preload
basicPlayer

Top Mittelfeld, miese Abwehr, was sollte ich tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:47   Titel: Top Mittelfeld, miese Abwehr, was sollte ich tun? Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bewertet mein Team und eventuelle Schwachstellen. Wen sollte ich loswerden, um mich bspw. in der Abwehr zu verstärken?

Meine Aufstellung für das Wochenende: Wiese - Simunic; Russ; Westermann - Sigurdsson; Renato Augusto; Sam; Blaszczykowski; Schweinsteiger - Allagui; Ya Konan

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit Wiese, das ist schon ein Guter
Note 2

Abwehr:
hier drei Spieler!!
Dein Bester, Russ, ist verletzt. Westermann ist unter seinen Möglichkeiten geblieben und Simunic kommt erst wieder ins Team nach langer Verletzung. Da du Tabellendritter bist sind deine Ansprüche sicherlich hoch, aber die Abwehr nicht. Hier musst du auf jeden Fall mindestens mit zwei Spielern nachbessern.
Note4+

Mittelfeld:
so schlecht wie deine Abwehr ist, so gut ist aber dein Mittelfeld! Großes Lob hier. RA-Sam-Blas- Schweinsteiger-Jarolim das ist ein sehr gutes MF. Bei Kehl hättest du schon länger reagiern und ihn verkaufen müssen.
Note 2+

Sturm:
Konan ist ein super Stürmer, da du aber maximal 3 Abwehrspieler aufstellen kannst musst du einen zweiten Stürmer setzen den ich mit Allagui benennenn würde. Leider ist dieser bei Tuchel kein unbedingter Stammspieler was ja hin und wieder zu Punkteausfällen führen kann
Note 2-

Fazit:
ein Spielsystem 3-5-2 ist aktuell drin, aber keine großen Varianten dadurch. Zur Spitzengruppe zählst du auf jeden Fall. Zur Nr. 1 wird es aber nur mit Glück reichen

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416834&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ maximizedi

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.