preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ! Ich will nochmal alles geben100! Prozent RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 13:40   Titel: Bitte Bewerten ! Ich will nochmal alles geben100! Prozent RH Antworten mit Zitat

Spielstand: Gesamt

Spieler Punkte
1.
Joschka 678
2.
David H. 556
3.
Niklas R. 376 Das bin ich!
4.
juli bohn 324
5.
fenin17 320
6.
Jannis 297
7.
Fabio 207

Mannschaft:

Tor: Sippel , Trapp

Abwehr: Badstuber, Hummels , Schmelzer , Cherundolo , Degen , Schäfer ,

Mittelfeld : Van Bommel , Hegeler , Rudy , Götze , Makiadi , Rausch

Sturm : Cisse , Schürrle , Hanke , Schlaudraff

So will ich in der Rückrunde spielen :

Cisse Schürrle

Van Bommel Götze Rudy Hegeler

Badstuber Schmelzer Hummels Schäfer

Sippel

Konto : 700.000

BItte Bewerten ! 100 Prozent RH ! Was kann ich noch erreichen und was soll ich ändern ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2011 17:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine kurze hilfe, halt mich deshalb auch kurz
Im tor fehlt der ersatz sonst ganz ok
Note 2-
Abwehr ist super!
Badstuber, hummels, schmelzer top, schäfer ein fragezeichen, glaub aber dass wob besser wird, dann wird schäfer auch besser! Back-ups sind auch stark!
1-
Mittelfeld in ordnung, vb und götze top, hegeler wird sein niveau kaum halten können, für das geld aber auch ok, rudy ist auch stark, aber es fehlen topleute und back-ups
Note 2
Sturm: schürrle is stark, cisse eig auch, glaub aber dass er mit freiburg einbricht, hanke wechselt zu gladbach, also starker back-up, da er jetzt auch spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Für Deine Antwort.
Tor: Sippel. Ist halt ein Torwart .
1-

Abwehr: Badstuber, Hummels , Schmelzer , Cherundolo , Degen , Schäfer

Badstuber und Hummels Top! Schmelzer , Cherundolo , Degen: Meiner Meinung nach solltest Du Dir für die Drei eine Stammkraft zulegen. Gibt gute und günstige Alternativen. Russ, Kjaer etc. .
2-

van Bommel: ob der bleibt ????? Wenn ja, sicher gut!
Götze: Top
Rudy: Solide Stammkraft
Hegeler: ebenfalls solide Stammkraft
Makiadi: 10 Punkte geholt. Also keine besonders gute Besetzung
Rausch: macht man nicht viel falsch mit, bringt aber auch keine Ausreisser.
Würde mich nach einer günstigen Alternative umschauen. Z.B. Jurado. der ist im kommen.
3+

Cisse und Schürrle: echt Top
Schlaudraff ist auch im kommen. Also eine gute Alternative.
Hanke wirklich nur Ersatz. Mehr wird der auch nie.
2+
Schau Dich mal nach einer Alternative für jeden Mannschaftsteil um. ersatzspieler sind immer sehr wichtig und könnten Dir den Spieltag retten .
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sippel , Trapp

Abwehr: Badstuber, Hummels , Schmelzer , Cherundolo , Degen , Schäfer , Escudero

Tor: Sippel hält bei kaiserslautern gut . trapp als ersatz sicherlich ganz gut !

2+ hol dir vielleicht den 3. Torwart . ansonsten schon mal ganz ordentlich !

Abwehr : Ganz gut besetzt mit vielen Talenten ! Hummels , Schmelzer und Badstuber halten ! bei schäfer musst du mal gucken wie er sich entwickelt !
Cherundolo, Degen und escudero sind gut als ersatz !

1-2 fast perfekt ! vielleicht noch ein erfahrenen holen wie friedrich !

Mittelfeld : Viele Junge spieler sind auf dauer ein risiko ! halte auf jeden Fall Van Bommel , Götze, Rausch und Rudy !
Bei Hegeler und Makiadi musst du gucken was sie in der Rückrunde zeigen !

2-

1-2 erfahrene spieler holen !

STurm :

Cisse und Schürrle sind top !

Schlaudraff und Hanke sind gut als ersatz !

1-

vielleicht noch einen holen wie lakic !
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke !

Noch mehr ?? bitte

100 Prozent RH
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

meine bewertung:

tor: 2

(sippel ist ein guter mann,kann sich auch noch steigern,den ersatz hast du auch)

abwehr: 2

(hummels und schmelzer sind top, fraglich ob sie konstant so bleiben, badstuber hat lange nicht gespielt, da steht also auch ein fragezeichen, schäfer hängt seiner form hinterher, obwohl er noch einer der besseren wolfsburger war, backups semi,cherundolo und degen sind nicht gerade die leute, die für punkte garantieren)

mittelfeld: 3 +

(ganz ehrlich, das sehe ich nicht so stark,aus folgenden gründen: van bommel ist sehr fraglich, ob der überhaupt spielt, ich denke der wird sher als erfahrene kraft in der hinterhand gehalten,tymochuk und jetzt gustavo haben da bessere karten, hegeler ganz gut,aber beim club holt man nicht konstant punkte, rudy ok, aber auch er ist kein solider punktelieferant, zu inkonstant, götze ist der topmann in deinem mittelffeld,allerdings nur bisher,großes talent,aber kann er seine form halten??makiadi schwacher backup (meistens note 4) und rausch ist auch zu inkonstant,

