preload
basicPlayer

Gomez:War es eine gute Entscheidung nach Bayern zu wechseln?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wer international besser trifft? Wer auf großen Turnieren mehr trifft? Wer die wichtigen Tore für die Nati und in der CL macht?

Soll ich Dir das wirklich aufzählen?
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jau fang mal bitte damit an

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

schlongski hat folgendes geschrieben:
Ein solider Bundesligastürmer halt nur, der von der Weltklasse einiger anderer Stürmer so weit entfernt ist wie Werder zurzeit von der Meisterschaft.

Ich würde sagen, wir gehen auf den nicht mehr groß ein. Das ist ne Frechheit was der von sich gibt und ich vermute er will hier im Forum nur Stress machen.

Einfach lächerlich, ihm jegliche Klasse abzusprechen. dann ein wenig zurückzurundern und dann zu argumentieren er wäre nicht Weltklasse. Ist er auch nicht, aber muss man auch nicht immer. Wenn man International trifft ist man gut genug und hat sicher keine 2 linke Füße.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

So so, eine Frechheit Ich bleibe dabei, dass Gomez nur ein solider Bulistürmer ist, der niemals das Niveau zum Beispiel eines Klose erreichen wird.

Gomez braucht viel zu viele Chancen und am Ball ist leider nur unzureichend geschult. Er kann keinen Ball in die Spitze tragen und dort auch nicht halten. Dazu braucht er beim Konterspiel einen Blindenhund für die Übersicht.
Der Grund: fehlende Spielintelligenz. Von mir aus kann er bei Bayern weiter mal den Fuß hinhalten, wenn es gegen den VFB oder 96 geht. International ist er leider nur ein Hemmschuh für ein Spiel mit Müller, Robben oder Ribery.

Die Hauptsache ist doch, dass er nicht in der Nationalelf rumstümpert .
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez

Bundesligaspiele 165
Tore 85
Vorlagen 27

Bei Bayern

Bundesligaspiele 44
Tore 22
Vorlagen 6

Klose

Bundesligaspiele 294
Tore 120
Vorlagen 64

Bei Bayern

Bundesligaspiele 85
Tore 23
Vorlagen 16

Gomez hat allegemein eine bessere Quote und auch bei Bayern in fast der Hälfte der Spiele soviel Tore wie Klose erzielt. Warum kommt er jetzt nicht an das Niveau von Klose ran?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klose & Gomez = Äpfel und Birnen

Gomez=Toni=Makaay

passt eher.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

So so, eine Frechheit Ich bleibe dabei, dass Gomez nur ein solider Bulistürmer ist, der niemals das Niveau zum Beispiel eines Klose erreichen wird.

Gomez braucht viel zu viele Chancen und am Ball ist leider nur unzureichend geschult. Er kann keinen Ball in die Spitze tragen und dort auch nicht halten. Dazu braucht er beim Konterspiel einen Blindenhund für die Übersicht.
Der Grund: fehlende Spielintelligenz. Von mir aus kann er bei Bayern weiter mal den Fuß hinhalten, wenn es gegen den VFB oder 96 geht. International ist er leider nur ein Hemmschuh für ein Spiel mit Müller, Robben oder Ribery.

Gomez wird der erste Hemmschuh beim FCB, der sich die Torjägerkanone holt. Und das einfach nur durch Fuß hinhalten.

Zitat:
"Das waren keine großartigen Tore. Der hat einfach nur den Fuß hingehalten." Das hat der Schalker Torhüter Manuel Neuer gesagt, nachdem Ruud van Nistelrooy zweimal gegen ihn getroffen hatte. Diese von ungeheurer Kränkung zeugenden Worte wird einer wie der Niederländer natürlich so verstehen, wie man sie verstehen muss: Als größtmögliches Kompliment. Denn das Fuß hinhalten ist wohl mit das Schwierigste, was es im Fußball gibt. Denn um den Fuß so hinhalten zu können, dass sich der gegnerische Torwart zu Neidattacken hinreißen lässt, muss man richtig stehen.

Man muss dort stehen, wo das Fuß-hinhalten Sinn macht, zu Toren führt. Und das gelang van Nistelrooy lange Jahre in Manchester und Madrid so großartig, wie kaum einem anderen Stürmer weltweit.

Keine Angst, das wird er. Und das ist auch gut so.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

am Ball ist er leider nur unzureichend geschult. Er kann keinen Ball in die Spitze tragen und dort auch nicht halten. Dazu braucht er beim Konterspiel einen Blindenhund für die Übersicht.

Man könnte meinen, du redest über Frings...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

riesnklaus hat folgendes geschrieben:

am Ball ist er leider nur unzureichend geschult. Er kann keinen Ball in die Spitze tragen und dort auch nicht halten. Dazu braucht er beim Konterspiel einen Blindenhund für die Übersicht.

