Tor: Schäfer ist einer der punktebesten, dazu hast du den Ersatz... finde generell nehmen sich die Keeper nicht viel und so kann man auch ein wenig Geld für andere Positionen behalten... aufgrund des kleineren Namens bekommst du eine Minus an die Eins
Abwehr: mit Geromel einen absolut guten Mann, der sehr konstat und gut punktet, sogar bei nem schwachen FC... Copper ist auch solide und wird mit Simunic an der Seite nur noch besser... Wolf hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist torgefährlich...Owomoyela wird es schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen, aber an sich ist er gut... die echten Kracher fehlen, aber dennoch sehr solide aufgestellt: 2-
Mittelfeld: mit Lehmann und Pitroipa hast du sehr gute was die Punkteausbeute und das eingesetzte Kapital betrifft... Jurado hat enormes Steigerungspotential ud kann mit dem Schalkeaufschwung und bsseren Integration nur besser punkten, vllt sogar abgehen...Frings is leider alt geworden und Bremen hat ein Down, aber normal ein solider... Kuzmanovic wird denk ich gut punkten in der RR, wenns auch mit Stuttgart besser läuft... Pranjic wird wohlkau Einsatzzeit bekommen, ihn würde ich abstoßen...
gut aufgestellt auch in der Breite, sehr gute Homogenität, wieder fehlen die Kracher, aber ist ebenso bei nem kleineren Etat, für diesen super besetzt: 2
Sturm: das ist natürlich deine Stärke... mit Ba und Farfan hast du klasse Leute, die oft auch ohne Tor punkten können... traue Farfan viel zu, auch bei nem Schalker Aufschwung... Ba denke ich wird gut weiter punkjten, aber vllt bisschen weniger... Arnautovic hat enormes Potential, aber wird er es abrufen können? ich glaub fast eher nicht, aber ohne Frage gehört ihm die Zukunft mal...
Note:1-
dein gesamtes Team bekommt bei mir die Note 2... ich finde für dein Budget hast du ne sehr schlagkräftige Truppe zusammen... vllt würde ich noch Ba verkaufen um eine noch größere Homogenität zu erreichen bzw punktuell zu verstärken... Arnautovic kann sich sicher steigern zusammen mit Bremen und dann siehts klasse aus...
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362