sturm: 2

klingt eigentlich ganz gut,allerdings kannst du dir bei schürrle und cisse nicht sicher sein, dass die weiter so punkten, das ist eben kein barrios oder dzeko (ich weiß,der geht).sollten beide weiter die form bringen, dann siehts nicht schlecht aus, hanke zuletzt ganz gut drauf,aber er hat keine schlechte konkurrenz bei den fohlen,abwarten ob der überhaupt spielt, schlaudraff als backup auch nur semi

gesamt: 2

würde mich über eine rückbewertung freun...beste grüße und viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

So dann werd ich mal

Torwart:
Sippel: Grundsolider Bundesliga torwart würde ihn auch nich abgeben, denn Tws machen eh nicht die Punkte aus und du hast mit Trapp den Backup
Note 1

Abwehr
Hummels: für mich bester IV der Hinrunde wird auch in der RR noch seine Punkte machen
Badstuber: wenn er wieder spielt wird er seine Punkte machen ganz sicher.
Schmelzer: Top Spieler leider AV werden traditionell schlecht bewertet.
Schäfer: hat mich nicht wirklich überzeugt, bin aber auf seine RR gespannt.
Cherundolo: für ihn geht das selber aber wenn 96 in der RR nicht so gut spielt sehe ich schwarz für ihn
Degen: lange verletzt sonst unauffällig abwarten.

Mittelfeld
Van Bommel: sehr guter Spieler bleibt er fit wird er noch wertvoll für Bayern
Götze: Riesen Talent, interessant wie es mit ihm weitergeht, denke aber er wird gut Punkten.
Hegeler: auch ein guter spielte mit Nürnberg eine gute Hinrunde wird bestimmt auch in der RR gut punkten
Rudy spielt solide bei Hoffe wird er auch weiter tun
Rausch & Makiadi Backups einer gut der andere eher nicht.

Sturm
Schürrle: guter Punkter, man weiß dank Tuchel leider nie ob er spielt oder nie
Cisse: Wenn Freiburg trifft dann meistens Cisse mehr muss man nicht sagen

insgesamt ein solider Kader nicht mehr und nicht weniger

verpflichte noch nen guten MF dann hast du nen relativ gutes Team

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416923
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann:

Tor:
Sippel ist finde ich ein recht guter Keeper, auch wenn er hin und wieder einen Wackler drin hat. Das passt schon. Ersatzkeeper ist auch da..Gibt sicher bessere, aber halte vorerst an ihm fest - zumindest kein Verbesserungsbedarf
2-

Abwehr:

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bisher konnte man sich diese Saison auch 2 Dortmunder Stam Abwehrspieler leisten
Hummels ist auch für diesen Preis unersetzbar, bester Verteidiger der Liga für mich...Schmelzer hat eine riesen Karriere vor sich - ziemlich sicher..Macht geile Flügelläufe! Auch Badstuber wird wieder kommen und seine Punkte machen!
Und Schäfer spielt wie ganz Wolfsburg momentan unter Wert...Dazu paar Ersätze - passt!
1-

Mittelfeld:

Hier hast du vielleicht etwas nachberssrungsbedarf, auch wenn es eine gute Besetzung ist Zu Götze braucht man nicht viel sagen - riesen Potential! Auch Rausch finde ich sehr interessant...Ich denke mal auch Rudy wird eine gute Rolle bei Hoffenheim spielen die Rückrunde und seinen MW noch steigern. Hegeler gehört für mich zu den Überraschungen der Saison - vorher mir fast unbekannt, jetzt Leistungsträger. Für den MW zu empfehlen Wie Van Bommel sich macht werden wir sehen... Es fehlt ein bisscher der Top-Spieler.. Aber im großen und Ganzen ist es gut
2-

Sturm:
Das finde ich schwer. Schürrle ist ein guter, wird bei Leverkusen auch seine Punkte machen denke ich..Bei Cisse bin ich mir echt unsicher ob der dieses Niveau halten kann.. Finde den für 11mio klar überteuert..Auch bei Hanke und Schlaudraff den beiden Wundertüten muss man gucken.Hier finde ich hast du den größten Verbessrungsbedarf. Guck dich mal nach 1 -2 Stürmern um die bei Top-Vereinen spielen (zähle jetzt Werder, S04 oder HSV einfach mal dazu)
3

Fazit: auf jeden Fall ein konkurenzfähiges Team mit Potetntial. Ich würde eventuell Cisse verkaufen und mir davon 2 Stürmer holen, die sich im Wert vielleicht steigern kännten...
Aber wie gesagt, erst verkaufen wenn wirklich Ersatz da sein sollte!
Auf Hanke bin ich gespannt...
Wünsch dir viel Glück

RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416953

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 09:36   Titel: Re: Bitte Bewerten ! Ich will nochmal alles geben100! Prozen Antworten mit Zitat

nordblock hat folgendes geschrieben:

! 100 Prozent RH !

bitte unbedingt nachholen! RH hat laut den Regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Danke und weiterhin viel Spass!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.