preload
basicPlayer

Wer wird Meister?100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:00   Titel: Wer wird Meister?100%RH Antworten mit Zitat

Wollte euch mal fragen wer bei uns in der Liga eurer Meinung nach das Rennen macht.
Ich lige knapp 30Pkt. auf Platz 2.
Ich denke die Meisterschaft wird sich zwischen mir und dem 1. entscheiden, obwohl die meisten noch recht knapp dran sind, aber wir beide haben mit abstand die besten Teams.Über anregungen was ich noch verbessern könnte um ihn zu packen würde ich mich freuen.
Die einzigen guten freien Spieler sind noch Sam und Rolfes.
Ich bin momentan knapp 9 Mille in den miesen und überlege ob ich Träsch+Klose oder gustavo verticken soll.
An gute spieler könnte ich nur über Tausch ran kommen.
Es hat sich bei mir nochmals was getan: Rost als backup,Boka als backup in der verteidigung, LG ist heute wegen schulden für 11 mios verkauft worden:
So hier mal die neunen Teams:

Ich--------------------Er

Tor:

Benaglio-----------Sippel
Rost

Abwehr:

Geromel----------Lahm
Fuchs-------------Schmelzer
Breno-------------Höwe
Boka------------M. Friedrich
--------------------Comper

MF:
Kagawa------------Rib
Götze--------------Diego
Robben------------Sahin
Träsc---------------S.Bender
Elia-----------------Sali
RA------------------Marin

Strum:
Nistel---------Gekas
Piza-----------Lakic
Gomez-------Ba
Hunter--------Ibisevic
Arnauto
Barrios

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2011 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke für deine bewertung

Tor: Guter Torwart aber ohne Ersatz Note: 3+

Abwehr: Geromel ist gut, Breno bleibt noch abzuwarten ob er gut spielt und bei Fuchs ist das selbe außerdme fhelt auch hier die Breite. Note: 4+

Mittelfeld: Kagawa, Götze, Roben, Träsch, Elia, RA, Gustavo alles für mich 100+ kandidaten Top Note: 1

Sturm: Nistelrooy, Piza, Gomez, Hunterlaar und Barrios auch alles für mich 100+ Kandidaten Top. Arnautovic auch ordentlich Note: 1

Um ausm Minus raus zukommen würde ich evtl. einen Stürmer verkaufen ala Nistel anstelle von Träsch oder Gustavo.

Insgesamt: Note: 2- da vorallem Abwehr und Tor naja sind
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Bei Torhütern kann man nichts falschmachen...sehe da einen Gleichstand...allerdings habt ihr beide kein Backup
Note: Du:2- ; Er:2-

Abwehr:Hier hat dein Mitspieler einen klaren Vorteil! Mit Höwedes einen spitzen Spieler den ich auf einer Stufe mit Hummels sehe.Sonst auch klasse Leute mit Lahm Compper Schmelzer und Friedrich.
Bei dir sind die 3 auch sehr gut. Geromel wird wegen der Manschaftsleistung immer ein bisschen schlechter bewertet. Fuchs ist zur Zeit sehr stark. Muss man sehen ob er das beibehalten kann! Bei Breno muss man auch gucken wie er sich macht. Denke er wird erstmal mit Badstuber das IV Duo bei Bayern sein. Spielt er allerdings mehrere Spiele schlecht wird Tymo seinen Platz übernehmen. Dein größtes Manko ist allerdings, dass du kein Backup hast!
Note: Du:3+ ; Er:1-

Mittelfeld: Ja was soll man dazu noch sagen?! Habt beide ein Top Mittelfeld. Bei deinem Mitspieler muss man gucken wie Diego und Marin sich in der RR machen. Spielen ihre Manschaften weiterhin so schlecht hast du natürlich nen kleinen Vorteil.
Allerdings gibt es bei dir auch solche Fälle. Wie wird Robben sich wieder einfinden?! Was wird aus Elia und kommt Kagawa ausgepumpt vom Asiencup wieder?
Alles Sachen die man nicht vorraussagen kann aber ich denke ihr seid hier beide top aufgestellt!
Note: Du:1- ; Er:1-

Sturm:Hier hast du einen klaren Vorteil! Dein Mitspieler hat keinen wirklichen Top Stürmer. Gekas punktet nur wenn er trifft. Ibisevic hat noch nicht wirklich viel gezeigt, Ba hat in den letzten Spielen auch nicht mehr getroffen und dadurch auch wenig Punkte bekommen...nur Lakic macht seine Sache gut...bleibt abzuwarten wie das in der RR wird.
Bei dir würde ich Spieler aus dem Sturm verkaufen da du ja noch Schulden hast. Wenn Nistel reichen sollte vekauf nur ihn...sollte es nicht reichen dann verkauf noch den Austronauten. Vom Restgeld kannst du noch wen für die Aw holen. Hier würde ich allerdings noch ein wenig abwarten wegen MW-Potential. ansonsten ist dein Sturm einfach nur Weltklasse!
Pizarro-Gomez-Huntelaar-Barrios
-->besser geht es nicht!!!
Note: Du:1 ; Er:3+

