preload
basicPlayer

Wer ist für Euch der Spieler der Hinrunde?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 19:33   Titel: mhhh... Antworten mit Zitat

-----------------------Baumann-----------------------

Beck---Hummels---Subotic---Fuchs----

---------------Vidal----------Sahin---------------

---------Tiffert-----Sigurdsson-----Kagawa----------

---------------------Gomez------------------------

Baumann:
Quasi aus dem Nirvana gekommen und hält wie eine echte Nummer 1!

Beck:
Ein klasse Außenverteidiger, der sich aber auch ständig mit in die Offensive einschaltet. Für mich einen Hauch besser als Lahm. Einfach weil er mehr von sich zeigt und für mich mehr ins Spiel nach vorne eingebunden wird.

Hummels + Subotic:
Die beste und auch mit Abstand jüngste Innenverteidigung der Liga. Die halten hinten so ziemlich alles dicht. Weidenfeller kann mit einer solchen Abwehr garnicht viel mehr als 10 Gegentore bekommen!

Fuchs:
Wer den Mann für die Einwürfe hat, brauch keine Ecken oder Flanken mehr. Das ist ja Wahnsinn was der wirft. Stark verteidigen? Klar, macht er auch, sogar sehr gut!

Vidal:
Eine Granate. Vidal + 11m = Tor!
Er spielt fabelhaft, rackert, läuft und ist überall zu finden. Ein echter Allrounder.

Sahin:
Zu ihm wurde alles gesagt. Er ist erheblich am Erfolg des BVB veteiligt.
3 direkte Freistöße verwandet.

Tiffert:
Top-Vorbereiter der Hinrunde. Genial was er für Pässe spielt und Flanken schlägt.

Sigurdsson:
Eigentlich nur Ersatzspieler für Salihovic... aber einfach genial für sein Alter... Traumfreistöße... 3 direkt verwandelt... Ganz klar eines der kommenden Großtalente der BL

Kagawa:
Der Kerl, den eigentlich niemand auf dem Zettel hatte. 350.000 euro!? Bitte sehr. So viel hat bei Huuntelaar wahrscheinlich der Hinflug nach Sch**sse04 gekostet =)

Gomez:
Die Quote spricht für sich.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Beitrag - den finde ich viel repräsentativer als die Namen derer, die auf den ersten Seiten gehandelt wurden - da waren ja kaum Überraschungen dabei.
Kagawa ist sicher der Einkauf der Hinrunde. Der Spieler der Hinrunde ist für mich persönlich aber Christian Fuchs. Weil ich Mainzer bin und weil ich mir bei jedem Spiel die AUgen gerieben habe, wie abartig gut der ist - und dabei spielt er schon lange im Oberhaus mit - für Bochum.
Marke Ibisevic. Sowas gilt auch für Tiffert und Baumann.
Die anderen waren nicht so die Überraschungen. Gomez? Mit ewiger Verzögerung endlich nachgeholt, wofür mal 30 Mio bezahlt wurden. Sahin? Aufgeblüht, aber sein Potenzial war jedem bekannt. Ebenso Hummels und Subotic.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese als bester Torwart? Nur wenn Neuer Kaffee trinken geht..
Mr.Poker3
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Soviele haben Sahin gevotet. so überragend find ich den gar nicht.
Meine Stimme geht an Barrios. er ist sowas von begabt und kann mit dem Ball umgehen und das noch gepaart mit geschwindigkeit.

an 2ter STelle nenne ich Ribery, der is einfach noch der beste MF der Liga, danach kommt auf Platz 3 Sahin !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

die nummer 1. steht ganz klar bei mir nur für

NURI SAHIN !

...schade, dass ich ihn nicht vor der saison vom jetzigen tabellenführer abwerben konnte

den 2. platz teilen sich in meiner rangliste KAGAWA, VIDAL, CISSÉ und nicht zu vergessen: LAKIC !!

