preload
basicPlayer

Mein Team bitte bewerten.Erster Platz ncoh drin? RH garantie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 19:12   Titel: Mein Team bitte bewerten.Erster Platz ncoh drin? RH garantie Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Mich würde interessieren was ihr von meiner Mannschaft haltet und ob ich noch den ersten Platz schaffen kann.
Mein Team wird vorrausichtlich so aussehen:
Tor: Benaglio(leider kein ersatz)

Abwehr: Hummels, Höwedes, M. Friedrich, M. Schäfer (Ersatz Ibertsberger)

Mittelfeld: Ilicevic (Lanig), Van Bommel ( wenn er Stamm spielt), Kagawa, Gentner (Kehl wenn er wiederkommt), P. Ochs, S. Bender (Ersatz: Lanig, Matuschyk, Reinartz, Kehl, und wenn spielt Hoogland) der Rest sind Spekus

Sturm: Schon immer meine Schwachstelle jetzt hab ich jedoch Gomez und als Ersatz Klose( teils Ersatz teils Speku)

Unser Platz 1 hat durch ein paar Glückstreffer( Holtby, Vidal von anfang an) sehr viele Spieltage gewonnen und so viel Geld hat (ca. 28 m.ille) Schwer zu überholen da er dazu auch noch 50 Punkte vorsprung hat
Mein Kontostand wird vermutlihc nach dem Verkauf eininger Spekus bei ca. 5 mille pendeln

Wäre nett wenn ihr mir antwortet
Natürlich mit RH am besten stellt ihr dazu einen link rein ^^

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe...

Tor: mit Benaglio hast du einen guten Mann hinten drin... da dir der Ersatz fehlt und er doch öfter mal verletzt war zuletzt nur die Note: 3+ (ansonsten ne glatte 2)

Abwehr: mit Hummels den für mich Besten derzeit im deutschen Fußball... dazu noch M.Friedrich, der wahnisinng konstant spiet und auch Tore machen kann und einen Höwedes, der wohl bald zusammen mit Hummels die deutsche Innenverteidigung stellen wird... klasse Abwehr... Schäfer ist okay, aber er hat für mich nicht überzeugt zuletzt und wird es wohl eher auch nicht...
Note: 1-

Mittelfeld: also generell hört es sich gut an, aber birgt Gefahren... Kagawa und Bender spielten natürlich überragend in der Hinrunde, aber zum einen wird der BVB bisschen schwächer spielen und Kagawa wird fehlen die ersten 3 Spiele... Bender wird wohl gesetzt bleiben, aber du hättest auch Kehl... das ist sehr gut...dennoch wird der BVB gut spielen und sie gut punkten...
Van Bommel muss auch um seinen Platz bangen, da ich langfristig Gusatvo da neben Schweini sehe, aber auch Kroos kann es spielen... wenn van Bommel spielt, profitiert er vom Bayernaufschwung und konstant punkten...
Ilicevic spielte für mich schon echt am Leistungsmaximum, aber denke er kann es auch halten...
Gentner wird in der RR besser punkten, auch weil es dem VFB besser gehen wird...
zu Ochs kann ich persönlich leider gar nich so viel sagen, weil ich Frankfurt wenig verfolge, aber er spielt grundsolide soweit ich weiß...
dazu hast du ne ganz passable Bank...
Note:2+ (weil bisschen die ganz großen Namen fehlen, aber ist dennoch klasse, weil es auch breit und vorallem gleichmäßig besetzt ist)

Sturm: naja mit Gomez hast du ne Bombe, grad wenn Bayern rocken wird Klose als seinen Ersatz ist auch gut, weil Olic sowieso ausfällt und wenn Klose spielen wird... denke Müller war nur der letzte Notnagel mal
da du mit einer Spitze spielst, ist das sehr gut... denke das Geld für nen zweiten Stürmer wäre nicht da, wenn einen wie Ya Konan, der zurückkopmmt und noch recht günstig ist...

Note:1- (der Sturm bringt zwar mehr Punkte, aber auch nur wenn er gut ist... ansonsten hab ich auch lieber solide Punktebringer im defensiveren Bereich)

also generell hast du ne klasse Mannschaft, die alle mal das Zeug hat viele Punkte zu holen... nun hast du aber noch 50 Pkt Rückstand und dein ärgster Konkurrent hat auch eine super Mannschaft... denke es wird sehr eng und es könnten auch Dinge wie Verletzungprobleme den Ausschlag geben

viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor: benaglio ist ein guter man, bei den torhüter gibt es bis auf 2-3 ausnahmen(z.b. neuer,adler) auch keine großartigen unterschiede....hol dir da vll noch den ersatzmann, dann is das gut....

note: 2

abwehr: mit hummels,höwedes,m.friedrich hast du dort 3 klasse leute...schäfer und ibertsberger schätze ich nicht ganz so stark ein und würde ich als back-up nutzen

note: 2+

mittelfeld: hier hast du natürlich einige ungewissheiten.... kagawa,bender,gentner werden dir mit sicherheit punkte einbringen...bei ilicevic mus sman abwarten ob er an seine hinrunde anknüpfen kann...ochs ist auch fragwürdig ob frankfurt insgesamt das niveau halten kann...beim rest muss man sehen wie die einsatzzeiten sein werden...ein kracher fehlt noch

note: 2

sturm: gomez ist natürlich sehr stark und wird auch seine tore machen, allerdings muss man abwarten wie er in das spiel passt, wenn robben und ribery wieder spielen...

note: 2- (allerdings nur weil du klose als ersatz hast)

fazit: ich würde an deiner stelle probieren auf ein 3-5-2 umzustellen...
5 mio hast du ja noch, dann würde ich noch van bommel verkaufen....

somit hättest du ca 10 mio wovon du dir entweder einen stürmer leisten solltest (wenn du auf dein 5er mittelfeld vertraust: ilicevic,kagawa,bender,gentner,ochs)....ansonsten würde ich einen stürmer und einen mittelfeld man holen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416775
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey

also im tor benalgio ist in ordung es ist auch nicht tragisch wenn man da kein ersatz hat..
note: 2+

mittelfeld:
kagawa und Bender sind spieler wo ich die mit sicherheit sagen kann das sie noch einige punkte machen werden, ill. ist fraglich wie keiserslautern in der RR spielt..
der rest ist fragwürdig wie bommel
note 2.5

sturm: gomez ist super, aber er hat gern mal ein tief und dan hast du kein sturm mehr
ich würde mit 2 oder 3 spitzen spielen

deine abwehr ist super, 1,5

ich würde wie gesagt am sturm noch etwas basteln

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416465
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.