preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team.. hol ich die 12 Pkt noch auf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

hol ich die 12Pkt noch auf?
ja sicher doch...
78%
 78%  [ 15 ]
nein, wohl eher nicht...
10%
 10%  [ 2 ]
wird ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss...
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:24   Titel: Bitte bewertet mal mein Team.. hol ich die 12 Pkt noch auf? Antworten mit Zitat

Mein Team wird nach Verkauf der Spekus um im Plus zu sein so aussehen:

Tor: Adler (Kessler, Hain, Pliquett)

Abwehr: Hummels, Subotic, Höwedes (Geromel, Westermann, Hyypiä, Dante, Santana)

Mittelfeld: Sahin, Ribery, Robben, Vidal, Luiz Gustavo (Diego,Rolfes, Elia, Jansen)

Sturm: Barrios, Kießling (Pizarro, Ebbers)

Eigentlich sehe ich kaum Verbesserungspotential und dennoch bin ich mit 12 Pkt hintendran... Gomez war noch nich auf dem Transfermarkt, den würde ich mir noch gern leisten... genug Ware hab ich ja auf der Bank um es finanziell zu stemmen... des weiteren nur noch Farfan für mich eine Option, aber auch er würde wohl nur auf die Bank dürfen... sollte ich lieber mit 3 Stürmern spielen, also auch Pizza und dafür LG auf die Bank bzw Robben solange er noch nich fit ist?

mein Konkurrent hat eher den Kader, der einbrechen könnte mit Gekas, Sam, Götze, Kagawa, Großkreutz, Bender, Fuchs oder wasmeint ihr?

RH ist doch selbstverständlich...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2011 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart: 3
Hier seh ich deine schwachstelle und wo du Punkte liegen lässt. Hier einen Torwart holen der 120 sicher macht. Wiese, Neuer.

Abwehr: 1
Was soll ich sagen zu deiner Abwehr Hummels und Sobtic in der HR wahnsinn, sollten sie einbrechen kannst du ja wechseln. Denn Stark Punktenden Geromel oder Westermann bringen. Höwedes wird auch immer stärker jetzt. Die anderen brauch ich nicht erwähnen die spieler reichen.

Mittelfeld: 1
Ja Ribery und Robben kommen in der RR und machen viel Punkte, da bin ich mir sicher. Sahin wird nicht mehr so viel Punkte genau so wie Vidal. Aber du hast Diego und Rolfes noch auf der Bank die noch gut Punkten werden. Sowie Elia und Jansen. Gustavo muss man abwarten ob er so stark bleibt. Aber normal dürfte es kein Problem sein.

Sturm: 1-
Barrios Top. Kießling verletzt wird aber wieder kommen. Ebbers total null in der ersten liga, denn würd ich in der comduo gerne haben . Pizzaro immer wieder verlätzungsanfällig z.z. Hoffen das er kommt. Gomez wäre natürlich Top. Wenn du Gomez hast spiel mit drei Stürmer.

Kader: 1-
Schau nach so einer Torwart, der dir die Punkte holt,
und Gomez kaufen.
So seh ich kein Problem die 12 Punkte aufzuholen, da ich sicher bin das Dortmund ein paar Punkte liegen lässt in der RR. Und er hat 5 davon und das wird im die Meisterschaft kosten. Und du die Spieler hast im Mittelfeld die noch nicht so viel gepunktet haben. (Robben, Diego).
Dein Problem wird jeden Spieltag werden, wenn stell ich auf?!
HF und GL

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
MfG Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Meine kommt dann Morgen, falls Recht, vielleicht noch heute Abend
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an, aber mal ne Frage:

