preload
basicPlayer

Wintertransfers /-gerüchte 2010 / 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Achso ok
Naja denn hat aber endlich das Thema Dzeko ein Ende.

Da freu ich mich auch schon drauf. Das hat das Transferforum ja echt dominiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sein MW eingefroren wird, kauf ich heute Dzeko...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass du diese tolle Information mit uns teilst

Die Farfan-Sache "schockiert" mich irgendwie. So sehr, dass ich das ganze nicht glauben kann. Warum sollte Farfan auf einmal weg wollen wo es gerade aufwärts geht, dieses Jahr nicht mehr CL spielen und solche etwas strange wirkenden Kommentare abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die info ist schon wichtig...

1. Weil gefragt wurde, ob noch jemand dzeko kaufen würde...
2. Kommen vielleicht die rückmeldungen wann der mw eingefroren wird...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:
Die Farfan-Sache "schockiert" mich irgendwie. So sehr, dass ich das ganze nicht glauben kann. Warum sollte Farfan auf einmal weg wollen wo es gerade aufwärts geht, dieses Jahr nicht mehr CL spielen und solche etwas strange wirkenden Kommentare abgeben?

Mal meine subjektive Einschätzung: mit Ausnahme des "Ego Tripps" von Herrn Hopp und des möglichen Dzeko-Abgangs wird es diese Transfer-Periode keine großen Deals mehr geben. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch große "Domino-Effekte" innerhalb der Bundesliga einsetzen.

Hoffenheim und Wolfsburg sind halt "Sondersituationen", die so nicht kalkulierbar geschweige denn "handelsüblich" für die Winterpause sind. In Hoffenheim hat man am Erreichen eines internationalen Wettbewerbs nur bedingt Interesse - und in Wolfsburg ist dieses Ziel im Prinzip schon abgehakt, so dass man mit Dzeko allenfalls die "Hängepartie" vorzeitig zu Ende bringt, wenn der Preis stimmt. Noch ein halbes Jahr Mittelmaß machen Dzeko nur bedingt wertvoller für den Sommer....

Alle anderen Teams der Liga (mit zumeist schlechteren finanziellen Rahmenbedingungen) haben aufgrund ihrer sportlichen Ziele und des kurzen Transfer-Fensters doch kaum ernsthaftes Interesse, jetzt ein großes Transfer-Domino in Gang zu bringen. Daher würde ich Stand heute vermuten, dass nicht mehr allzu viel passiert. Zumindest deutlich weniger, als es den ausufernden Gerüchten nach den Anschein hat.

Meine Einschätzung..... sollte es anders kommen, dann würde diese Winterpause dramatisch anders verlaufen als bisherige. Was sie in den Fällen Gustavo bzw. Dzeko ja zum Teil bereits getan hat.

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:31   Titel: farfan ? Antworten mit Zitat

der soll wechseln? mit und ohne den ist schalke nichts. bvb<3
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heute dürfte im Fall Dzeko Vollzug gemeldet werden:

Zitat:
A little more detail on Edin Dzeko and it is understood he will leave Wolfsburg's winter training camp in Spain later today to travel to the UK for a medical.

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 21:38   Titel: Wintertransfers /-gerüchte 2010 / 2011 Antworten mit Zitat

Da Dzeko Wechel perfekt ist ,ist der VFL an Bremens Arnautovic dran
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher nach eigenen Aussagen nicht aus Bremen wegwill...

Würde auch nicht zu Bremen passen, ihn ziehen zu lassen... In dem Jungen schlummert ne Menge Potential...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht alles danach aus, das Elia zum VFL wechselt:

- Hamburg braucht Kohle
- VFL hat Kohle
- Er ist Mc's Lieblingsspieler
- VFL braucht einen am Flügel
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist McClarens Lieblingsspieler? Ein solches Zitat habe ich von McClaren noch nie gelesen, hast du dafür eine Quelle?

Hamburg braucht Kohle. Ok, das stimmt im Grunde. Wenn der HSV seinen Kader umbauen will, braucht er zu allererst Transfererlöse. Aber da wäre doch die Frage, warum JETZT dieser Deal, schließlich lechzt der HSV nach internationalem Wettbewerb und der Umnruch wird nicht im Winter, sondern erst im Sommer stattfinden. Elia kann helfen, diesen zu erreichen - und verkaufen kann man ihn auch noch später, da sein Vertrag bis 2014 läuft und ein Spieler mit Elias Fähigkeiten immer gefragt sein wird. Zumindest umso mehr, wenn er eine gute Rückrunde spielt als nach dieser Hinrunde.

Aus Elias Perspektive: Er hat den HSV doch als Karrieresprungbrett gesehen. Und jetzt macht er den Absprung nach Wolfsbug? Ich weiß nicht.

Ich hatte in den letzten Tagen auch immer wieder gedacht, dass Elli auf dem Absprung nach Wolfsburg sein könnte. Aber nächste Woche startet die Liga wieder, der HSV steht sportlich nicht gut da... Ich glaube nicht mehr, dass Elia noch abgegeben wird. Es sei denn, es kommt ein Traumangebot für Spieler UND Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Foot hat folgendes geschrieben:
Es sieht alles danach aus, das Elia zum VFL wechselt:

- Hamburg braucht Kohle
- VFL hat Kohle
- Er ist Mc's Lieblingsspieler
- VFL braucht einen am Flügel

Riesen Beitrag direkt nach deiner Anmeldung hier.

-Der HSV braucht (noch) keine Kohle, er wird in den nächsten Jahren noch Transfers zurück zahlen müssen, die eigtl mit --> genau dem sportlichen Erfolg geholt werden müssen. Das könnte trotz dürftiger Hinrunde vllt noch passieren, zudem wurden in diesem halbgaren Bericht über die Finanzen vor ein paar Tagen nicht alle Einnahmegelder angegeben sondern einfach nur mal die Transferzahlungen hingeklatscht. Da diese nicht im Sommer 2011, geschweige denn jetzt direkt im Winter bezahlt werden sollten ist es finanziell doch noch nicht soooo dramatisch, dass man jetzt auf Teufel komm raus Geld generieren muss. Bei Verpassen der Euroleague ist es eventuell im Sommer ein Thema......

-Ja stimmt der Vfl hat Kohle, die hatten sie aber auch schon vor dem Dzekotransfer....

-Ist MC auch Elias Lieblingstrainer? Will er UNBEDINGT zu ihm? Er hat ja auch *nur* ein Jahr unter Mclaren gespielt und seinen *kleinen* Durchbruch hatte er vor Mclaren. Zudem ist bei der Halbwertszeit von Trainern eh nicht zu sagen wie lange Mclaren noch in Niedersachen tätig ist, und dann?

-Mag sein, aber warum soll ein Elia, der sich lt. Medien ja für ne Riesennummer hält(ganz so arrogant habe ich ihn bisher gar nit erlebt) zu Wolfsburg wechseln? Weil die es geschafft haben, im Moment noch hinter dem HSV zu stehen?

Schönen Abend noch....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht immernoch die Möglichkeit, dass Cisse zu Wolfsburg wechselt?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Werderlike hat folgendes geschrieben:
Besteht immernoch die Möglichkeit, dass Cisse zu Wolfsburg wechselt?

Theoretisch bis 31. Januar.....

Praktisch..... na ja...... denke nicht, dass Wob mit den Dzeko-Millionen noch 'ne ganz große Nummer im Winter gestemmt bekommt. Einen Lakic könnte ich mir bei entsprechendem Gebot noch halbwegs vorstellen ..... ansonsten sollten sie das Geld lieber im Sommer sinnvoll anlegen, zumal diese Saison eh nix mehr für die Wölfe zu holen ist......

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Elia soll ja angeblich dem VFL abgesagt haben und der HSV & Liverpool sich über eine Ablösesumme geeinigt haben daher mss nur Elia entscheiden wie es weitergeht.

Weiß jemand genaueres zu Demba Ba was dort jetzt passiert ob er nach England wechselt oder bei TSG bleibt usw ?

Weiß zurzeit nicht ob ich ihn behalten soll oder schon verkaufen sollte bevor ich keine besseren Leute mehr abbekomme für den Sturm...Da ich sonst nur Ya Konan vorne drin stehen habe der ja wie bekannt Verletzt ist und ich denke in der RR auch nicht mehr so ein TopScorer sein wird ;<
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

[Zona04] hat folgendes geschrieben:
Elia soll ja angeblich dem VFL abgesagt haben und der HSV & Liverpool sich über eine Ablösesumme geeinigt haben daher mss nur Elia entscheiden wie es weitergeht.

Hast du dazu ne Quelle?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Korbi87 hat folgendes geschrieben:

[Zona04] hat folgendes geschrieben:

Hast du dazu ne Quelle?