... darauf folgen in meinen augen auf einer ebene SCHÜRRLE HUMMELS GEKAS BARRIOS und SIDNEY SAM !! sam hat nach anfänglichen schwierigkeiten richtig aufgedreht !
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch laut Überschrift um den besten Spieler und nicht die größte Überraschung.

Denke da die Positionen schwer zu vergleichen sind, versuche Ich einfach meine Elf der Hinrunde aufzustellen.

Neuer: Für mich einfach der stärkste Krise, aht Schalke in Zeiten wo es nicht lief einige Punkte gerette.

IV: Hummels, Geromel
Am ersten geht mal garkein Weg dran vorbei. Geromel hat in Köln den laden zusammengehalten und in einem schlechten Team herausgestochen. Andere Alternative wäre Subotic gewesen.

AV: Fuchs, Lahm
Da ist Fuchs weit vorne, was der in Mainz gezeigt hat war schon große Klasse. Als 2ter kommt Lahm, für seine Klasse war das nicht überragend, aber trotzdem reicht es noch um bei mir die Nase vor Schmelzer zu haben, der die nächste Alternative gewesen wäre

DM: Sahin, Vidal
Sahin hat einfach so stark gespielt und sein volles Potential gezeigt. Vidal spielt ne starke Saison und dabei auch noch eiskalt vom Punkt aus. Ganz knapp am team vorbei sind hier Schweini und Gustavo gerutscht.

ZM: Kagawa
Nicht nur die Überraschung der Saison, sondern auch in meinem team der Hinrunde. MAl schauen ob es so weitergeht.

AM: Schuster,Götze
Schuister hat mich durch seine guten Standarts beeindruckt und spielt auch sonst eine richtig gute Saison. Auch Götze spielt sehr stark, auch wenn er für mich nicht zu den wichtigsten Spieler beim BVB gehört. Aber auch noch sehr jung und kann sich noch weiterentwickeln.

Sturm: Gomez
Für mich einfach unglaublich wie der schon fast abgeschriebene wiedergekommen ist. Das ist einfach saustark, auch wenn er am Anfang noch nicht gespielt hat. Dahinter tummeln sich dann Cisse, Gekas, Barios und auch Dzeko!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen das Lakic eine sehr gutre Saison gespielt hat und Ribery in den letzten paae spielen als tormann sippel und neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Es geht doch laut Überschrift um den besten Spieler und nicht die größte Überraschung

Da es aber auch "für euch" hieß, habe ich das mal persönlich ausgelegt. Viele nennen hier auch Spieler, die eher "Spieler der letzten Saison" sein könnten (Ribéry, Barrios). Da kann man auch Fakten als Maßstäbe ansetzen. Ich würde einen Cissé oder Gekas bei einer Wertung so oder so einem Barrios oder Gomez vorziehen.
Einen Manuel Neuer hat auch jeder vorher auf der Rechnung gehabt.

Ich erfreue mich an den Überraschungen der Hinrunde. Die machen die Liga erst so richtig spannend und beleben auch die Medien.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

GÜNDOGAN!!!FUßBALLGOTT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann nur Sahin sein, der hat den Dortmundern von den ersten 10 Saisonspielen bestimmt 5 fast im Alleingang gewonnen. Der Überragende Mann in der Liga. Diese Pässe aus der Tiefe heraus kann sonst keiner spielen. Außerdem noch richtig stark in der Hinrunde, der hier in den Listen der Top 10 Spieler nie geannt wurde war Sven Bender. Der hat nach jedem Spiel unglaubliche Lauf- und Zweikampfbilanzen und ist extrem unauffällig.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann

Hummels, Fuchs, Tymoschuk

Ribery, Sahin, Schuster, Vidal, Gustavo, Tiffert

Cisse, Ya Konan

----------------------

Ich denke alle Spieler wurde schon ausführlich erklärt, ausser:

-Schuster: Sehe ihn neben Baumann und Cisse als DEN Mann des Freiburger Erfolgs! Er ist sehr sicher im Mittelfeld und kann den Sturm bzw Cisse sehr gut bedienen.
-Tymoschuk: Ja, warum Tymoschuk in der Abwehr? Ganz einfach. Er ist eig ein Mittelfeldspieler und hat sich trotzdem in der IV gegen vBuyten und Demichelis durchgesetzt und dort auch regelmäßig eine gute Arbeit abgelegt!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:23   Titel: Bester Spieler der Hinrunde Antworten mit Zitat

Für mich die Toppspieler:

Gomez (tolle Quote)
Schweinsteiger (gereift zum unantastbaren Platzhirsch)
Cissé (Torgefahr)
Sahin (Granaten- Freistöße)
Hummels/ Subotic (beste IV der Liga)
Noveski (sorgte für Stabilität bei Mainz)
Neuer (ohne Kommentar)

Interessante Randnotizen:

Mike Hanke hat sich zurück gekämpft.... verdient meinen Respekt
Thomas Müller (erwarteter Absturz im zweiten Jahr ist nicht eingetreten)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

club1968 hat folgendes geschrieben:
GÜNDOGAN!!!FUßBALLGOTT!!!

Moin und willkommen im Forum,

ich spiel hier nur ungern für dich die Spaßbremse aber bitte achte in Zukunft etwas mehr auf die Qualität deiner Beiträge. Von den bisher 15 Posts fällt ein Großteil unter das, was sehr viele hier recht eindeutig der Kategorie Spam zuordnen. Das gilt insbesondere für gehaltlose Einzeiler oder irgendwelche steilen, einzeiligen Thesen ohne jedwede Begründung.

In diesem Sinne und nichts für ungut.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und dann eben noch mal an alle: Da in diesem Thread - nicht ganz unerwartet - bereits etliche User irgendwelche unbegründeten und gehaltlosen Auflistungen gepostet haben, die beim Lesen etwa so viel Spannung aufkommen lassen wie Telefonbücher und die mit gegenseitigem Austausch wenig bis gar keine zu tun haben, wurden bereits gestern und heute etliche Posts gelöscht.

Da es allerdings auch nicht in unserem Sinne ist, gleich jeden Thread radikal zu unterbinden, werden wir das Ding erst mal offen lassen. Freilich behalten wir uns ferner vor, Posts weiterhin zu löschen und User im Extremfall zu sanktionieren. Also im Grunde nichts, das man nicht schon kennt.

Bitte denkt daran: Begründet Eure Meinungen und klatscht nicht irgendwelche ollen Listen da hin.

Mal ehrlich, wer liest sich davon denn ernsthaft mal 4-5 Stück hintereinander durch? Richtig - keine Sau...
Kidman81
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Bitte denkt daran: Begründet Eure Meinungen und klatscht nicht irgendwelche ollen Listen da hin.

Mal ehrlich, wer liest sich davon denn ernsthaft mal 4-5 Stück hintereinander durch? Richtig - keine Sau...

Scheinbar haben sich deinen Text, obwohl er sogar fett gedruckt war, die beiden folgenden Poster nichtmal ansatzweise durchgelesen. War denen wahrscheinlich zu lang.

Also, dann mal meine Meinung zu dem Thema:
Rein vom Preis/Leistungs/Erwartungs-Verhältnis her gesehen, würde ich ganz klar und ohne Umschweife sagen:

Shinji Kagawa

Ich erinner mich noch an ein Interview vor der Saison, wo Klopp sagte, dass er technisch ganz versiert ist, er aber noch nicht so genau wisse, ob er denn physisch schon soweit wäre, sich in der körperlich anspruchsvollen Bundesliga zu behaupten. Was danach passierte, ist uns ja allen bekannt.

Weitere Spieler, die ich unter ähnlichen Gesichtspunkten betrachte:

Götze
junges Talent, das die Erwartungen bei weitem übertroffen hat

Tiffert
bester Vorlagengeber der Hinrunde - DER Mann beim FCK in der Hinrunde neben Srjdan Lakic

Cissé
nach dem Verkauf von Idrissou aufgeblüht - trotz Bedenken super hinrunde mit genialer Quote

Sven Bender
durch die Verletzung von Kehl aufgerückt und zusammen mit Sahin der Denker und Lenker in Dortmund

Gekas
hat seine Form aus der Bochumer Zeit wiedergefunden, was auch am Spielstil der Eintracht liegt

Hummels
sehr starke, abgeklärte Hinrunde im Zentrum des Dortmunder "Kinderriegels", zusammen mit Subotic

Ansonsten gab's viele Spieler, die wirklich stark gespielt haben in der Hinrunde, von denen es aber auch z.T. erwartet wurde, sei's durch Vorschusslorbeeren, hohe Transfersummen oder einfach, weil sie schon öfters großes geleistet haben (bestes Beispiel: Gomez).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

für mich fehlt hier Bastian Schweinsteiger!!!
die dortmunder haben eine super hinrunde gespielt, aber deswegen muss nicht gleich jeder dortmunder als spieler der Hinrunde genannt werden.
da sind Kagawa und sahin zu nennen aber ansonnsten haben sie als manschaft gut gespielt.
Außerdem kann man nicht den spieler küren, denn es gibt einfach zu viele spieler , die viel geleistet haben.
aber trotzdem ist bastian schweinsteiger zu nennen, weil er
-wahnsinnig präsent, ballsicher, zweikampfstark ist
-sich großartig entwickelt hat
-er ein spiel immer durch seine pässe und schüsse entscheiden kann.
sonst wären noch zu nennen :
-cisse
-gustavo
-neuer
-vidal
-Gomez
-farfan
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

IchmagZüge hat folgendes geschrieben:
Definitiv Gomez.Was der geleistet hat war besser als jeder andere.Eine atemberaubende Quote!

Dito. Der trifft diese Saison in der Bundesliga alle (!) 80 min. Das ist der pure Wahnsinn. Da kann jeder andere Stürmer einpacken. Ich bin immer noch etwas angepisst, dass van Gaal erst aufgrund von Verletzungen Gomez notgedrungen zum Stammspieler gemacht hat. Gomez ist einfach eine Tormaschine.

Zum Vergleich:
Gomez 80 min.
Gekas 98 min. (incl. 3 Elfmeter)
Cisse 108 min. (incl. 2 Elfmeter)
Schürrle 112 min. (incl. 2 Elfmeter)
Raul 158 min.
Barrios 165 min.
Dzeko 169 min.

Hugo Almeida hat einen ähnlichen Schnitt! 78 Minuten in dieser Saison, in 4 1/2 Jahren BuLi insgesamt übrigens 155 Minuten. Kaum zu glauben, dass Leute da sagen er traf zu wenig. Er spielte nur zu wenig.

Also nicht nur als Bremen-Fan ist meine Nummer 1 der Hinrunde Hugo Almeida. Ansonsten noch

2. Farfan
3. Cissé
4. Ya Konan
5. Hummels

Negativ-Überraschung ist für mich eindeutig Diego. Hat zwar nicht sehr schlecht gespielt, aber mehr erwartet hätte ich schon von ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 22:15   Titel: besten spieler der hinrunde Antworten mit Zitat

