preload
basicPlayer

noch 13mio, aber wo investieren, danke euch 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 15:44   Titel: noch 13mio, aber wo investieren, danke euch 100%RH Antworten mit Zitat

bitte bewertet die mannschaft und gebt mir tipps, in welchen manschaftsteil ich investieren soll. danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

also auf jedenfall würde ich den kader etwas verkleinern...

tor: da hast du 2 mittelmäßige, aber die torhüter unterscheiden sich punktemäßig nicht so extrem...note 2-

abwehr: hummels und subotic werden weiterhin gut punkten, bei fuchs bin ich mir da nicht so sicher...molinaro muss man gucken wie er sich entwickelt....note 2-

mittelfeld: rolfes und götze werden weiterhin punkten, frings wird sich wie alle bei bremen steigern und schuster wird abbauen denke ich...und du hast keinen back-up....note 3

sturm: huntelaar,kießling,cacau....3 klasse leute, da fehlt nur ein back-up note 1-

du brauchst auf jedenfall noch einen richtigen kracher im mittelfeld....wenn dann noch ein wenig übrig bleibt würde ich noch jemanden für die abwehr holen und einen back-up für den sturm....

kurz und knapp du musst deinen kader in der breite verstärken...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Falls Müller gesetzt ist (hat ja das letzt Spiele vor der Winterpause wieder gemacht) , sehe ich hier keinen Handlungsbedarf. Der ist ein Top-Mann! Fromlowitz als Backup ist ausreichend. Eventuell als besseres Backup Wetlko holen, wenn sein Preis wieder gefallen ist.

Note: 1-

Abwehr:

Mit Hummels und Subotic hast du die beiden besten Verteidiger der Hinrunde. Fuchs hat auch eine bärenstarke Hinrunde gespielt. Wie Mainz sich in der Rückrunde schlägt, muss man sehen. Denke aber das Fuchs schon seine 40-50 Punkte machen wird. Der Rest ist Speku oder Müll. Vielleicht noch einen vierten soliden Mann (M. Friedrich, Schmelzer, Lahm) holen. Aber eigentlich geht es nicht besser.

Note: 1

Mittelfeld:

Rolfes und Götze sind gut bis sehr gut. Schuster klasse Preis/Leistungsverhältnis, Sportal-Liebling und Schlüsselspieler bei Freiburg. Frings hat natürlich unterirdisch gespielt, kann sich aber eigentlich nur steigern. Würde meinem Vorredner zustimmen: Nicht genügend Breite und es fehlt ein Knaller (Bombe: Vidal, Sahin, Kagawa, preiswert: Illecivic, Träsch, Gustavo.)

Note: 2-

Sturm:

Sehe ich etwas anders: Würde von den 3 relevanten nur Kießling als Top-Stürmer bezeichnen. Der hat in den letzten Kurzeinsätzen wieder gezeigt, was er kann und wird zur Rückrunde durchstarten (hab ihn auch). Huntelaar und Cacau müssen sich enorm steigern, um ihren Preis zu rechtfertigen. Da gibt es bessere für das Geld (Cisse, Lakic) oder wenn du dich von Spielern trennen kannst natürlich Gomez.

Note: 3+

Zusammengefasst: Investiere in den Sturm und ins Mittelfeld. Ich weiß jetzt nicht, welche Spieler noch frei sind in deine Community, aber ich hoffe das hilft.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416405
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ a. koepke

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.