Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 21:45 Titel: |
|
|
Samohtre hat folgendes geschrieben: |
Die Statistik der Nationalelf-Tore halte ich für ein wenig verzerrt, da fast ein Drittel dieser Tore gegen Gegner wie Malta,San Marino,Liechtenstein oder Färöer erzielt wurden |
Andere Länder spielen ebenfalls gegen Malta, San Marino, Lichtenstein oder Färörer und trotzdem gibt es nich ansatzweise einen Mittelfeldspieler in Europa mit so vielen Toren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 22:00 Titel: |
|
|
nuxXxel hat folgendes geschrieben: |
Die Statistik der Nationalelf-Tore halte ich für ein wenig verzerrt, da fast ein Drittel dieser Tore gegen Gegner wie Malta,San Marino,Liechtenstein oder Färöer erzielt wurden |
Andere Länder spielen ebenfalls gegen Malta, San Marino, Lichtenstein oder Färörer und trotzdem gibt es nich ansatzweise einen Mittelfeldspieler in Europa mit so vielen Toren |
Das ist mir bewusst. Allerdings ist die Quote bei Ballack besonders hoch gegen solche Länder. Dementsprechend verzerrt es die Statistik ein wenig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 23:09 Titel: |
|
|
nuxXxel hat folgendes geschrieben: |
Andere Länder spielen ebenfalls gegen Malta, San Marino, Lichtenstein oder Färörer und trotzdem gibt es nich ansatzweise einen Mittelfeldspieler in Europa mit so vielen Toren |
Das ist mir bewusst. Allerdings ist die Quote bei Ballack besonders hoch gegen solche Länder. Dementsprechend verzerrt es die Statistik ein wenig. |
Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefaelscht hast...
Das sind brotlose Behauptungen die du uns hier lieferst, bitte liefer uns Zahlen und Fakten.
Im uebrigen gibt es doch keine "kleinen" Gegner mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 10:03 Titel: |
|
|
Ballack war noch nie ein Schönspieler oder einer der heraussticht durch Einzelaktionen. Er ist kein Typ wie Messi oder Ronaldo, Zidane oper Figo ect. |
Der Typ hat zigmal Führungstreffer geschossen. Mehr "Einzelaktion" geht doch gar nicht. Nix gegen die genannten Supertechniker, aber die haben auch alle ihre Makel. Was haben Ronaldo (der prtugiesische), Messi, Figo denn bei Weltmeisterschaften geleistet? Okay, Ronaldo hat immerhin das 7:0 gegen Nordkorea erzielt. Und Zidane hat mit seiner roten Karte 2006 den Italieniern die WM geschenkt.
Nur ein Drittel der Tore gegen Zwerge - falls es denn so war - wäre sogar eine gute Quote. Und wie schon andere schrieben, alle großen Spieler erzielen nunmal auch Tore gegen Zwerge.
...
Wie auch immer Ballack zurückkommt, für das was er geleistet hat, sollte man ihm hohen Respekt geben. Keine Ahnung, warum er teilweise einen so schlechten Ruf hat. Und wenn er wieder auf ein normales Niveau kommt, gehört er auch in die Nationalmannschaft. Die WM hat doch gezeigt, dass auch Männer "mit Bärten" bzw. ein Plan B gebraucht werden, wenn es Richtung Titel geht. Holland hats ja mit Härte fast zum Titel gebracht. Deutschland dagegen hatte keine Chance gegen Spanien und ist die ganze Zeit hinter- und nebenher gelaufen. Schweinsteiger/Ballack als Kraftzentrum und davor unsere Kreativen könnte ich mir sehr gut vorstellen. Khediras Zeit kommt vielleicht nach 2012, bisher fand ich ihn nicht so überzeugend. Und alle anderen Alternativen sind noch weiter weg.
Und zum Thema "der Erfolg gibt Löw recht" - Welcher Erfolg denn? Vielleicht sind ja viele hier zu jung um sich zu erinnern, aber es gab mal Zeiten, da reiste Deutschland mit schlechteren Spielern zu Titelkämpfen und trotzdem war alles unterhalb des Titels eine Niederlage. Heute läßt man sich auf Fanmeilen für diese Niederlagen feiern. Traurig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 00:09 Titel: |
|
|
Dr.Brot. hat folgendes geschrieben:
Ich wage sogar zu bezweifeln, dass Ballack den Leverkusenern überhaupt noch weiterhelfen könnte. Die haben mit Vidal und Rolfes zwei absolute Top Sechser und mit Lars Bender einen junge und sehr talentierten Nachrücker. Ballack würde da doch nur Unordnung reinbringen
*Libuda* hat folgendes geschrieben:
34, ein Alter, in dem viele Profis ihre Karriere auch ohne Verletzung beenden.
Hallo,
Heynckes hat es doch so begründet,dass man Ballack die Freiräume für die offensive geben will die er bei den Bayern so gut genutzt hat. Im Nationalteam und bei Chelsea brauchte man organisatoren, Spieler,die zentral gut standen,kämpften und die Spieleröffnung beherrschten.
Bei leverkusen sind da aber mit Rolfes und Vidal zwei der herausragenden Bundesligaaktuere gesetzt. Daher kann Ballack sich bei Leverkusen nun wieder darauf konzentrieren was ihn früher ausgemacht hat..:der torgefährlichste Mittelfeldspieler europas.
Klar ist der 34 Jahre alt,deswegen ist es für sein Spiel nur förderlich, wenn er offensiver spielt da er so nicht so weite wege bis in die Spitze gehen muss.
Und:auch mit 34 hat der sein Kopfballspiel nicht verlernt.
Guck euch einen Klose an,der ist auch 32 und läuft den meisten jungen davon,vom Kopfballspiel ganz zu schweigen,also von daher ist hier das Alter nicht das Kriterium,dass Ballack nicht im OM spielen kann
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde