Wer wird Meister? |
Adrian |
|
66% |
[ 16 ] |
Niki |
|
29% |
[ 7 ] |
Tim |
|
4% |
[ 1 ] |
Jonas |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 21:39 Titel: Wer wird in unserer Com Meister? [RH 100%] |
|
|
Moin
Nun ist ja Winterpause! Wir sind in unserer Com 7 Mitspieler! Davon haben noch 4 die Chance auf den Titel. Nun seht euch mal die Teams an:
1. Platz: Adrian --> 514 Punkte
Kader:
Torwart: Fromlowitz
Abwehr: C. Fuchs, Schmelzer, Breno, Schmidt
Mittelfeld: Rolfes, Sahin, Hamit Altintop, Ribéry, Robben, Zé Roberto
Sturm: de Camargo
2. Platz: Niki --> 466 Punkte
Kader:
Torwart: R. Schäfer
Abwehr: Hummels, Subotic, Beck
Mittelfeld: Sam, Reus, L. Bender, Abdessadki, Weis
Sturm: Barrios, Raul, Pizzaro, Zidan
3. Platz: Tim --> 430 Punkte
Kader:
Torwart: Neuer
Abwehr: Compper, Russ, Uchida
Mittelfeld: Salihovic, Vukcevic, Kagawa, Elia, Rausch, Pitroipa
Sturm: Lakic, Helmes, Bobadilla
4. Platz: Jonas ---> 426 Punkte:
Kader:
Torwart: Weidenfeller
Abwehr: Schwaab, Kadlec, Pinola
Mittelfeld: Ilicevic, A. Vidal, S. Bender, Reinartz, Gebhart, Kluge
Sturm: Schieber, Ya Konan, Cacau
So, zwischen dem 1. und dem 4. liegen nicht einmal 100 Punkte!
Bitte schreibt mal ne kleine Begründung und stimmt ab, wer denn am Ende Meister werden wird bzw. kann!
Bei Link gibt es natürlich auch RH!
Gruß 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2011 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 22:37 Titel: |
|
|
würde auf adrian tippen, das mittelfeld ist extrem gut+er ist schon erster und de camargo traue ich auch zu sich zu steigern (wobei der sturm natürlich crap ist)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 23:51 Titel: |
|
|
Ich habe auf dich getippt, niki, da dein Pizarro enormes Steigerungspotenzial hat und sich bei Adrian dann Ribs oder Robs verletzen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 02:32 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also:
Jonas = ausgeglichenes Team mit nem Topsturm in der Hinrunde, wenn die drei Spieler weiter so punkten sieht das gut für ihn aus.
Tim = Sollte Hamburg kommen sieht das enorm gut für ihn aus, denn er hat mit Elia und Pitroipa zwei der besten Techniker dieser Liga wenn die mal aufdrehen, kommt da richtig was bei rum. Wenn nicht, ist er aus dem Rennen.
Du = Sehr gute Abwehr und insgesamt sehr stabile Mannschaft
Adrian= Vorsprung, ordentliche Abwehr, Hammer Mittelfeld mit Robben in der Hinterhand. Wenn er es schafft sich nen guten STurm zu sichern, ist das Ding wohl geritzt.
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit Meister zu werden verteilt sich so, wie die Positionen jetzt schon sind. Also wahrscheinlich Adrian, möglicherweise du, je nach Spielverlauf haben die andern zwei noch ne Chance.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 10:07 Titel: |
|
|
Rückhilfe per Voting, ist einfach nur Bauchgefühl.
Auch wenn du den besseren Sturm hast, sehe ich Adrian vorne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 10:46 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach holt euer Herbstmeister auch die Schale.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 10:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 11:02 Titel: |
|
|
Habe mir mal die mühe gemacht, die erste elf von jedem zu erstellen und die punkte, die ich für die rückrunde für jeden spieler möglich halte zusammen zu addieren.
Ausgegangen bin ich von dem idealfall, dass sich keiner verletzt und keine transfers in der rr getätigt werden, was natürlich utopisch ist.
