Tor: also im Tor bist du mit Wiese sehr gut besetzt... er punktete immer mit am besten... dazu hast du seinen Ersatz... Torhüter nehmen sich zwar nicht viel, aber manchmal entscheiden die 10pkt

Note: 1
Abwehr: Metzelder spielte mit Schlake unter seinen Möglichkeiten in der Hinrunde... hat sich aber zuletzt mit Höwedes gefangen... traue ihm eine solide RR mit ner guten Aubeute zu... M. Friedrich spielt schon sehr konstant, punktet dabei richtig gut... spielt in ner guten Mannschaft, und bekommt auch gut Hilfe von seinen Kollegen (dfMF)... dazu ist er noch torgefährlich... Simunic und Vorsah bilden die IV bei Hoffenheim... Siminuc kehrt zurück, was auch Vorsah helfen wird, da er ein gutes Stellungsspiel hat und viel Erfahrung... vllt muss Vorsah aber nun weichen, weil Compper als IV spielt, aber der kann auch wieder auf die Außen rücken...mit Abel, Thorandt solide Back-Ups (Boehnisch wird wohl nicht mehr die Saison kommen)
Note: 2+ (ganz große fehlen, aber du hast gute, konstante Leute...)
Mittelfeld: naja zu Ribery muss man nicht viel sagen, er wird nochmal von ner starken Bayernrückrunde profitieren... kam zuletzt wieder besser in Schwung... klasse Mann... Reus punktete genial in ner schwachen Gladbacher Mannschaft, dazu sehr torgefährlich... wenn noch Gladbach besser spielt, dann wird er noch mehr rocken

Gündogan ist ein feiner Techniker ud spielt glänzend in Nürnberg, wird weiterhin solide seine Spiele und Leistungen bringen.. Tymos Platz ist gefährdet, grad durch Gusatvo, obwohl dieser auch als Linksverteidiger fungieren kann... aber Van Bommel und Schweini sollten das dfMF bilden und die IV durch Badstuber und Breno... aber Tymo überzeugte und könnte weiterhin gesetzt sein (ich geh langfristig nicht davon aus) mit Risse und Torun ganz gute Leute noch auf der Bank...
Note: 2+ (Tymo würde ich überlegen abzugeben und lieber das Geld investieren in einen Jansen, oder noch was drauflegen und einen wie Salihovic holen, das wär toll)
Sturm: tja im Sturm hinkts ein wenig... dein bester ist schon Marica... und der ist auch nicht wirklich gesetzt... hat eben mit Cacau, Harnik und Pogrebniak viel Konkurrenz, da muss man abwarten wie Labbadia aufstellt... aber hatte letztes Jahr ne gute RR unter Gross... Hanke als Hoffnungsträger der Gladbacher...wenn er nicht trifft, dann kann es auch oft Minus hageln, dazu Konkurrenz mit De Camargo, Bobadilla, Idrissou (auch wenn letztere immer Stress machen)... Jendrisek ist vllt ne Speku, aber auch nur 5. Mann noch hinter Edu... Abdellaoue ist ganz gut, aber ich weiß nicht wie er zurückkommt... Ya Konan gesetzt und Schlaudraff war ja ganz gut... aber denke er hat seinen Platz, wenn er fit ist... Chihi und Köln will ich nicht einschätzen
Note: 3- (mit viel Wohlwollen - hier fehlt eben doch ein Stürmer, der sicher gesetzt ist... zu deinem Team würde einer wie Schieber oder Ya Konan ganz gut passen... vllt noch der gesetzte Kölner Stürmer, obwohl es mir zu riskant wär...) hoffe mal dass sich Marica durchsetzt, ansonsten rat ich dir zum zweiten Stürmer hinter Cacau dann, da Stuttgart ne besserer RR starten wird und auch der zweite Stürmer gut punktet...
bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362