preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:05   Titel: Bitte Bewerten ! 100% RH! Antworten mit Zitat

So habe mir jetzt Jurado geholt, deswegen erstmal nurnoch paar 100.000er auf dem Konto.
Also bitte mal meinen Kader bewerten, jetzt wo Pander wahrscheinlich wieder da ist, kann ich wohl sagen das mein Kader komplett ist.

Aufstellung :
Benaglio
Pander-Delpierre-Amedick-Contento
Ilicevic-Salihovic-Vidal-Jurado-Sam
Gomez
Auf der Bank dann noch : Oszcipka, Kahlenberg, Cicero, Rakitic, Lewandowski
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem guter Kader.

Benaglio super Keeper, nach Neuer für mich der beste der BL. Auf jeden Fall aber nen Ersatzkeeper wenn möglich bereithalten (Hitz) !

Amedick und Contento werden regelmäßig punkten, Delpierre ebenso, Pander wenn er sich durchsetzt auch, Schalke kommt !

Das Míttelfeld ist dein absolutes Sahnestück, auch noch Rakitic auf der Bank, sehr gut ! Cicero ggf. verkaufen, von Kahlenberg halt ich leider nichts. Falls van Bommel kommt, kannste mit beiden nichts mehr anfangen.

Sturm ebenso sehr gut besetzt: Gomez Weltklasse, Lewandowski immer gut am punkten, wenn er kommt, würde ggf. auf 3-5-2 umstellen, aber nur falls Pander nicht sofort kommt !

Guter Kader - das wird !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416229
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke....
Noch paar Meinungen bitte.
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart: 2+
Mit Benaglio einen seht gut Torwart, nur geh mir der Ersatz TW ab versuch denn noch zu kaufen. Dann wäre es TOP.

Abwehr: 3+
Deine Abwehr besteht leider nur aus Spekulationen. Contento z.b. wenn bayern einen kauft für links aussen wird er nicht mehr spielen. Was ist mit Pranjic wenn, ribery wenn fit ist kommen beiden nicht vorbei. Abwarten bei ihm. Delpierre hab ich mir auch gekauft. Aber nur als ersatz. Ich hoffe sie können die Abwehrfehler einstellen. Wenn ja wird delpierre ein guter Spieler werden. Gut Amedick ist der Mittelmässige Punkter nicht der beste. Kann man lassen. Oczipka naja, nicht der überragende spieler über ausen, da gibt es besser z.b. C. Fuchs solche spielertypen wären interessant. Und bei Pander ist es abzuwarten, ich hoff das er mal fit bleibt. Sehr großes risiko. Wie gesagt mir geht da eine bank ab, so wie hummels, Mathjisen. Gut Hummels kann man sich nicht leisten aber, A.Friedrich, Naldo, Mathjisen wären z.z. billig.

MIttelfeld: 2+
Mit Vidal der beste?! Mittelfeldspieler in der HR. Ja ich glaub schon . Sam hat sich richtig gut gemacht, ich hoffe er darf weiterspielen wenn Ballack und Kießling jetzt wieder kommen. Illicevic kann ich nicht einschätzen ich glaub das Lautern nicht mehr so gut spielt wie in der HR. Daher auch nicht mehr so viel Punktet. Salihovic mit seinen Freisstößen immer gut für ein Tor und einer der besten Hoffenheimer mein ich. Von Jurado halt ich viel nur läuft es bei Schalke noch nicht. Wenn sie eingespielt sind und es läuft wird er reich Punkten. Rakitic muss man abwarten ob er bleibt bei schalke, wenn nicht das Geld evtl. in die Abwehr legen und wie gesagt so einen Spieler noch kaufen. Sonst ein gutes Mittelfeld. Die auch in der RR gut Punkten.

Sturm: 2
Gomez ganz stark, ich fand ihm bei Stuttgart schon sehr gut. Bei Bayern durfte er jetzt mal ran und er zeigt jetzt das er es kann. Sonst Lewan. immer nur ersatz. Das geld vllt in einer anderen investieren der sicher spielt.

Kader: 2
Du hast einen guten Kadar, wie gesagt die Abwehr noch eine wenig verstärken und evtl. einen Stürmer noch der spielt. Dann hast du wenigstens noch einen ersatz wenn Gomez mal ausfällt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
MfG Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: mit Benaglio hast du einen absoluten klasse Mann... er ist aber auch öfter mal verletzt, von daher besorg dir noch seinen Ersatzmann... deshalb nur eine 2- mit Ersatz ist es dann ne 1- oder 2+

Abwehr: diese ist wohl dein mit Abstand schwächster Mannschaftsteil für mich... Pander ist oftmals verletzt, an sich aber ein guter Mann mit gefährlichen Standarts, aber er wird wieder langsam herangeführt und Schmitz zeigte zuletzt immer Steigerungen...Delpieere und Stuttgart werden wieder in die Spur finden und besser punkten, aber auch nicht überdurchschnittlich... Contento ist für mich nicht gesetzt und Bayern sucht ja noch händeringend einen für links hinten...wenn keiner kommt, dann sehe ich ihn als durchschnitt, die BAyernaufholjagd wird ihm helfen... Amedick ist sehr solide und wird das auch weiterhin sein... Note: 3- oder eher fast 4+

Mittelfeld: dein bester Mannschaftsteil für mich... Ilicevic ist ein klasse Mann, aber ich denke er spielte teilweise über seinen Verhältnissen, aber ich hoffe erwiederlegt mich noch Vidal ist neben Sahin der beste Spieler der Hinrunde, eine tragende Säule bei BAyer und auch bei Ballackrückkerh gesetzt... Sam hat sich ins Team gespielt, traute ich ihm nicht zu, aber wird wohl auch drin bleiben...sehr guter Mann, dem die Zukunft gehört... Salihovic ist der Antreiber für mich bei Hoffenheim von der Offensive... gefährliche Standarts, damit auch torgefährlich...Jurado hat enormes Potential, und bei einer Schalker AUfholjagd wird er auch immer besser werden... dazu Cicero und Rakitic auf der Banks ist einfach klasse... 1-

Sturm: da du mit einer Spitze planst, ist diese klasse besetzt mit Gomez... denke er bleibt gesetzt und profitiert vom Bayernhöhenflug, welcher durch Robbery in der RR weitergehen wird wie ich denke... mit Lewa hast du nen guten auf der Bank, der aber nicht gesetzt ist... weil der Sturm ein Teil ist, der viel Punkte holen kann, du aber nur eine bringst und dein Backup eigentlich aucz nich Stamm ist gibts nicht die Bestnote: 2

bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.