Wie hast du es geschafft auf mehr als 180 Millionen Teamwert zu kommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja sind genau 180 heute, wenn ich die 3 MIo schulden mal abziehe... naja wie bin ich dazu gekommen? eigentlich sehr viel spekuliert, dazu vorallem anfangs auch Tagesgeschäfte um einfach Gewinne zu erzielen ohne dabie groß auf Namen zu achten... dann viel auf Verletzte Spieler gebaut und diese immer vor Rückkehr dann verkauft... Robben für 6 MIo, Ribery für 6-7, Kießling für 7, Vidal für 8, Subotic für 5... all solche Leute und zwischen den Spieltagen weiter im Tagesgeschäft... dazu alle 160er die bei uns keiner kauft, was jeden Tag fast 6-8 Leute sind und immer nur verkaufen, wenn der PC 3% oder mehr drüber bietet... dazu steigen diese manchmal noch... hab mal mitgezählt, hatte so in einem Monat nur durch 160er 1,5 MIo gemacht... dann hatten wir mit 5 behalten gespielt und da konnte ich alles Leute um die 15 Mio mitnehmen, hab diese dann bevor sie gesunken sind verkauft um andere billig zu holen oder die gleichen eben... manchmal hatte ich auch Glück mit Senkrechtstartern, die ich dann zum rechten Moment wieder verkauft hab (Szalai,...)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

also das nenn ich mal ne mega mannschaft

das wird ke Problem sein diese mikrigen 12 Punkte einzuholen
ich würd mir da viel mehr sorgen machen mit der frage"wenn werde ich aufstellen"

deine Abwehr ist halt 1+ ..und dazu genügendt ersatz die auch gut punkten z.B Geromel..
und dein Mittelfeld seh ich ein Problem
denn WENN WILLST DU AUFSTELLEN, das ist ein luxusproblem
also da würde ich mir keine sorgen machen um die ein Gomez zu kaufen knntest du wie du es schon vorgeschlagen hattest ein Mittelfeldspieler verkaufen wie z.B farfan und wenns nötig ist kleine auswechelspieler(davon ahst du ja genug)

eigentlich tut das weh nicht mit 5 mittelfeldspielern zu spielen
aber wenn du Gomez holst dan solltest du auch mit 3 stürmern spielen
und du kannst ja wochende mal so oder so spielen

klasse Team 1-

würde moch freuen wenn ich deine Meinung zu meiner Mannschaft hören könnte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3989840#3989840

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe.
Meine kommt dann Morgen, falls Recht, vielleicht noch heute Abend

So:
Tor:
Es ist in ordnung, nicht das beste aber realtiv solide, würde mal sagen, dass das deine Schwachstelle ist
Note: 3

Abwehr:
Absolute Klasse, Hummels und Sobutic Top, und wen Schalke sich fängt dann ist Höwedes auch richtig stark, ausserdem auf der Bank ausreichend ersatz
Note : 1

Mittelfeld:
Was gibt es da zu sagen, wenn ein Diego auf der Bank ist?
Robben,Sahin,Ribery,Vidal besser geht es doch gar nicht ?!
Note 1+

Sturm:
Barrios natürlich absolute Klasse.
Dann noch Kiessling.
Pizarro auf Bank...
Note 1 (-)

Fazit:
Kein plan warum du bewertung brauchst.
Die Verletzten kommen jetzt zurück.
Locker holst du 12 Punkte auf, alleine mit dem Mittelfeld schon
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

also bei deinem team da kann man nur den hut ziehen mein lieber.

TW: Ich denke Adler ist einer der besten torhüter deutschlands und ich traue ihm sehr wohl auch 120 punkte zu, dazu sippel als solid guter 2ter tormann falls adler mal ausfällt.
das gibt eine 1- (weil du halt neuer nicht hast)

AW: absolut top mit hummels, subo, die wenn sie ihre leistung annähernd halten können sicher wieder ganz vorne bei den besten abwehrern sind, dazu höwedes der in einer starken schalker RR sicher auch super punkten wird, die bank auch mehr als ein notnagel, sondern bei vielen anderen eine topabwehr, also 1+

MF: mit sahin, vidal, wohl die 2 besten 6er der hinrunde und ich sehe keinen grund warum sie plötzlich einbrechen sollten, dazu robbery (ohne worte), gustavo muss man halt abwarten wie er sich bei den bayern einlebt, v.a. wie oft er spielt, aber wenn man noch diego und rolfes in der hinterhand hat ist das auch egal ob sich gustavo bei bayern durchsetzt., 1+

sturm: barrios ist einfach top, aber kießling und pizza haben beide ein kleines fragezeichen, wie wird ihre form in der RR sein, v.a.a pizza sehr verletzungsanfällig, wenn beide halbwegs normalform bringen ist es aber wiederum ein überzeugender sturm, der keinen gomez nötig hat. aufgrund dieser ungewissheiten "nur" 2+.

alles in allem aber eine glatte 1 für diesen kader.

ich denke es ist wahrscheinlich der beste kader der mir in diesem forum bisher untergekommen ist, v.a. das MF, unglaublich!

daher wirst du auch am ende der saison ganz oben stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

als ich mir mal deine aufstellung durchgelesen habe musst ich ersteinmal schlucken ^^
Adler wird denk ich nicht mehr an die 120 kommen aber auf jeden Fall die 100 erreichen
mit so ner geilen Abwehr (1+ ) die auch konstant ist mit hummels der auch schon letzte saison gut war und subotic der routiniert ist. Geromel ist auch wie oben beschrieben ein guter punktebringer mit seiner Torgefahr und Zweikampfstärke
In deinem Miteldfeld kommen ja jetzt erst die Verletzten zurück mit Robben und Ribery ausserdem hast du ja auch schon Sahin, Vidal, Diego der denk ich noch einmal kommen wird und eben Gustavo

Dein Sturm ist gut besonders wenn pizza wiederkommt und Kießling wieder von seiner Verletzung zu alter Form zurückfindet

Alles in allem sehr gute Mannschaft da sollte dein Konkurrent auf jeden fall einzuholen sein

gruß

bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416778
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tor: Adler (Kessler, Hain, Pliquett)

Also ich finde das dein Tor nicht wirklich deine Schwachstelle ist...denn ich finde Adler ist ein guter Torhüter...2

Zitat:
Abwehr: Hummels, Subotic, Höwedes (Geromel, Westermann, Hyypiä, Dante, Santana)

Na deine Abwehr ist natürlich sehr sehr schön und wie du mir geraten hast, würde ich gerne auch noch Hummels haben, aber er ist ganz schön teuer für nen Abwehrspieler. Dann hast du mit Geromel noch einen super Ersatz den ich ja sogar bei mir aufstelle...1

Zitat:
Mittelfeld: Sahin, Ribery, Robben, Vidal, Luiz Gustavo (Diego,Rolfes, Elia, Jansen)

Also wenn ich mir das MF hier anschaue dann wünschte ich mir ich hätte wenigstens ein von den ganzen, aber ich habe ja garkeinen davon. Also das wird dir sehr sehr viele Punkte bringen...1+

Zitat:
Sturm: Barrios, Kießling (Pizarro, Ebbers)

Da kann man wirklich auch nicht mekern und ich würde am Anfang schon mit 3 Stürmern spielen, denn Robben wir wahrscheinlich ja nicht sofort einsteigen und Pizza ist einfach ein klasse Stürmer...1

Gruß Mat
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für deine Hilfe.

Torwart: mit Adler hast du einen der besten Keeper in Deutschland und mit Kessler und Hain auch 2 ordentliche Backups. Note 1-

Abwehr: Hummels, Subotic und Höwedes ist natürlich super. Da kannst du kaum mehr was besser machen. Dazu die Bank mit Westermann, Geromel etc top besetzt. Was willste da ändern ist super.
Note 1

Mittelfeld: Könntest du dir evtl noch Schweinsteiger leisten. Das wäre aber halt totaler Luxus. Ansonsten auch hier top aufgestellt. Sahin, Vidal, Robben, Ribery, Luis Gustavo. Auf der Bank noch Diego und Rolfes. Das sind mal Luxus Sorgen, da kannste ja Würfeln wenn du aufstellen magst.

Angriff: Barrios und Kießling und dann noch Pizarro. Das ist natürlich auch Hammer von den Namen her. Kießling muss natürlich noch fit werden und bei Pizza hofft man das natürlich auch. Die Idee mit Gomez ist natürlich klar. Das macht Sinn. Dafür würde ich dann Rofles oder Diego verkaufen. Je nachdem. Note 1

Fazit: Mit der Mannschaft sollte das echt mit den Teufel zu gehen. Die ist super.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich, ich frag mich, wie man mit dem team aufm 2. platz stehen kann!!

ich habs gelesen, du hast die topleute deines konkurrenten aufgezählt. dennoch,ich denke du wirst ihn locker überholen. sam,fuchs usw werden nicht so konstant weiter punkte holen. in deinem team kommen leute wie robben,ribery,jansen und elia und auch pizarro (den ich nicht verkaufen würde) so langsam erst wieder in fahrt.mach dir keine gedanken, du wirst am ende meister.

krass,wie du es geschafft hast,dieses team zusammen zu stellen.
die schwachstelle ist wahrhaftig der torwart, und das obwohl du adler hast und die 3 pauli-keeper, und kessler hat ja auch gut gepunktet.

tor: 1 -

abwehr: 1

mittelfeld: 1+

sturm: 1

gesamt: 1

viel spaß,weil glück brauch man dir nicht wünschen

P.S.: würde mich über eine rück-bewertung freun
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

so nun zu deinem nennen wir es mal "Problem" (hehe)

Torwart
Adler absoluter Klasse keeper mit Neuer der beste deutsche, sehe beide eigentlich auf einer Stufe mit Kessler und Hain Ersatz und Ersatz vom Ersatz was will man mehr
Note 1

Abwehr
Hummels und Subotic die beste IV der Liga da stehen nicht um sonst nur 10 Tore dazu noch Kopfball stark also gefährlich bei Standarts. (würde nur schauen wie Dortmund spielt und ggf dann mal wechseln.)
Höwedes super IV wird auch gut punkten wenn Schalke in der RR kommt und kommt auch immer besser mit Metze klat
Note 1

Mittelfeld.
Ja was soll ich dazu sagen
Vidal und Sahin die garanten für den Erfolg ihrer Mannschaften haben sich toll entwickelt
Dazu noch Robery die jetzt auch noch kommen werden bleibt also nur
Note1

Sturm.
Barrios schwächelte zwar zum Ende der RR aber immer noch eine Bank.
Kiesling ist wohl bei Bayer gesetzt auch guter Punkter
Pizzaro denke mit ihm wird Bremen wohl stärkerer werden wenn er verletzungsfrei bleibt wird er auch seine Punkte machen.

also auch note 1

Ergibt also insgesamt Note 1

die 12 Pukte sollten also kein Problem sein.

Gruß
B.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

aa schon bischen spät werde es aber morgen nachholen.
Aber so kann ich schonmal sagen KRANKES TEAM
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 08:33   Titel: Re: Bitte bewertet mal mein Team.. hol ich die 12 Pkt noch a Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine ausführliche bewertung meines teams. deine mannschaft liest sich sehr gut, allerdings halte ich auch den torwart für eine schwachstelle. hier ganz klar weidenfeller oder wiese holen um save zu sein

die abwehr ist top, wenn gleich mit höwedes natürlich erstmal verletzung ansteht. dante würde ich abgeben, denke nicht das er so schnell zurückkommt. ebenso santana ist für mich überflüssig.

im MF kann man eigentlich bis auf schweini nix anders machen, dafür jansen weg, der meiner meinung nach nichts mehr reissen wird in der RR.

im sturm hast du mit barrios eine bank, allerdings fehlt mir die alternative. ebbers ist kein punkter, kießling wird bei alter form eine alternative sein, aber da könnte noch ein hochkaräter a la gomez (wie du schreibst) kommen, denn 2 stürmer sind wie bei mir eventuell zu dünn besetzt.

viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler und Kessler, je nach Bedarf das ist eine gute Wahl
Note1-

Abwehr:
eine gute dreier Abwehrkette, mit Höwedes als Ersatz wenn er wieder fit ist Note 2

Mittelfeld:
Sahin-Gustavo-Ribery-Robben-Diego-Rolfes-Vidal
alle 7 könntest du aufstellen und alle würden auch punkten. Hier hast du die absolute Bestnote verdient
Note1*

Sturm:Kießling-Barrios-Pizarro wären meine Favoriten. Auch hier ein Topsturm
Note 1-

Fazit:
ein sehr gutes Team, da ist der Sprung auf Platz Eins auf jeden Fall noch drin. Die Abwehr könnte noch einen guten Mann vertragen. Frage: brauchst du insgesamt die 40 Spieler ? Mach doch einige zu Geld und kauf dir was gescheites.
Dein Mitstpieler "Henry" ist extrem BVB lastig, vorallem im MF. Das könnte sich eventuell in der RR als seine Schwachstelle zeigen. Mal abwarten was der BVB macht.

