfeld Ochs wird dir vernünftig Punkte liefern, Gentnter durch den kommenden Aufschwung von Stuttgart ebenso, falls Elia wechselt, wär das garnicht so schlecht für dich (ggf. Wolfsburg), halt ne ganze Menge von ihm, Petit ist meiner Meinung nach ne Wurst

Sturm: Dein Sturm ist Spitzenklasse, Farfan, Raul und Cisse bärenstark

Fazit: guter Kader, würde aber Kießling (überschätzt) plus Edu verticken und 1-2 starke Mittelfeld-Spieler kaufen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416229
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hai

also..dein Torwart ist klasse Nikolov hat immer super gepunktet, da brauchst du nichts verändern
Abwehr: ist ganz okay, auch da musst du nicht umbedingt was verändern
MIttelfeld: soo..hier ist deine Schwachstelle! da MUSST du dich stärken..such dir ein torgefährlicehn MIttelfeld mann ..ein Spielmacher fehlt dir da aufjedenfall

mein tipp...du hast du viel klasse stürmer, so dumm sich das auch anhört..man kan sowieso nur mit 3 stürmern spielen, daher verkaufe einen und hol dir damit ein Klasse MIttelfeld mann, ich weis halt nicht wer noch alles frei ist,das musst du dan am besten wissen

amsonsten könnte deine Mannschaft as werden..
Gesamtnote: 3 pkus

und halte dein wort und hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416312
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ac-ali hat folgendes geschrieben:

... so dumm sich das auch anhört..man kan sowieso nur mit 3 stürmern spielen.

Ja, das hört sich dumm an und ist es auch!

Ich kann mit 4 Stümern spielen, weil Pro-Player!

Für sowas gibts leider keine Rückhilfe !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.