Man könnte meinen, du redest über Frings...

köstlich
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:
Gomez

Bundesligaspiele 165
Tore 85
Vorlagen 27

Bei Bayern

Bundesligaspiele 44
Tore 22
Vorlagen 6

Klose

Bundesligaspiele 294
Tore 120
Vorlagen 64

Bei Bayern

Bundesligaspiele 85
Tore 23
Vorlagen 16

Gomez hat allegemein eine bessere Quote und auch bei Bayern in fast der Hälfte der Spiele soviel Tore wie Klose erzielt. Warum kommt er jetzt nicht an das Niveau von Klose ran?

Das sagt alles aus. Bin gespannt wie er diese Bilanz klein reden will.
herje, ich wußte gar nicht das man so krasse Realitätsverluste vorzuweisen haben kann. Ich bleibt bei meiner These:

Der Typ sucht nur Streit
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

ach, lasst ihn doch babbeln, der ärgert sich halt, dass der spitzenreiter seiner com den mario hat und ihn zur meisterschaft schießen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer euren zahlreichen kommentaren bis jetzt. Aber ich denke, wenn robben und ribery wieder spielen ,passt gomez nicht mehr so gut wie vorher in diese mannschaft!?
BONGSEN
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

was kaum einer sieht, gomez lässt sich zurückfallen, gewinnt fast jedes kopfballduell außerhalb des 16ers und ist deshalb der perfekte stürmer für robben und ribery, die dann über außen 1, 2 mann aussteigen lassen und gomez bedienen oder selber abschließen....so einfach ist fußball
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

eben dieses"selber abschiessen" wenn diese topstars immer gut aussehen wollen, spielen die sehr egoistisch und spielen nicht ab.das koennte gomez dann belasten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letzte Saison beobachtet, dass Ribery schon der ist, der bis zur Grundlinie geht und dann den Ball reinflankt. Robben war der, der das fast nie gemacht hat. Für mich war das auch ein ganz klarer Grund warum das Champions League Finale verloren wurde. Robben macht nämlich immer das gleiche. Er hat den Ball außen und läuft dann in die Mitte um selber den Abschluss zu suchen. Das war einfach viel zu leicht auszurechnen und die Mailänder hatten ihre Hausaufgaben gemacht und Robben war auf ganzer Linie gescheitert. Weil er die anderen nicht viel miteinbezieht, ginge dann ganz viele Bälle einfach verloren.
Letzte Saison hatte ich beide, Gomez und Robben, und habe mich immer über Robben's Egoismus geärgert, denn Gomez sah dann immer sehr schlecht aus - wie die anderen MS auch. Das ist halt ne Position die bedient werden muss. Ich bin mal sehr gespannt wie es in der RR aussehen wird mit Robben. Ich denke, das sich im Grunde aber nicht viel geändert hat.
Aber wie gesagt: Wegen Ribery mache ich mir da weniger Sorgen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bayern zählt das Mittelfeld wie ich finde und dieses wird bald wieder Top besetzt sein, das ist ein Traum für jeden Stürmer mit Schweinsteiger, Ribery, Robben und die Vorstöße (Flanken) von Lahm sind Spitze Gomez ist Groß, Flexibel als einziger wirklicher Stürmer z.z. bei bayern hat er seine Chance bekommen und diese nutzt er zurzeit.
Denke mit Gustavo haben sie einen weiteren Kreativen Spieler dazu bekommen der die Vordermänner mit guten Pässen versorgen wird.

Gomez passt einfach zu Bayern wenn es gut läuft wird er nicht unbedingt wie ein Roy Makaay damals, aber Thomals Müller wird seine Form schon finden und dann läufts da run zwischen den beiden. Ich bin gespannt wie es wird wenn Robben zurück ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine ferdamt schlechte entscheidung er hätte auch mit Stuttgart fiel erreichen können lach
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du nicht ernst meinen. Klose war zu keiner Situation in seiner Karriere Weltklasse. Nie. Er hat überhaupt nicht die technischen Anlagen dafür. Er kam nur an die ganz Großen ran, wenn Deutschland mal das Glück hatte absolute grotten Mannschaften in der Vorrunde zu kriegen gegen die Klose dann 3 Hütten macht. Selbst wenn er mal für seine Verhältnisse gut spielt ist das nächste Formtief nie mehr als 5 Spiele entfernt.

Gomez ist bei weitem der kompletteste deutsche Stürmer. Alle Fähigkeiten die du ihm hier abgesprochen werden erfüllt er vollends. Er ist ein technisch guter Panzer mit jervorrangender Schusstechnik, Übersicht und genialem Kopfballspiel was vorallem durch sein Stellungsspiel begünstigt wird.

Troll woanders.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.