preload
basicPlayer

Markwert Dzeko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 09:18   Titel: Markwert Dzeko Antworten mit Zitat

Hey warum wird der Marktwert von Dzeko nicht eingefrohren der ist doch schon in England und sein Marktwert fällt immer weiter.

Bitte heute noch einfrieren wenn es irgendwie geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

sobald es eine offizielle stellungnahme der vereine gibt, dass der transfer vollzogen wurde, wird der mw eingefroren.
vorher nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bis dahin ist der Marktwert dann bei 2 Mio angelangt, oder?!
Er hat ja jetzt schon 8 Mio verloren, während der Wechsel noch nicht fest stand, den kann man ja nur noch mit horrenden Verlusten verkaufen.
Teuerster Transfer der Bundesliga geschichte in der Realität und ich muss den mit dickem Minus verkaufen, das ist doch ein Witz.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt? Hättest ihn ja schon vor 3-4 Tagen verkaufen können...
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab aber ein dickes Problem:

Spiele mit meinen Kumpels in einer Pro-Liga, wir sind 10 Leute,spielen schon die 4te Saison, machen den Saisonübergang 5 Spieler behalten und ich habe Dzeko.
Kein Guter Spieler ist mehr frei den man sich jetzt noch kaufen könnte!
Nun will ich Dzeko bis zum Saisonende behalten, um ihn dann mit zu nehmen, damit ich nach dem Übergang das Geld SINNVOLL ausgeben kann.

Aber der Marktwert von Dzeko sinkt täglich immer mehr obwhol schon Klar ist das er bals bei ManCity spielt...

Kann man in solchen Fällen nicht den Marktwert einfrieren und falls der Deal platzt ihn wieder Aktiv machen oder so?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

...dann will das doch jeder, sobald ein Spieler möglicherweise auf dem Absprung steht.
Da kann noch so viel passieren, und sei es so etwas wie eine nicht bestandene medizinische Prüfung.

OT:
Übrigens, wenn der Spielspaß wegen des Übergangs einfriert, dann sollte man den Übergang mal überdenken, aus gleichem Grund haben wir dieses Jahr "40 Mio ohne Team" durchgeführt...
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ivory$ hat folgendes geschrieben:
Ich hab aber ein dickes Problem:

Spiele mit meinen Kumpels in einer Pro-Liga, wir sind 10 Leute,spielen schon die 4te Saison, machen den Saisonübergang 5 Spieler behalten und ich habe Dzeko.
Kein Guter Spieler ist mehr frei den man sich jetzt noch kaufen könnte!
Nun will ich Dzeko bis zum Saisonende behalten, um ihn dann mit zu nehmen, damit ich nach dem Übergang das Geld SINNVOLL ausgeben kann.

Aber der Marktwert von Dzeko sinkt täglich immer mehr obwhol schon Klar ist das er bals bei ManCity spielt...

Kann man in solchen Fällen nicht den Marktwert einfrieren und falls der Deal platzt ihn wieder Aktiv machen oder so?

Dieses Hin und Her ist für eine sinnvolle Planung nicht hilfreich!

Die Regeln bei Transfers sind so, dass wenn es die offizielle Bestätigung gibt, der MW schnellstmöglich eingefroren, nur diese liegt noch nicht vor.
Diese Regel gibt es schon länger und ein auf und ab verschiedener Richtlinien macht keinen Sinn.

Viele Grüße
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

laso hab ich pech gehabt und kreig dann nächste Saison halt nur noch 5mios für den...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

tja ivory ich habe das gleiche problem,haben den gleichen übergang und ich habe auch dzeko.Bete jede stunde dafür das er eingefroren wird!!!!!!!!!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte einfach den bereits bestehenden DzekoLink lesen, dort steht auch geschrieben wann er eingefroren wird...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416832&postdays=0&postorder=asc&start=0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.