Tor: Mit Nenaglio hast du für mich einen der Besten, leider bekommt er aber nicht immer dementsprechende Noten und fehlt auch öfter mal... aber du hast den Ersatz... deshalb gibts die Note 2, weil es eben doch nicht der größte Name ist...
Abwehr: Mit Arne Friedrich hast du für mich einen sehr vielversprechenden Mann für die RR, der zur Stabilität von WOB beitragen wird und auch immer seine Leistung gebracht hat und bringen wird... guter Mann...
Tasci mag ich vom Typ her nicht so, aber bringt anständige Leistungen und er wird vom Stuttgarter Aufschwung in der RR profitieren.. eigentlich ne gute Spieleröffnung und Stellungsspile für nen jungen Mann...
Rodnei und Pinola zeigen ansehnliche Leistungen und werden durchschnittlich weiterpunkten, haben ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen...
die Toppunkter fehlen, aber du bist solide aufgestellt...Mujdza als Backup ist okay
Note:3+
Mittelfeld: mit Sahin den besten 6er der Liga... Dortmund wird zwar nicht noch so eine überragende Runde spielen, aber auch bei Niederlagen war er der Beste und punktet sehr konstant...dazu Elferschütze..wird weiterhin gut punkten, aber nicht nochmal über 100Pkt...
Reus hat bei ner schwachen Gladbacher Mannschaft ordentlich Punkte eingefahren, ist dribbelstark, flink und torgefährlich... wenn Gladbach noch ein wenig zulegt ist er ein absoluter Topmann...
Wesley punktete als einziger Bremer fast sehr anständig und ist der Einzige, der eingeschlagen hat... aber er ist oft verletzt und wird es wohl anfangs noch bleiben wie es aussieht... Potenzial ist gut, aber er fehlt eben, vllt doch Ersatz suchen...
Vukcevic hat tolle Anlagen und die auch immer gezeigt... punktete dabei schon im unteren Durchschnitt, obwohl Hoffenheim aber recht gut war.. man muss sehen wie Hoffenheim das Theater um Gusatvo und Rangnik sowie Ba jetzt verkraftet... ansonsten guter Typ...
mit Mak und Simons zwei billige Backups, die aber auch punkten können...
Note: 2
Sturm: mit Kießling hast du für mich hier einen richtig guten Mann.. entweder Bayer bleibt bei einer Spitze, die er dann sicher bildet oder sie gehen auf ne Doppelspitze.. auf jeden Fall steckt er auch in nem sehr guten Team und aus dem MIttelfeld kann er toill bedient werden durch Spitzenleute... bleibt vllt abzuwarten wie er die längere Pause verkraftet... aber genialer Mann...
Zidan könnte jetzt seine Chance bekommen, wenn Kagawa beim Asiencup weilt... obwohl ich fast eher Götze auf der Position sehe, aber auf jeden Fall wird er bei Klopp immer seine Kurzeinsätze bekommen, da Klopp immer um die 60.-70. zwei oder dreimal wechselt, vornehmlich im Mittelfeld und Zidan sein Lieblingsschüler ist/war schon bei Mainz... dazu 3 Back-Ups deren Einsatzzeiten aber auch immer fraglich sind...
Note:2-
generell hast du ein recht ausgeglichenes Team... Zidan bekommt am Anfang der RR wohl seine Einsätze und kann so zulegen auch an MW, dann würde ich ihn aber abstoßen und nach nem Typ wie Schieber oder so Ausschau halten... auch Wesley wäre bei mir ein Wackelkandidat, weil er eben noch bisschen fehlen wird, obwohl er ohne Frage ein super Spieler ist und ordentlich punkten kann... kannst sicher noch etwas an Boden und Plätzen gut machen, ist ja alles sehr eng bis auf euren ersten... wünsche dir viel Glück dabei...
hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362