Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 19:47 Titel: Weltuntergang 2012 |
|
|
also langsam wirds echt angsteinflösend!! erst der winter des jahrhunderts und jetzt auch noch dieses misteriöse vogelsterben in den usa und schweden!!! und die mayas hams vorhergesagt!! was haltet ihr davon? glaubt ihr der 21.12.2012 wird tatsächlich unser letzter tag sein? also anzeichen liegen ja jetzt auf der hand!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 19:50 Titel: Re: Weltuntergang 2012 |
|
|
fetsch4 hat folgendes geschrieben: |
also langsam wirds echt angsteinflösend!! erst der winter des jahrhunderts und jetzt auch noch dieses misteriöse vogelsterben in den usa und schweden!!! und die mayas hams vorhergesagt!! was haltet ihr davon? glaubt ihr der 21.12.2012 wird tatsächlich unser letzter tag sein? also anzeichen liegen ja jetzt auf der hand!!! |
Wenn du nicht gerade nen Vogel bist, würd ich mir keine Gedanken machen - ach verdammt, ich weiss warum du dir Gedanken machst
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 19:51 Titel: |
|
|
jo, habe grad auch mei Studium beendet, macht ja eh keinen Sinn mehr.
Erstmal möglichst viel Geld zusammen gekratzt und jetzt wird ein Jahr lang Party gemacht. Wenn soll man sich ja auch anständig verabschieden!!!
Lets PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 19:52 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Naja Weltuntergangsanzeichen seh ich jetzt keine... und der Winter des Jahrhunderts ist das sicherlich auch nicht, allerdings ist das mit den vielen Vögeln sehr sehr mysteriös. Zu unterschiedlicher Zeit und an unterschiedlichen Orten fallen die einfach vom Himmel... |
ja genau iwas verschweigt uns die regierung doch da!!! und hast du schon mal so einen winter erlebt? ich seit 24 jahren die ich bezeugen kann noch nicht^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 19:58 Titel: |
|
|
Das ist doch der ganz normale Klimawandel. Hier in der Gegend werden die Winter nunmal härter.
Die Welt wird untergehen, aber Ich befürchte das werden wir alle nicht mehr miterleben ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 19:59 Titel: |
|
|
war der härteste winter nicht letztes jahr? naja zum wochenende sollen es 14 grad werden. ist schon hart so ein winter
und die vögel, sind die nicht wegen der böller verendet?
ich sollte dann mal meine arche startklar machen.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:00 Titel: |
|
|
Ach heut auf der Arbeit haben die "Alten" erst wieder erzählt das es vor 30-40 Jahren ein ganz normaler Winter gewesen wäre... |
Mal ganz davon ab das eine Erhöhung des Temperaturdurchschnitts einer Periode um 0,1 Grad ein Anlass für die Medien ist, den kältesten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen zu melden.
Aber das mit den Vögeln ist schon seltsam, man munkelt ja das Hagel Schuld sein könnte. Bis das geklärt ist gibts aber nur eins: Mit selbigem aufhören
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:03 Titel: |
|
|
hagel an zwei verschiedenen orten dieser welt und in so kurzem zeitabstand? ist schon weng komisch!! und mein jetzt net von den temperaturen sondern vom schneefall her
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:03 Titel: |
|
|
Naja Weltuntergangsanzeichen seh ich jetzt keine... und der Winter des Jahrhunderts ist das sicherlich auch nicht, allerdings ist das mit den vielen Vögeln sehr sehr mysteriös. Zu unterschiedlicher Zeit und an unterschiedlichen Orten fallen die einfach vom Himmel... |
Vllt ein Flashmob? Die Message kam an, würde ich sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:08 Titel: |
|
|
Hm, wenns Hagel wäre, wäre es dann nicht schon öfter passiert? Genauso bei Böllern..
Ist denn noch Platz auf der Arche? Ich miste auch die Giraffen aus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:09 Titel: |
|
|
fetsch4 hat folgendes geschrieben: |
hagel an zwei verschiedenen orten dieser welt und in so kurzem zeitabstand? ist schon weng komisch!! und mein jetzt net von den temperaturen sondern vom schneefall her |
ich wüsste nicht wieso es nicht neben den USA auch in Schweden hageln sollte^^
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:12 Titel: |
|
|
was für ein thread .
will doch zur wm 2014 nach brasilien,ergo geht die welt nicht unter ^^. _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:35 Titel: |
|
|
Ein letzter sinnloser Beitrag bevors zu Ende ist kann nicht schaden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:36 Titel: |
|
|
Hatten die das nicht auch bei der Pro 7 Serie letztens? Vögel die einfach vom Himmel vielen?
