Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 21:33 Titel: |
|
|
1. sahin 2.ya konan 3.cisse 4.sam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 21:34 Titel: |
|
|
Für mich ist es ganz klar Luiz Gustave er hat sich sehr gesteigert,letztes jahr war er nur als Rüpel bekannt jetzt ist er der Defensiv-Leader der Tsg 1899 Hoffenheim
(Bzw. er wechselt jetzt zu Bayern....perfekt!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 21:37 Titel: |
|
|
Also ich finde ihr habt Lakic auf jedenfall vergessen.
Wenn ich sehe was Lakic und Ilicevic beim 1FCK leisten ist atemberaubend.
Ich bin der Meinung wenn es bei einem Team läuft wie bei Dortmund ist es nicht sehr schwer seine Leistung zu bringen wie es z.b. Kagawa und Sahin wochenende für wochenende machen.
Aber Cisse von Freiburg oder Lakic vom FCK sind immer für ne kiste gut obwohl der Verein meistens als Außenseiter nomminiert ist.
Deswegen meine Liste:
1.Cisse
2.Lakic
3.Ilicevic
4.Kagawa
5.Sahin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 21:46 Titel: Meine Top 11 |
|
|
Baumann
Subotic Hummels Fuchs
Sahin Vidal
Kagawa Tiffert Ilicevic
Gomez Schürrle
Das sind meine Topspieler der Hinrunde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 21:56 Titel: |
|
|
Ganz klar:
Farfan, Raul und Huntelaar, wer hat die beste offensive?? wenn man alle tore zusammenrechnet , stürmertore und vorbereiter. Ich mein die Leistungen von farfan werden eh immer unterwert gestellt, glaubt mir der junge tut jeder mannschaft gut
1. farfan
2.Raul
3.Huntelaar
4.Kagawa
5.Sahin
6.Vidal
7.Gustavo
8.Barrios
9.Hummels
10. Neuer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 23:46 Titel: |
|
|
HüseyinS04 hat folgendes geschrieben: |
Ganz klar:
Farfan, Raul und Huntelaar, ...
|
Hast Du die Hinrunde auf der Playstation verfolgt oder in welchem Paralelluniversum sind 3 Schalker die Top-Spieler der Halbserie?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 23:49 Titel: |
|
|
Ist doch zufällig sein "Bombensturm"
Ontopic:
Sahin
Vidal
Kagawa
Hummels
Pinto
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 00:34 Titel: |
|
|
Wenn man ein Team aufstellen möchte, dass auch ganz grob in ein Spielsystem passt wäre dies für mich:
---------------------------Baumann----------------------------
---Schmelzer-----Subotic--------Hummels-----Fuchs-
-------------------Luiz Gustavo-----Vidal-------------------
----Kagawa------------Schweinsteiger----------Sahin--
-------------------------Gomez---------------------------------
Zu Gomez statt Gekas und Cissé: Totgesagte leben länger! Er hat es wieder allen Kritikern gezeigt und beweist wieder: Wenn man ihm Vertrauen gibt, hilft er jeder Mannschaft der Welt weiter!
Auf der Bank sitzen für mich dann:
Im Tor: Neuer
In der Abwehr: Geromel, Ochs
Im Mittelfeld: Rudy, Tiffert, Ilicevic, Farfan
Im Sturm: Cissé, Gekas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 07:44 Titel: |
|
|
Wie kommst du denn bei Ochs in der Hinrunde auf Abwehrspieler? Der wurde ins Mittelfeld gezogen, weil er A) dort viel besser ist und B) mit Jung einer besten Außenverteidiger der Liga nun RV spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 10:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 10:53 Titel: |
|
|
für mich ist ya konan noch einer der besten der hinrunde! ohne ihn wäre hannover nur mittelmaß....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 13:49 Titel: |
|
|
Meine Hinrundenelf:
-------------------Baumann----------------------
------Jung-----Hummels-------Fuchs----
---Sahin----Vidal----Kagawa---Tiffert---Ilicevic
-------Gomez ----------- Cisse--------
Zwischen Cisse und Gekas wars sehr eng^^
Das ist meine (Überraschungself) der Hinrunde. Natürlich gibt es teilweise noch stärkere Spieler (z.B. Neuer oder Schweinsteiger), jedoch war man das von denen gewohnt. Diese 11 hat mich großteils überrascht bzw. einfach überragend gespielt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 15:03 Titel: lakic ganz klar |
|
|
Lakic Lakic und nochmal Lakic ganz klar
als aufsteiger hat es ihm niemand zugetraut sooo gut zu knipsen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 15:44 Titel: |
|
|
ich bewerte nicht nach sympatie 1Vidal 2Sahin3Cisse4Gustavo5Kagwa6Holtby7Barrios8Gomez9Gekas10Illcevic obwohl ich fcb fan bin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 15:53 Titel: |
|
|
meine top 6 ist : Neuer ! sahin!,raúl,kagawa,cisse,gekas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 16:28 Titel: Spieler der Hinrunde |
|
|
Meiner Meinung nach war es auch Nuri Sahin.
Da er mit wertvollem Spielwissen und einer absoluten Konstanz gespielt hat.
Nach ihm kommt ganz klar Kagawa!!!!Das sage ich nicht nur weil ich BVB Fan bin sondern weil er einfach weit über seinen erwartungen gespielt hat.
2 weitere überraschungen waren für mich Gekas und Cisse die beide in Eiskalter Stürmermanier getroffen haben.
Talent der Saison war für mich der junge Mario Götze.Der für seine 18Jahre auch schon gezeigt hat was er kann und mit sicherheit in den nächsten Jahren noch viel mehr Zeigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 16:44 Titel: |
|
|
für mich war die ganz große überaschung
gomez
dann kommen :
Kagawa,Sahin,Cisse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 17:12 Titel: |
|
|
10. Schürrle
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 17:14 Titel: |
|
|
19null2 hat folgendes geschrieben: |
10. Schürrle |
Ist es zuviel verlangt, einen zusammenhängenden Satz zu schreiben? Oder redet Ihr auch alle in Fragmenten und überlasst es Eurem Gegenüber das Puzzle zusammenzusetzen?
Unfassbar, Anonymität und Faulheit oder her aber nen bisschen mehr Mühe könnte man sich schon geben.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 17:08 Titel: alles klar super-bene |
|
|
kann es sein, dass du keine ahnung hast?
gekas ist ein abstauber genau so wie gomez das sind beides gurken. und dann noch die ganzen anderen dortmunder nur weil die jetzt eine super hinrunde gespielt haben muss man es nicht gleich übertreiben. es wird immer nur über kagawa sahin und götze geredet aber da sind auch noch die devensiv spieler wie zum beispiel subotic hummels oder bender die hat anscheinend niemand beachtet oder was??
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 19:42 Titel: Re: alles klar super-bene |
|
|
pauless hat folgendes geschrieben: |
kann es sein, dass du keine ahnung hast?
gekas ist ein abstauber genau so wie gomez das sind beides gurken. und dann noch die ganzen anderen dortmunder nur weil die jetzt eine super hinrunde gespielt haben muss man es nicht gleich übertreiben. es wird immer nur über kagawa sahin und götze geredet aber da sind auch noch die devensiv spieler wie zum beispiel subotic hummels oder bender die hat anscheinend niemand beachtet oder was?? |
1. Abstauber=Gurken? Nö, die machen Tore, darum gehts doch im Fußball
2. Nur weil die eine super Hinrunde gespielt haben ... schau doch mal die Überschrift an
Zu den Defensivspielern muss ich dir allerdings Recht geben
_________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 19:45 Titel: |
|
|
1. Sahin
2. Vidal
3. Gündogan
4. Cisse
5. Luiz Gustavo
Wobei die ersten 3 genannten für mich gleich auf sind. Haben maßgeblichen Anteil an der Punkteausbeute ihrer Mannschaften. Bei jedem Sieg waren sie spielentscheidend. Nbg steht erwartungsgemäß nicht so gut da wie D oder Lev, aber Gündogan hat das beste rausgeholt.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 19:47 Titel: |
|
|
Hmm, also bei Illy kann ich dir nicht ganz Recht geben... andere Leute wie Nilsson oder Schieber haben sicher nicht (viel) weniger Anteil an unserem Erfolg! Klar hat er trotzdem na saftige HR gespielt, aber ganz so weit oben sehe ich ihn dann doch nicht _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 20:40 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Hmm, also bei Illy kann ich dir nicht ganz Recht geben... andere Leute wie Nilsson oder Schieber haben sicher nicht (viel) weniger Anteil an unserem Erfolg! Klar hat er trotzdem na saftige HR gespielt, aber ganz so weit oben sehe ich ihn dann doch nicht |
Vorallem bei Schieber geb ich dir Recht, dass er auch großen Anteil an den teilweise guten Leistungen der Nürnberger hatte.
Trotzdem sehe ich ihn nicht so weit wie Gündogan.
Ich denke es kommt hauptsächlich auf das zentrale Mittelfeld an wenn eine Mannschaft erfolgreich spielen will. Und da waren Gündogan, Vidal und Sahin für mich überragend diese Hinrunde.
Ich behaupte sogar, dass Gündogan bei einer Mannschaft wie Lev oder D mindestens genauso gute, wenn nicht bessere, Leistungen wie die beiden gebracht hätte.
|
|
Nach oben |
|