Ja...alles ziemlich ausgeglichen bei euch! Man kann echt nicht sagen wer das Rennen machen wird...es kommt auf zu viele Faktoren an! Wer Verletzt sich? Spielen Bremen (Pizarro, Marin), Wolfsburg (Diego) weiter so schlecht? Wie kommen die Verletzten wieder ins Spiel rein (Robben, Elia).
Es wird auf jedenfall spannend bei euch!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416018
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio gut, kein ersatz . 2+

Abwehr: geromel Breno C. Fuchs ---> 3, da du keine ersatzspieler hast

Geromel holt auch bei den schwachen kölnern immer konstant seine punkte, macht sogar tore

Breno scheint ganz solide zu sein und erstmal bei bayern gesetzt.

c. fuchs spielt eine super saison, mal sehen ob er es hält.

Mit einem oder zwei BackUps wäre deine Abwehr mehr als befriedigend zu bewerten.

Robben Elia Götze Kagawa Luiz Gustvao Träsch Renato Augusto ----> klare 1 . muss man nicht viel zu sagen.

robben weltklasse

Kagawa und Götze die überraschungen beim bvb

Gustavo solide im defensiven mf

RA wenn er fit ist, ein top mann .
Elia hat noch potential nach oben.

Träsch defensiv, solide. nicht torgefährlich

Dein Sturm ist auch sehr gut .. 1,
jedoch würde ich Van Nistelrooy ( seine zeit ist wohl vorbei und Klose verkaufen)

Und das Geld in die Abwehr stecken... Klose geht wohl auch bald , vllt zu lazio rom.

Du bist klar im Sturm besser, er ist auch gut besetzt. . Im Mittelfeld seit ihr auf einer augenhöhe mit unglaublich guten spielern.

In der Abwehr sehe ich ihn vorne, er hat mehr auswahl und einfach bessere, gestandenere, solidere verteidiger.

Im Tor bist du noch einen tick besser, aber das macht nicht den unterschied aus.

Fazit: Ich sehe die Chancen einen tick besser für dich als für deinen konkurrenten.

60% zu 40% für dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 21:19   Titel: Re: Wer wird Meister?100%RH Antworten mit Zitat

Seine Manschaft: 2
Deine Manschaft: 2
Du sollst aber mehr für Abwehr kaufen. (einen von bvb vielleicht)
Da du aber nen Vorsprung hast,musst du es eig. schaffen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416241
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

moin

Tor
Im Tor direkt einen der besten jedoch fehlt noch ein back-up
Note: 2

Abwehr:
Mit Geromel einen top innenverteidiger der immer gut für ein tor ist
Fuchs spielt ne klasse saison bringt gute flanken und ist außerdem auch ein top freistoßschütze
Breno ist ein taletn welches sich im laufe der saison weiterentwickeln wird
Note: 3

Mittelfeld:
Mit Kagawa und Götze gute punktegaranten
Robben wird in der rückrunde auch wieder ordentlich punkten
Gustavo und Träsch zwei konstante spieler welche fast jeden spieltag punkten
Elia auch top wenn er öffters spielen würde
Note: 1

Sturm:
Einfach nur top
da gibts nicht viel zu sagen
Note: 1

Vllt. Arnautovic und Huntelaar verkaufen um in der abwehr einen guten back-up zu schaffen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mehr in deine Abwehr investieren amsonsten bewerde ich deine mannschaft mit einer 2,5 ..

müsste mit der Meisterschaft hinhauen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416312
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also ich würde mehr in deine Abwehr investieren amsonsten bewerde ich deine mannschaft mit einer 2,5 ..

müsste mit der Meisterschaft hinhauen

für sowas gibts keine RH
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Danke für deine Hilfe!

Im Tor denke ich werden sich beide kaum was nehmen. Sind beide für mich gleichstark. Beide sind keine Spitztentorhüter, sondern in dieser Saison eher nur Durchschnitt!

Abwehr:

In der Abwehr bist du klar unterlegen. Dein Mitspieler hat 5 gute und vor allem auch konstante Punkter! Hier musst du noch investieren.

Mittelfeld:
Wahnsinn! Ist sehr schwierig! Denke aber auch hier wieder wie bei den Torhütern, dass es relativ ausgeglichen ist! Schwachpunkt bei dir ist sicherlcih Träsch, da ich dir raten würde Gustavo zu verkaufen!

Strum:
Dir bringen 6 Stürmer eigentlich nichts (außer du bist pro player). Pizzaro wird nach der Winterpause wieder angreifen und wohl auch ordentlich punkten! Im Sturm dürftest du leicht im Vorteil sein, da du varialer bist!

Unterm Strich musst du sicherlich noch in deine Abwehr investieren, um nochmal anzugreifen! Sonst wird es sicherlich ne knappe Sache! Würde aber eher zu deinem Mitspieler tendieren!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte beachtet die kleinen änderungen in der Mannschaft.
RH wird immernoch im gleichen maße gegeben..
Sollte ich noch dante holen? bringt der mich weiter?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ersma & danke für deine Kommentierung meiner Mannschaft!