Nee mal im ernst. Der Mayakalender ist in der Tat ziemlich genau, schon klasse was die damals hinbekommen haben, das ich deshalb vom Weltuntergang ausgehe, nee soweit geht es nicht, aber interessant ist das Thema schon.
Was die Vögel angeht, das wundert mich etwas, die in den USA sind ja nicht erst gestern vom Himmel gefallen, das ist jetzt 5 Tage her, so langsam sollte man doch bei einem der Geier herausgefunden haben woran es lag.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:42 Titel: |
|
|
Achso, dann sollt ich Kehl doch verkaufen, dachte ich heb ihn auf bis er 2013 wieder spielen kann...
Guter Thread übrigens _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:43 Titel: |
|
|
wenns böller oder hagel war müsste das doch schon viel öfter passiert sein... und dann ist es nur bei dohlen, warum dann keine anderen vögel?
auf bild.de steht das einen tag bevor das mit den vögeln war 100.000 tote fische in nem fluss in arkansas entdeckt wurden... also ein bisschen merkwürdig ist das schon...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:51 Titel: |
|
|
wenns böller oder hagel war müsste das doch schon viel öfter passiert sein... und dann ist es nur bei dohlen, warum dann keine anderen vögel?
auf bild.de steht das einen tag bevor das mit den vögeln war 100.000 tote fische in nem fluss in arkansas entdeckt wurden... also ein bisschen merkwürdig ist das schon... |
Tote Fische im Fluss, das geht ja mal schnell. Gift und oder Sauerstoffmangel und treiben sie an der Oberfläche. Auch Dynamitfischen kann zu solchen Ergebnissen führen (wobei man da wissen müsste, wie groß das Gebiet ist ).
Die Vögel ist fraglicher, alle auf einmal und alle am gleichen Platz (Zugvögel so wie das mitbekommen habe, sind wohl ein Teil der Erklärung, weil halt zusammen unterwegs), die Frage ist warum. Böller, das halte ich für fraglich, sobald der erst losgeht, sind die doch in nee andere Richtung unterwegs und gut ist. Bei sowas kommt auf Grund der Art und Weise wohl eher GAS oder ähnliches als Ergebnis zu Tage kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:53 Titel: |
|
|
Hab gerade mal Gott bei Facebook gefragt, also Ende 2012 ist der schon komplett ausgebucht. Hat sonst jemand ne Unterkunft für mich nach dem 21.12.2012? Bin auch stubenrein.
EDIT: Vögel = Vogelgrippe?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:56 Titel: |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
Hab gerade mal Gott bei Facebook gefragt, also Ende 2012 ist der schon komplett ausgebucht. Hat sonst jemand ne Unterkunft für mich nach dem 21.12.2012? Bin auch stubenrein.
EDIT: Vögel = Vogelgrippe? |
halte ich nicht für wahrscheinlich, weil die alle zur gleichen Zeit vereendet sind. Nee Krankheit erwischt warhscheinlich den ganzen Schwarm, das aber alle zur gleichen Zeit sterben halte ich für unwahrscheinlich (jeder Mensch ist anders, würde man sagen, gilt wohl auch für Vögel).
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:59 Titel: |
|
|
Wann ist bei den Buddhisten eigentlich 2012? _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 20:59 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
auf bild.de steht das einen tag bevor das mit den vögeln war 100.000 tote fische in nem fluss in arkansas entdeckt wurden... also ein bisschen merkwürdig ist das schon... |
Tote Fische im Fluss, das geht ja mal schnell. Gift und oder Sauerstoffmangel und treiben sie an der Oberfläche. Auch Dynamitfischen kann zu solchen Ergebnissen führen (wobei man da wissen müsste, wie groß das Gebiet ist ).
Die Vögel ist fraglicher, alle auf einmal und alle am gleichen Platz (Zugvögel so wie das mitbekommen habe, sind wohl ein Teil der Erklärung, weil halt zusammen unterwegs), die Frage ist warum. Böller, das halte ich für fraglich, sobald der erst losgeht, sind die doch in nee andere Richtung unterwegs und gut ist. Bei sowas kommt auf Grund der Art und Weise wohl eher GAS oder ähnliches als Ergebnis zu Tage kommen. |
Verschwörungstheoretiker gehen ja vom Test einer biologischen Waffe aus... Sinnvoll wärs auf jeden Fall sowas an Silvester zu testen, da man das dann eben über die Böller schieben kann
Wär halt ganz interessant zu wissen ob sowas an Silvester schon öfter vorgekommen ist...
|
|
Nach oben |
|