es war eine sehr gute hinrunde mit sehr sehr vielen überraschungen zb.der bvb ganz oben bayern nur mittelmaß und schalke und bremen so weit unten. die hinrunde war aber sehr hart es gab viele rote und gelbe karten das war nicht so toll.aber der bvb hat sich die tabellenführung retlich verdient sie spielen locker ,leicht und unbeschwert auf weil sie so jung sind .jetzt aber zu den besten spielern der hinrunde:
1.shinji kagawa für so wenig geld und so eine technik den haben alle unterschätzt
2.nuri shahin mit seinen klasse vorlagen und seine freistoßtore gegen bayern und bremen hat er uns alle zum träumen gebracht
3.aturo vidal mit seiner treffsicherheit bei den elfern ist klasse und er war ein klasse abräumer vor der abwehr
4.theofanis gekas er brauch rund 2,5 torschüße um ein tor zu schießen
5.papiss cisse ohne cisse wäre freiburg ganz sicher kein 6. plaz den er schoß 6.siegtore
6.christian tiffert er ist der beste vorbereiter der liga und ist der spielmacher bei kaiserslautern
7.mario gomez er ist mit raul einzigste spieler der zwei dreierpacks geschossen hat er ist auch extrem vielseitig er schießt mit rechts und links und köpfte auch schon viele seiner treffer
8.mats hummels er ist stark im zweikampfverhalten ein foul pro spiel und eine gelbe karte und er ist auch stark im spielaufbau
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gibt es mehrere:

Cisse, Holtby, Schürrle, Ya Konan, Kagawa, Lewandowski, Hummels, Gomez, Allagui, Tuchel, Klopp

(Lewandowski und Allagui weil sie auch als Joker bewiesen, dass sie immer für ein Tor gut sind)

(von Klopp und Tuchel gefällt mir die Art zu trainieren, lernen die das in Mainz?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Esat hat folgendes geschrieben:

(von Klopp und Tuchel gefällt mir die Art zu trainieren, lernen die das in Mainz?

Wie trainieren die denn anders? Habe leider noch keine Trainingseinheiten von den beiden gesehen!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa aber auch der erst 18 Jährige Götze Spielen eine supper Hinrunde aber
im ganzen kann mann auch sagen die Ganze Manschaft von Borussia Dortmund spielt ein geilen Fußball nicht um sonst sind die da oben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

auch bei mir mal alle vereins- und spielersympathien ausgelassen sieht es für mich so aus:

1. Shinji Kagawa
2. Papiss Demba Cissé
3. Nuri Sahin
4. Mario Gomez
5. Srdjan Lakic
6. Manuel Nuer
7. Luiz Gustavo
8. Theofanis Gekas
9. Ivo Ilicevic
10. Raúl

Danach kommt erstmal ein gewisser Abstand. Wer dann noch zu erwähnen wäre, das wären dann André Schürrle, Lewis Holtby, Jefferson Farfán, Ilkay Gündogan, Gylfi Thor Sigurdsson und Arturo Vidal.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist es ganz klar Vidal bei der WM hat er schon klar überzeugt und dann diese super Hinrunde letztes Jahr hatte er 14 Gelbe Karten und gerademal eine Torvorlage und jetzt hat er schon 6 Torvorlagen und erst 1 Gelbe Karte für mich der beste Spieler er hat sich sehr verändert und spielt Klasse Fußball
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler der Hinrunde sind für mich folgende11 Spieler (nach Platzierung) :

1. VIDAL
2. KAGAWA (den kannte vor der Saison niemand!)
3. L.GUSTAVO
4. SAHIN
5. M.GÖTZE
6. GOMEZ
7. NEUER
8. HUMMELS
9. SUBOTIC
10. WEIDENFELLER
11. SCHWEINSTEIGER
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Platz 1 Nuri Sahin der Motor der überragenden Mannschaft der Hinrunde
Platz 2 Shinji Kagawa neben Sahin der überragende Mann des BVB´s und der beweis liebe Schalker und Wolfburger das gute Spieler nicht teuer sein müssen
Platz 3 Sven Bender ein absoluter Kämpfer der wohl BVB-Kapitän vom Stammplatz verdrängt hat!!
Platz 4: Mats Hummels Super Verteidiger der mit meinem 5:Platz Neven Subotic die Jüngste und beste Innenverteidigung stellt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.