Ist gar nicht so einfach, etwas Ausführliches zu deinem Team zu schreiben. Da wohl nix mehr auf dem TM ist und dein Team ja schlicht und ergreifend sehr gut ist.

Im Tor hast du natürlich ein Luxusproblem. Beide TWs sehe ich auf Augenhöhe und sollten ihr Ding souverän machen, auch wenn Neuer und Wieso vllt. einen Tick mehr Punkte machen. Aber das ist bei TWs in der Kategorie ja marginal.

Geromel und Fuchs sind zwei souveräne Leute - zuverlässig. Mainz wird zeigen, ob sie ihre Form wahren können oder die Flatter kriegen. Aber in dieser jungen Bande ist Fuchs n sehr abgeklärter Charakter, der wird stabililsieren, wenns windig wird.
Es fällt mir sehr schwer, Breno einzuschätzen. Wenn ich Bayern-Spiele sehe, kommt er mir sehr phlegmatisch vor. Falls er mal gegen einen gedankenschnellen Stürmer ran muß (Huntelaar zB), dann muss sein Stellungsspiel aber 100%ig sitzen, sonst wird der umspielt wie ne rohe Kartoffel. Ich bin mal sehr auf seine Entwicklung der nächsten 2 Jahre gespannt, habe aber nicht das beste Gefühl bei ihm. Boka ist n ganz netter Backup, aber auch nicht mehr. Sollte sich im Zuge einer verbesserten VfB-Rückrunde verbessern können.
In der Abwehr ist dein Kontrahent aber deutlich besser aufgestellt, das muss man ganz klar sagen - in der Spitze und in der Breite.

Dein Mittelfeld - ja Himmel, da kann man ja gar nichts dazu sagen. Bestes! Passt! Wunderbar! Ein Fragezeichen setze ich hinter Elia und zwar ein charakterliches. Der is im Kopf ja schon im Nou Camp. Und wohl nicht so wirklich bei der Sache, wenn man die Hinrunde anguckt. Würde ich bei Gelegenheit blind gegen Sam oder Rolfes eintauschen! Das Mittelfeld deines Kontrahenten ist auch äussert qualitativ, mit marginalen Abstrichen.

Sturm: Da hast du Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Gomez, Hunter und Barrios als 3er-Kette sind beängstigend, mal sehen, wie Pizza in die Gänge kommt. Und dann hast du immer noch van Nistelrooy und Arnautovic als Backup. Unglaublich. Gekas und Lakic könnten dahingegen etwas einbrechen. Ich finde, Frankfurt hat über seine Verhältnisse (auf lange Sicht) gespielt, Lautern ist im Soll. Von Lautern erwarte ich (Fan hin oder her) noch einen kleinen Tick an Steigerung, von Frankfurt eher ne leichte Korrektur nach unten. Ba ist de facto nicht mehr auf dem Platz und Ibisevic seit langer Zeit ne Pfeife.

3-4-3, so offensiv wie möglich ist die Devise! Dann solltest du eigentlich deine Defizite in der Defensive ausgleichen können, aber es wird wohl so oder so ein Kopf an Kopf-Rennen geben.

Cheers,
Lev
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ihr habt ja Mannschaftwert

Na ich hoffe, ich kann dir ein wenig helfen ...

Ich würde eine 3-4-3 spielen

Tor: 2
Da gibts zwar bessere (so 60+ Punkte), aber die unterschiede sind ja nicht so groß bei Torhütern. Also Ersatz hast du auch einen Stammtorwart, daher sehe ich da keinen wirklichen Bedarf.

Abwehr: 1
Also mit Fuchs, Geromel, Breno und Höwedes hast du 4 super Spieler. Ich würde auch immer nur 3 Spielen lassen, daher sehe ich hier auch keinen Handlungsbedarf.

Mittelfeld: 1+
Auch hier erste Sahne. Kagawa ist ja leider gleich weg, aber dafür hast du z.B. einen Ben-Hatira, der gerade echt gut spielt. Hat er heute Abend beim Spiel gegen Frankfurt eindrucksvoll bewiesen.

Sturm: 1+
Auf jeden Fall immer mit 3 Stürmen spielen. Schürrle, Barrios und Gomez = Hammer ! Was da dann bei dir auf der Bank sitzt, ist dann schon Verschwendung
Ich würde wirklich überlegen Pizarro oder Van the Man zu verkaufen. Als Back-Up Spieler gibts andere, die auch gut Punkten und viel weniger Kosten. Nur wo dann das Geld investieren. Da komme ich im Fazit dazu.

Fazit:
Alles in allem wirds wirklich eng bei euch in der Liga. Gegenüber Sir Alan hast du auf jeden Fall Vorteile im Sturm. Vielleicht schaffst du es doch noch deine Abwehr ein wenig auszubauen. Ich weiß jetzt nicht wer da noch verfügbar ist, aber ich würde gucken, dass du dich da verstärken kannst.

Ich glaube aber, dass du dich durchsetzen wirst. Du hast auf jeden Fall Spieler, wo es unwahrscheinlicher ist, dass sie mal einbrechen.

Wäre super, wenn du mir auch mal helfen könntest: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011687#4011687
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.