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416834&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo nun kommt meine Bewertung.

Tor: Adler, Kessler und viele andere hast du in deiner Mannschaft. Ich sehe absolut kein Handlungsbedarf, gespannt darf man auch sein wie sich Rensing bei Köln entwickelt. Persönlich halte ich viel von ihm und koennte mir wirklich gut
vorstellen, das er besser Punktet als manch anderer. Aufgrund der Vielfallt der Akteure, die du zur Verfügung hast gebe ich dir ne 1-

Abwehr: Es ist nicht irgend eine Abwehr die du da hast, mit den IV von Lüdenscheid-Nord bist du mehr als gut besetzt, dazu noch mein guter Freund Höwedes machen diesen Bereich zu einer meisterhaften fast schon nach Symphonie strebenden Abwehr, dazu noch genug inner Reserve mit Geromel, Dante usw. Was anderes als ne 1 geht nicht

Mittelfeld: Da fallen selbst mir die Augen aus, so ein MF grenzt schon fast an pervers, Ribery Robben Sahin, Gustavo, Diego, Vidal usw hast du ein MF was eigendlich garnicht besser besetzt werden kann 1+++++

Sturm: Barrios ebenfalls von meinem Lieblingsverein Lüdenscheid-Nord, ist in einer bestechenden Form wie alle von BVB. Dazu noch Kießling der auch wieder gut treffen wird macht dein Team vollkommen. Hinzu noch Pizza, der schmerzlich wie Naldo in Bremen vermisst wird, machen auch diesen Bereich zu einer klaren 1.

Fazit: 12 Punkte holste locker auf sage ich mal, es wird nur schwer sein, jedes WE die "perfekte" Mannschaft aufzustellen. Dein Mitspieler der derzeit auf Platz 1 steht, hat ein Problem und das ist dieser dicke MF-Block aus gelben Spielern, auch diese werden irgendwann einkrachen bzw nicht spielen und dann hast du mit deinem breiten Kader die Nase vorn. Ich sage mal die Meisterschaft sollte durchaus machbar sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe. Groß zu sagen gibt's zwar nix mehr aber egal.

Tor:
Hier seh ich auch deine Schwachstelle. Adler und Kessler sind solide, aber mehr auch nicht. Ich würde nach einen wie Neuer und Wiese aussschau halten, aber sind deine Keeper ganz gut. 2

Abwehr:
Hummels, Höwedes und Subotic top. Geromel und Westermann sind sehr gute Backups, aber die andern zwei sind auch solide.
1+

Mittelfeld:
Genau das selbe wie bei der Abwehr einfach Top.
1+

Sturm:
Mit Barrios und Kießling zwei echte Torjäger, Pizarro ist das zwar auch, aber ich habe mir bei ihn auch die Frage ob er wieder so zurück kommt. Ohne richtigen Spielmacher bei Werder, aber trotzdem:
1+

Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Keeper zulegen. Dann müsstest du die 12 Pkt locker einholen.

(Sorry das das nmicht so ausführlich ist wie bei mir, nur da konnte man nichts großes sagen, dein Team ist einfach der hamma.)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

..meine Hilfe brauchst du wohl eher nicht bei deiner Topp Mannschaft. Auch bei uns gab es einen, der mit Gekas und Konsorten abging. Aber eigentlich kann es so nicht weitergehen - ich denke, dass die RR eher den Gepflogenheiten einer 'normalen' Bundesligasaison entsprechen werden. Sprich: Bayern, Schalke und vielleicht auch Bremen werden sich verbessern.

Daher ein klares JA zu deiner Frage ob du 12 Punkte aufholst. Viel Erfolg dabei. PS: Wenn du dir Gomez leisten kannst: Her damit!

lg und danke für deine Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.