Es war keine 100% Aussage, aber ich glaube auch nicht wirklich dran denn Elia hat noch über 4 jahre ein Vertrag und ist erst diese Saision zum HSV gekommen.. Außerdem - Liverppol hat zuviel Schulden, auch wenn sie unter neuer Führung stehen und neues Geld dadurch gekommen ist würde der HSV zuviel verlangen.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/01/03/2287733/fc-liverpool-soll-sich-mit-eljero-elia-einig-sein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. In dem Artikel steht es aber genau andersrum: Elia wäre sich mit Liverpool einig, der HSV muss entscheiden

Ich glaube auch nicht an einen Abgang in diesem Winter. Sein Marktwert (echter) ist momentan ziemlich am Boden. Und da er langfristig gebunden ist, hat der HSV keine EIle ihn zu verkaufen...
Man wird sehen^^
Elia geb ich bei comunio nur ab, wenn ein Wechsel fix ist. Bin einfach zu überzeugt von dem Jungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Laut englischen Medien ruft der HSV eine Ablösesumme vom 20 Millionen aus, wenn man Elia im Winter kaufen will. Und das kann Liverpool beim besten Willen aktuell nicht bezahlen.

Ein Leihgeschäft für die Rückrunde (Wigan hat daran Interesse) wäre da schon realistischer, aber warum sollte der HSV sowas machen? Elia hat in der Sommervorbereitung wegen der WM einen großen Rückstand. Aktuell kann er ja voll mitziehen und seine größter Konkurenten als LA, also Son, ist ja beim Asien-Cup und Jansen kommt erst von seiner verletzung zurück... Wenn sich Elia da jetzt nicht durchsetzt, dann kann man eh nicht länger mit ihm planen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

also sorry wenns niemanden interessiert, aber mal so nebenbei:
Manchester City hat im Sturm
1.Emmanuel Adebayor
2.Roque Santa Cruz
3.Felipe Caicedo
4.Jô
5.Carlos Tévez
6.Mario Balotelli
!!!
Dzekos Qualitäten werden sich schon durchsetzen, aber was machen die anderen eigentlich dann?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

atog hat folgendes geschrieben:
Laut englischen Medien ruft der HSV eine Ablösesumme vom 20 Millionen aus, wenn man Elia im Winter kaufen will. Und das kann Liverpool beim besten Willen aktuell nicht bezahlen.

Ein Leihgeschäft für die Rückrunde (Wigan hat daran Interesse) wäre da schon realistischer, aber warum sollte der HSV sowas machen? Elia hat in der Sommervorbereitung wegen der WM einen großen Rückstand. Aktuell kann er ja voll mitziehen und seine größter Konkurenten als LA, also Son, ist ja beim Asien-Cup und Jansen kommt erst von seiner verletzung zurück... Wenn sich Elia da jetzt nicht durchsetzt, dann kann man eh nicht länger mit ihm planen.

Also das Geücht mit der Leihe kann ich 0 nachvollziehen.
Was hätte der HSV davon? Einen Qualitätsverlust, kaum Geldgewinn, aber sonst?
Was hätte Elia davon? Er würde in der PL spielen, aber bei einem Abstiegskandidaten. Da ist er aus meiner Sicht beim HSV besser aufgehoben
Wundert mich, dass Reinhard das nicht sofort abgelehnt hat...

@issburger:
1&2 sollen vermutlich abgegeben werden, Balotelli und jo spielen meist über außen, also eine andere Position und auch Tevez hatte abwanderungs Gedanken, die jetzt wohl wieder verschwunden sein sollen.
Ich bin auch gespannt auf welches System es rausläuft. Wenn es bei einer Spitze bleibt, dann wird es für Dzeko eng, denn an Tevez kommt er meiner Meinung nach nicht vorbei...
Man darf gespannt sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vfl holt vll Kuranyi
zuerst war ja ein Tausch von Roque + Geld gegen Dzeko geplant
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kerem.. hat folgendes geschrieben:
Vfl holt vll Kuranyi

Auch hier: Quelle?
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kerem.. hat folgendes geschrieben:
Vfl holt vll Kuranyi

Komisch das hier soviele Neulinge schreiben..
Das Gerücht kannst in dein Kasten schieben, denn man hat gesagt
das man Kuranyi nicht ziehen lässt.
Moskau dementiert Kuranyi Wechsel

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe natürlich das Elia zu Vlf geht aber glaub nicht mehr so dran. Bei Hamburg ist die Konkurenz mit Pitroipa, Jansen, Troche,Castelen,Kacar, Rincon und Son.
Der HSV ist einfach überbesetzt.

Roque geht zu 99% zu Lazio..
Caicedo ist ausgeliehen bis 2012.. Wo ist der denn ein Konkurent für Dzeko.
Die werden auch Rotieren. Es gibt glaub ich keine Mannschaft der PL in der nen Feldspieler nahezu alle spiele gemacht hat.

Kuranyi soll nicht abgegeben werden + er hat ein mega gehalt von 5-6 mios mit mind 10 mille ablöse = eher unwahrscheinlich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.