preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:21   Titel: Bitte um Bewertung, RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo könntet ihr bitte mein Team bewerten? Verbesserungsvorschläge?

Mein Kontostand ist durch den Verkauf von Dzeko bei etwa 7 Millionen (ich habe Ya Konan als Ersatz verpflichtet).

Leider scheint es, dass mit Farfan auch mein 2. Stürmer wegbricht.

Lasst mir euren Link da und ich helfe euch gerne in der Ausführlichkeit, in der ihr mir geantwortet habt.

Gruß,

Kwakk
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine beurteilung.

tor: weidenfeller ist top, aber was dir auf jeden fall fehlt ist ein backup. er ist nicht gerade sportals liebling (siehe nicht gegebener elfer in der HR und trotzdem schlecht bewertet) daher muss man ab und an mal wechseln.

abwehr: deine abwehr sagt mir persönlich gar nicht zu. bis auf den verletzten höwedes ist das mittelmaß ohne torgefahr, da fehlt ein spieler wie hummels, dante (wenn er nicht verletzt ist) etc. kjaer wäre auch eine bank, a. friedrich wird kommen.

mittelfeld: ein durchwachsenes MF. müller in meinen augen völlig überbewertet spielt nicht wie erwartet die torgefahr aus, diego hätte min. 2 mal bereits rot kriegen müssen und spielt in einer söldnertruppe. dennoch die beiden guten im MF. jurado wird steigen, der hat potenzial. rosenthal profitiert vom reisinger ausfall, allerdings sollte jendrissek kommen - naja. rudy ist ersatz und meiner meinung nach verkaufsmasse.

sturm: hier fehlen 1-2 stürmer. ya konan lebt vom aufschwung h96, die auf jeden fall noch einbrechen. farfan geht hoffentlich, wenngleich er sicher ein guter ist. hier würde ich auf jeden fall min. einen top mann holen!

alles in allem eine durchschnittsmannschaft mit 1-2 top leuten - sorry nur ehrlich meine meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hio, Farfan wird nicht wegbrechen, keine Angst.

Tor: 2+
Weidenfeller ist top, hol dir noch die beiden Ersatztorhüter weil er bald seine 5. Gelbe hat.

Abwehr: 3-
Höwedes top, Schäfer is naja, Chris eigentlich gut wenn er spielt. Da brauchst du eigentlich schon noch einen Verteidiger im 2-5 mio Bereich.

Mittelfeld: 3
Rudy, Moravek und Köhler eher nicht so gut. Müller weiß man nicht ob er stamm spielt (wahrscheinlich erstmal schon). Jurado könnte der Knoten mal platzen, Diego top.

Sturm: 2-
Farfan top, er wird mMn bleiben.
Ya Konan ist auch gut. Ein weiterer Stürmer wäre da nicht schlecht

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller hält gut und spielt bei einem guten Team! Ersatz fehlt.
Note: 2+

Abwehr:
Jaissle ist eine ganz akzeptable Speku. Chris ist eigentlich super, aber er fehlt halt noch lange. Ich würde ihn abgeben. Ich habe gelesen, dass er nur mit Glück noch ein paar Sasionspiele machen kann. Nilsson muss seine alte Form auch erstmal wieder finden. Schäfer ist in Ordnung. Höwedes ist super! Spielt bei einem guten Team und hat sich deutlich gesteigert.
Note: 3+

Mittelfeld:
Moravek hat zuletzt ganz gut gespielt. Hat auf jeden Fall Talent. Für Rudy gilt dasselbe. Köhler hatte eine ganz gute HR, aber ich halte nicht allzu viel von ihm. Rosenthal ist als Back-Up in Ordnung. Jurado wird noch kommen. Schalke wird eine gute RR spielen und Jurado dann auch besser werden. Müller ist natürlich top. Spielt bei Bayern und ist sehr torgefährlich. Diego ebenso. Muss halt nur noch seien Form finden.
Note: 1-

Sturm:
Chihi ist als Speku in Ordnung. Ya Konan ist super! Der wird weiter trffen und vor allem gut spielen. Auch wenn Hannover abfällt. Farfan (falls er bleibt) ist ebenfalls super! Macht imme rwieder mal eine Bude und spielt vor allem immer sehr gut!
Note: 1-

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417008
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.