Mein ergebniss :
1. ADRIAN HR : 514 RR (geschätzt) : 480 Insg. : 994
2. JONAS 426 565 991
3. NIKKI 466 510 976
4. TIM 430 435 865
Sehe also Adrian aufgrund seines großen vorsprungs vorne, obwohl ich Jonas mannschafft für die beste für die rr halte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 11:21 Titel: |
|
|
Adrian ist klarer favorit. Hat bereits 50P vorsprung.
Im Tor ist er nicht so klasse, da wird er ein paar pkt. lassen- da ist neuer klar vorne.
sein MF ist aber mit abstand am stärksten, da kann allenfalls jonas ansatz weiße mithalten, aber auch nicht wirklich.Zudem ist jonas abwehr schwach und er hat zuviel abstand.Niki hat noch theoretische chancen da Schäfer 15-20pkt mehr als fromlo macht, die abwehr auch besser als von adrian ist - denke da sind nochmal so 30-40pkt drin. Sein Strum ist auch deutlich besser als nur de carmargo- allerdings ist sein MF viel schwächer als vom ersten.
Ich denke Niki wir kanpp am besten pkt. aber es wird nicht reichen um die 50 pkt aufzuholen.
Tim ist chancenlos- schlechte Abwehr, mäßiger Sturm- nur neur- das reicht def. nicht.
Jonas kader ist eigentlich ganz gut, wird aber niemals reichen um kanpp 100 pkt aufzuholen.
Wird sich also zwischen dem ersten und zweiten entscheiden...Tippe auf adrian.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416166
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 11:58 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe
ich habe für Adrian abgestimmt
denn er hat meiner Meinung nach ne ganz gute Abwehr,aber vor allem ein richtig starkes Mittelfeld mit Robben,Ribery,Sahin etc..Diese drei könnten/sollten in der RR den Unterschied ausmachen meiner Meinung nach.
Dazu hat er natürlich noch den Vorsprung und ist somit Favorit.
Der Sturm ist allerding schwach.
Jedoch könnte es am Ende sehr knapp werden,da du ne hammer Sturm hast mit Barrios,Raul und Pizzaro und dazu noch ne richtig gute Abwehr.
Könnte halt auch darauf ankommen wie Schalke (Raul) und Werder (Pizzaro) in der RR spielen,wenn beide teams ne super RR hinlegen kannst du es schaffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 12:40 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass es zwischen Adrian und Niki ausgeht - und am Ende Adrian auf Grund der soliden Abwehr und des super Mittelfeldes den Vorteil auf seiner Seite hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 12:51 Titel: |
|
|
sehe auch adrain vorne. allerdings ist sein sturm sehr mau.
würde an deiner stelle hummels oder subotic (eher subotic) abgeben und mir einen guten wie jung sichern. für das restgeld einen 6 mio mann fürs mittelfeld holen, da das mit abstand dein schwächster teil ist.
bei aktuellem kader tippe ich auf den herbstmeister. verletzten sich ribery und/oder robben schlägt deine stunde.
die anderen beiden nur mit außenseiterchancen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 14:32 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Zu dir:
Ich denke, dass adrian gewinnt, da er einfach ein richtig gutes MF hat und schon in Vorsprung ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 19:56 Titel: |
|
|
Was ihr mit eurem "er hat schon Vorsprung" habt
50 Punkte sind garnichts und an 1-2 Spieltagen aufzuholen.
Aber egal, so oder so braucht man in dieser Saison auch ein "glückliches" Händchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 22:13 Titel: |
|
|
Gibt es noch ein paar Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 07:19 Titel: |
|
|
hier meine Meinung: Ich habe in diesem Thread nicht eine einzige Bewertung gelesen.
Da auch keine mehr kommen wird, schließe ich hier.
@nikihinho
Du solltest wissen, dass solche wer-wird-Meister-Threads nichts im Bewertungsforum zu suchen haben...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde