preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten - Vielen Dank !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 13:18   Titel: Bitte mein Team bewerten - Vielen Dank ! Antworten mit Zitat

Tor: Schwabke (erstmal nen 160.000er, hab noch 2 mio übrig, dachte an Rensing oder Starke, die sind noch beim Computer)

Abwehr: Badstuber, Höwedes, Schmidt

Mittelfeld: S. Bender, Gustavo, Robben, Schuster (Flum)

Sturm: Gomez, Cisse, Dzeko

Sind ne Community mit 16 Spielern.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Abwehr ist natürlich absolut klasse, mit Höwedes und Badstuber hast du 2 richitg gute Verteidiger da , die auch immermal für Tore gut sind.
Schmidt allerdings glaube ich nicht das er großartig punkten wird, halte auch eher wenig von ihm...

Dein Mittelfeld ist teilweise sehr stark.
Gustavo und Robben sind natürlich TOP.
Bender auch richtig stark, aber ich bin nicht sicher ob er Stamm ist wenn Kehl wieder da ist...
Schuster hat eine klasse Hinrunde gespielt, aber ob er bzw. Freiburg dieses Niveau halten können...ich bin da eher skeptisch, aber einige Punkte wird er sicherlich noch holen.

Und dein Sturm ist ja absolute Weltklasse.
Gomez und Dzeko!!!
Ich würde dir allerdings raten, Cisse für 10 Millionen zu verkaufen, und dir davon einen starken oder 2 Verteidiger zu holen und vielleicht noch einen Mittelfeldspieler, da dein Sturm mit Gomez und Dzeko optimal ist, aber auf den anderen Positionen noch handlungsbedarf ist.
Oder verkauf lieber doch Dzeko, sein Wechsel zu ManCity ist ja schon fast fix...Also falls er wechselt, verkauf ihn, falls nicht verkauf Cisse
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr: höwedes ist top, der wird mit schalke jetzt weiter durchstarten. bei schmidt sieht es ähnlich aus, sehe ihn aber nicht so stark wie höwedes. wenn badstuber wieder fit ist hat er sehr gute chancen auf einen stammplatz und gutes punktepotential.

mittelfeld: robben und gustavo sind erste sahne. bei bender bin ich mir recht unsicher. er wird wohl seinen stammplatz an kehl verlieren, falls dieser mal über längere zeit fit bleibt. zusätzlich bin ich mir recht sicher, dass die dortmunder die leistung nicht halten können. schuster hat die hinrunde über seinen erwartungen gespielt. das wird in der rückrunde warscheinlich nicht mehr so gut laufen, allerdings wird er recht solide üunkten.

sturm: gomez, cisse und dzeko sind wirklich top. da kann man nicht viel zu sagen.

insgesamt find ich dein team richtig gut und super ausgeglichen. mal abgesehen von dem torwart, aber der kommt ja noch;)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Hier meine Bewertung

Abwehr: Hast mit Badstuber und Höwedes 2 gute bis sehr gute IV's die auch mal fürn Tor gut sind! Dir fehlt aber noch min. 1 Guter

Mittelfeld: Ähnlich wir Abwehr sehr gute Leute. Glaub nicht an die Vorredner: Dortmunds Bender ist nen richtig Guter! Aber auch hier fehlt noch jemand!

Sturm: Sahnestück deiner Mannschaft. Gomez scheint endlich bei den Bayern angekommen sein, Cisse ist die Freiburgs Lebsnversicherung und Dzeko einer der Stärksten überhaupt!

Fazit: Würd eine Granate verkaufen! Robben oder Dzeko! Robben brauch nach langer Verletzung Zeit um wieder ordentlich zu punkten, Dzekos Zeichen stehen auf Abschied evtl. schon in der Winterpause!?

Für die Kohle kannste du dir dann 1 guten Abwehrspieler, einen guten Mf und nen guten Stürmer holen... Der Stürmer wir am meisten kosten!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wie du sagst einen keeper verplfichten. Für 2 mio. gibts da sehr gute , musst halt gucken was auf den TM nehmen und einfach kaufen. Egal wen, hauptsache Stamm, keeper tun sich nicht viel.

Abwehr: Badstuber und Höwedes sind klasse. Jung, talentiert und sind die Abwehrchefs bei super Teams. Haben wohl eine rosige Zukunft vorsicht.

Schmidt würde ich HÖCHSTENS als BackUp nehmen. Gerade mit Bremern, dann noch in der Defensive sollte man aufpassen.

Also dir fehlen hier 1-2 konstante, solide Abwehrspieler.

Note: 3

Mittelfeld: Gustavo sehr solide, möchte ihn auch haben. Leider nicht sonderlich torgefährlich aber in der defensive eben bärenstark. Mit seinem wechsel zu Bayern, kann der MW auch auf 10 mio. hochegehen.

Bender hat eine super HR gespielt. Mal sehen wie sich Kehl so schlägt, der wohl nach seiner Verletzung auch wieder auf dieser Position spielen will.

Schuster spielt mit Freiburg sensationell. Hier musst du beobachten wann der Lauf zu Ende ist und ihn ggf. noch mit schönem Gewinn verkaufen.

Robben ist klasse, wenn er wieder 100% fit ist. Er selber hat kürzlich gesagt, dass dies noch ne Zeit lang andauert. Ich finde 18 mio. für ihn viel zu viel momentan, da er eben noch nix gezeigt hat. Von daher würde ich ihn verkaufen und mir dafür 2 neue Abwehr und einen solide Mf holen. Oder eben 1 guten Abwehrspieler und 1 bomben Mf a la Salihovic , Sam, Vidal, RA spieler bis 13 mio. und ein Verteidiger im Wert von 5 Mio. !

Zusammen holen die mehr punkte als Robben.

3 Mittelfeldspieler und eine Wundertüte Robben , das ist schon etwas riskant. Flum kann man nicht als BackUp bezeichnen

----> Note : 3 ( Da Bender und Schuster momentan so gut sind )

Sturm: Cisse und Gomez finde ich klasse. Treffen derZeit wie sie wollen.

Auch Dzeko ist ein genialer Spieler, aber ich glaube es wäre nicht dumm ihn jetzt für 14 mio. zu verkaufen. Er möchte den Verein verlassen, viele Vereine sind an ihm dran. Die Medien belagern ihn, auch wenn er bleibt, könnte sich das negativ auf ihn auswirken. Auch der MW könnte fallen, da ihn jetzt viele verkaufen.

Dennoch dein Sturm: Note 1+

Insgesamt gebe ich deinem Kader eine 2- , ich würde versuchen den Kader in der Breite zu verstärken, um stabiler und flexibler zu werden. Es ist schon riskant sich auf Bender und Schuster im MF zu verlassen. Ein paar alternativen würde dir gut tun.

Ich würde Robben und Dzeko verkaufen.

Von den 32 !!! Millionen würde ich dann 2 neue Verteidiger, 2 neue Mf und 2 neue Stürmer holen.

Ya Konan , Gekas und wie sie alle heißen.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier hast du eigentlich schon alles gesagt. Ich würde zu Starke tendieren, starke Hinrunde!

Abwehr: Höwedes hat sich wieder gefangen, ist zudem torgefährlich. Badstuber kommt auch bald wieder, Schmidt kannst du vernachlässigen.

Mittelfeld: Gustavo und Robben sind richtig Gute. Ich würde dir wünschen, dass Gustavo zu den Bayern wechselt, hier könnte er noch besser werden. Bei Robben wird es sicherlich noch einige Zeit dauern, bis er wieder bei 100% ist - hier ist die Frage ob du so lange warten kannst/willst.
Von Bender halte ich eigentlich auch ziemlich viel, Schuster spielt stark - bei den beiden ist die Frage, ob sie die Leistung auch langfristig bringen können.

Sturm: Cissé und Gomez sind klasse. Dzeko habe ich selbst auch und tendiere zu einem Verkauf.

Insgesamt rate ich dir an, deinen Kader in der Breite zu verstärken. Leider weiß ich nicht, wie dein Kontostand aussieht. Verkauf Dzeko + ? und verstärk deinen Kader in der Breite! Spieler à la Geromel, ... für deine Abwehr, noch ein oder zwei Leute für deinen Sturm und noch ein bisschen Ersatz für's Mittelfeld.

Ansonsten gute Mannschaft!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3989226#3989226
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Tor: (keine Note)
Wie gesagt auf jeden fall einkaufen!!! Find Starke sehr gut und würde ihn kaufen.
Abwehr: 2-3
Badstuber und Höwedes sind absolut top und werden dir die nötigen Punkte holen! Schmidt it riskant klar ist er jung und hat viel potential, die frage ist nur ob er schon reif genug für die 1. mannschaft ist! Bei bremen muss sich nach der HR was an der abwehr ändern also kann man noch nicht richtig sagen was da passieren wird.
Mittelfeld: 2+
Super Mittelfeld!!!!! Bender spiel überragen und ich glaub nicht, dass er von kehl verdrängt wird. Zu Robben muss man nicht viel sagen, wenn er so spielt wie letzte saison dann wünsch ich dir viel spaß!!! Gustavo spielt auch eine überragende saison und egal ob er bei hoffe bleibt oder zum fcb geht, er wird gut punkten! Auch Schuster ist sehr gut und wird schon die nötigen punkte holen! Mit flum hats du noch einen recht ordentlichen ersatz spieler!!
Sturm: 1
Gomez und Cisse absolut genial!!!!!!!!!!!!! Dzeko eigentlich auch, ABER ich glaub nicht, dass er bei wolfsburg bleibt also immer bereit sein ihn im richtigen moment abtzgeben!!
Insegesamt eine sehr gute Mannschaft mit der du noch viel spaß haben wirst!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Versuche jetzt nicht alles nachzuplappern, was bereits gesagt wurde, wird aber schwer. Dein Team ist insgesamt bereits sehr sehr stark! Es kommt halt in einer 16er Com auch drauf an, welche Spieler überhaupt noch frei sind.

Abwehr:
Ich finde Schmidt hat seine Sache bislang eigentlich ganz gut gemacht, fällt zum Rest natürlich etwas ab. Werder ist ja auch leider nicht für seine super Abwehrleistungen bekannt. Vielleicht einen Rückkehrer wie Dante oder Nillson holen. Oder einen solideren Mann wie Geromel oder M. Friedrich.
Note: 2-

Mittelfeld:
Würde ich widersprechen. Bender und Schuster auf jeden Fall behalten. Kehl wird es sehr schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen. Falls er es doch schafft, kannst du dann ja immer noch handeln. Schuster ist neben Cisse der wichtigste Mann bei Freiburg und offensichtlich Sportal-Liebling. Gustavo auch top! Robben ist der beste Spieler der Buli. Punkt. Wenn er spielt, dann ist er überragend.
Note: 1

Sturm:
Gomez, Cisse und Dzeko? Besser geht es nun wirklich nicht! Dzeko erst verkaufen, wenn der Transfer wirklich unter Dach und Fach ist.
Note:1

Fazit: Erste Priorität sollte ein Torwart sein. Dann Ersatz für Schmidt in der Abwehr besorgen. Falls Dzeko wechselt, Geld in einen anderen Top-Mann investieren oder den Kader in die Breite weiter auffächern. Insgesamt aber bereits eine sehr gute Mannschaft, die das Zeug zur Meisterschaft hat!

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416405&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.