preload
basicPlayer

Wintertransfers /-gerüchte 2010 / 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

drgy1991 hat folgendes geschrieben:
hoffe natürlich das Elia zu Vlf geht aber glaub nicht mehr so dran. Bei Hamburg ist die Konkurenz mit Pitroipa, Jansen, Troche,Castelen,Kacar, Rincon und Son.
Der HSV ist einfach überbesetzt.

Die aufgezählten spielen ja auch alle auf den Außenpositionen.....
Bei uns gibts 2 Außen, Rincon/Kacar/Trochowski spielen da schonmal NICHT, weil sie entweder zentral spielen oder in der Defensive. Castelen ist seit 3 Jahren 3 Jahre verletzt(leider) den als vollwertigen Spieler aufzubringen grenzt ja fast an Blasphemie. Blieben noch Pitroipa und Son(der auch zentral, oder im Sturm spielen kann), sowie Jansen den ich auch erst wieder dazu zählen würde wenn er 10 Spiele am Stück fit bleibt ohne sich einen seiner zehn Zehen zu brechen oder eine Grippe zu haben.....
Wen du vergessen hast bei der Aufzählung ist Torun, der kann auch auf den Außen spielen, auch wenn er hinter den Spitzen für mich effektiver ist, sowie Änis Ben Hatira. Also alles in allem finde ich das Angebot auf den Flügeln beim HSV jetzt nicht soooo stark, das sehe ich eher in der Zentrale.

Aber der Vfl braucht ja auch keine Flügelstürmer, die haben ja Hasebe, Grafite, Mandzukic, Kahlenberg und Arne Friedrich. Mit denen müsste sich ein Elia ja um einen Stammplatz streiten
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Korbi87 hat folgendes geschrieben:

Also das Geücht mit der Leihe kann ich 0 nachvollziehen...

Wundert mich, dass Reinhard das nicht sofort abgelehnt hat...

Hat er doch!

Dass Elia, an wen auch immer, verliehen wird, würde ich ausschließen wollen. Du skizzierst es ja selbst in deinem Beitrag, davon hätte der HSV nix. Das ist genau so realistisch wie der Gedanke, dass Werder Marin für ein halbes Jahr an die Bolton Wanderers verleiht.

In Sachen offensive Außen stimme ich moolt zu: So dicke hat es der HSV da nicht. Drei Klasselaute mit Elia, Jansen und Pitroipa, einen Perspektivmann mit Son und zwei Lückenbüßer mit Ben-Hatira und Torun, die vermutlich dauerhaft kaum mehr als Zweitliganiveau haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

manasse hat folgendes geschrieben:

Also das Geücht mit der Leihe kann ich 0 nachvollziehen...

Wundert mich, dass Reinhard das nicht sofort abgelehnt hat...

Hat er doch!

Dass Elia, an wen auch immer, verliehen wird, würde ich ausschließen wollen. Du skizzierst es ja selbst in deinem Beitrag, davon hätte der HSV nix. Das ist genau so realistisch wie der Gedanke, dass Werder Marin für ein halbes Jahr an die Bolton Wanderers verleiht.

Ich kenne dazu nur die eine Quelle auf sportal, und da wird Reinhardt mit folgenden Worten zitiert:
"Wigan Athletic hat uns kontaktiert und sie wollen den Spieler bis zum Sommer ausleihen und wir werden uns in Ruhe mit dem Thema auseinander setzen."

Ein klares Dementi ist das nicht. Nachvollziehen könnte ich das jedoch absolut nicht und ich bin mir auch sicher, das es spätestens an Elia selbst scheitern würde...
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Korbi
Marcus Scholz vom Hamburger Abendblatt zitierte Reinhardt in Bezug auf das Wigan-Angebot am 4. Januar so: „Da haben wir nicht wirklich drüber nachdenken müssen.“

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/01/04/wigan-will-elia-hsv-bleibt-ruhig-und-siegt-32/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

manasse hat folgendes geschrieben:
@Korbi
Marcus Scholz vom Hamburger Abendblatt zitierte Reinhardt in Bezug auf das Wigan-Angebot am 4. Januar so: „Da haben wir nicht wirklich drüber nachdenken müssen.“

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/01/04/wigan-will-elia-hsv-bleibt-ruhig-und-siegt-32/

Das hört sich glaubwürdiger an
Hatte mich schon gewundert.
Danke für die Aufklärung!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne dazu nur die eine Quelle auf sportal, und da wird Reinhardt mit folgenden Worten zitiert:
"Wigan Athletic hat uns kontaktiert und sie wollen den Spieler bis zum Sommer ausleihen und wir werden uns in Ruhe mit dem Thema auseinander setzen."

Ein klares Dementi ist das nicht. Nachvollziehen könnte ich das jedoch absolut nicht und ich bin mir auch sicher, das es spätestens an Elia selbst scheitern würde...

Die Quelle ist da nicht Sportal.de, sondern soccernet. Who the fuck is soccernet? Als wenn BR denen ein Interview gegeben hat?! Die schreiben schlicht weg Lügen und dichten sich da nen Satz zusammen, und die ganzen Pauli-Anhänger in der Hamburger Sportal-Redaktion nehmen so einen Müll dankbar auf. "Seriöse" (ich mein Mopo und Abendblatt ) Quellen haben geschrieben, was BR wirklich gesagt hat...nämlich das so ein Witz gleich abgelehnt wurde, bzw. sich garnicht erst damit befasst wurde. Genauso wenig wie man sich bei Sport1 (=München) Informationen zB über Schalke(=Lieblingsfeind) holen sollte, sollte man sich bei Sportal keine (Insider-)Informationen über den HSV erhoffen. Übrigens auch ein Grund warum die Hamburger Noten immer unterdurchschnittlich sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn eigentlich mit Trochowski wirklich glücklich kann er ja beim HSV auch nicht mehr sein, oder ?

Letzte Saison so hochgejubelt und jetzt sowas, denke liegt nicht unbedingt an ihm - Oder war er auch noch so einer wie G.Federico in der zeit beim Karlsruher FC oder T.Haijnal bei kaiserslautern - Dass waren ja alles Spieler die nur 1 Saison wunderbaren Fußball zusammengespielt haben dann zu besseren Vereinen gewechselt sind und dann hat man kaum noch was von ihnen gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerücht ist zwar schon bisserl älter, könnte aber nach dem ganzen Rummel um Ba wieder interessant werden:
Klose zu Hoffenheim?

Wenn Hoffenheim nen ordentliches Angebot abgibt, wäre da evtl. was möglich...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Machen die bestimmt...... Geld genug ist ja da und Alaba gab's noch für lau obendrauf. Da sollte in Sachen Klose kurzfristig was machbar sein, zumal der bei Bayern ja eh nur auf der Bank sitzt. Vielleicht kriegt Hoffe ihn aber auch noch als Ausleihe für 6 Monate...... quasi zur "Ausbildungsförderung".....

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:

Machen die bestimmt...... Geld genug ist ja da und Alaba gab's noch für lau obendrauf. Da sollte in Sachen Klose kurzfristig was machbar sein, zumal der bei Bayern ja eh nur auf der Bank sitzt. ...

War das Ironie?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich Ich denke Wish weiß, dass das max. 1 Jahr vor Vertragsende nicht mehr möglich ist.

Klose bleibt bis zum Saisonende, da bin ich mir sicher. Olic fällt eben noch lange aus und sonst hätte man für die Spitze eben nur Gomez und Müller. Ohnehin schon zu wenig, erst recht bei drei Wettbewerben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Man würde allerdings einen Großverdiener los, der laut seinen letzten Aussagen durchaus wechselwillig ist.
(z.B. hier )

Mit den Gerüchten um das Talent Lamela wäre ein Ersatz bereit (wobei ich von dem gerücht nicht viel halte).

Dann gibt es noch mehr oder minder schwere Gründe wie "zu großer Kader laut van Gaal", Teamchemie, etc....

Es ist sicherlich spekulativ, jedoch nicht komplett unrealistisch...
Besonders unter dem Aspekt das Klose wieder Stammspieler werden möchte, auch im bezug auf die EM.

Alles in allem war mir die Ironie nicht eindeutig genug zu erkenne, bzw. das Gerücht nicht lächerlich genug um es einfach ironisch abzutun
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das halbe Jahr ist jetzt auch nicht mehr wie Welt.

Lamela ist kein Mittelstürmer und ohne einen weiteren Mittelstürmer macht es ja kaum Sinn da zu spekulieren (Oder man tauscht Ba gegen Klose )

Die Ironie von Wish war denke ich eher darauf bezogen, dass 1899 jetzt auch noch für nen Spieler mit Vertrag bis 30.06. n paar Milliönchen "verschenken" könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:
Das halbe Jahr ist jetzt auch nicht mehr wie Welt.

Lamela ist kein Mittelstürmer und ohne einen weiteren Mittelstürmer macht es ja kaum Sinn da zu spekulieren (Oder man tauscht Ba gegen Klose )

Die Ironie von Wish war denke ich eher darauf bezogen, dass 1899 jetzt auch noch für nen Spieler mit Vertrag bis 30.06. n paar Milliönchen "verschenken" könnte

Naja, LG ist doch nicht wirklich ein Schnäppchen gewesen - den hat Hoppenheim doch nicht "verschenkt".
Und Lamela ist zwar kein Gomez, kann aber meines Wissens sehr wohl auch den Stürmer machen, wobei seine Paradeposition wohl das ZOM ist. Wobei ích mir relativ sicher bin, dass der FCB bei dem momentan für ihn aufgerufenem Preis die Finger von ihm lassen wird...

Ba gegen Klose, wäre aus bayern Sicht ein genialer transfer Da hätte man nen Offensiven Backup, der alle Positionen bekleiden kann ud dazu noch Bundesliga erfahren ist. Das ganze für relativ kleines Geld. Lediglich der Charakter wäre ein Minuspunkt. Aber so blöd wird Hoffenheim wohl nicht sein

Aber das ganze ist wie gesagt nicht wirklich wahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern würde sich einen ba wohl niemals holen...das ist das schöne an solchen Aktionen...Solche Vereine schauen nicht nur auf das Fußballerische...da muss alles passen. So kommt man vielleicht bei ManCity unter, aber bei Bayern, Barca und co wird jemand mit einem solchen verhalten nicht landen. (bzw. würde dort die Konsequenzen aus solchen Aktoinen merken)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
Bayern würde sich einen ba wohl niemals holen...das ist das schöne an solchen Aktionen...Solche Vereine schauen nicht nur auf das Fußballerische...da muss alles passen. So kommt man vielleicht bei ManCity unter, aber bei Bayern, Barca und co wird jemand mit einem solchen verhalten nicht landen. (bzw. würde dort die Konsequenzen aus solchen Aktoinen merken)

Das würde ich so zu 100% unterschreiben. Den nimmt Uli Hoeness nicht mal geschenkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 12:06   Titel: Wintertransfers /-gerüchte 2010 / 2011 Antworten mit Zitat

Luca Toni Wechsel fasst perfekt zu Juve.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Domenico Criscito soll zu Bayern wechseln.. meint ihr da ist was dran?

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/bayern-spezial.html?&startid=589520
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerücht ist zwar schon bisserl älter, könnte aber nach dem ganzen Rummel um Ba wieder interessant werden:
Klose zu Hoffenheim?

Wenn Gomez ausfällt ist Klose die einzig brauchbare Alternative, wenn man das System mit einem Stoßstürmer beibehalten will.
Dass Klose Gomez ersetzen kann, hat er zumindest gegen Stuttgart gezeigt, als er trotz ewiger Verletzungspause 2 Tore in 60min erzielt hat. Den Fehler den alten Miro abzuschreiben haben hier schon so manche Möchtegernexperten vor der WM gemacht.
Wer in drei Wettbewerben dabei sein will, muss auch das Sturmzentrum doppelt besetzt haben.

Weiß jemand evtl etwas neues in Sachen Hajnal?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zu CRISCITO:

Habe die Meldung auch vernommen und war etwas überrascht ... Grundsätzlich würde es jedoch auf die Zukunft gesehen Sinn machen, denke deshalb, dass schon gut was dran sein kann!!

Du hast dann Lahm - Breno, Badstuber - Criscito - Schweini, Gustavo - Ribery, Müller, Robben - Gomez

als Stammformation, dazu noch nen Timo, Kroos, Olic als gute Backups und brauchst eigentlich nicht mehr viel Verstärkungen !!!!

Neuer + nen Weltklasse IV zu den oben genannten Namen hinzu und du bist ganz vorn mit dabei in Europa!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

FCB|He!nz hat folgendes geschrieben:
Zu CRISCITO:

Habe die Meldung auch vernommen und war etwas überrascht ... Grundsätzlich würde es jedoch auf die Zukunft gesehen Sinn machen, denke deshalb, dass schon gut was dran sein kann!!

Du hast dann Lahm - Breno, Badstuber - Criscito - Schweini, Gustavo - Ribery, Müller, Robben - Gomez

als Stammformation, dazu noch nen Timo, Kroos, Olic als gute Backups und brauchst eigentlich nicht mehr viel Verstärkungen !!!!

Neuer + nen Weltklasse IV zu den oben genannten Namen hinzu und du bist ganz vorn mit dabei in Europa!!!

Das Crisicito Gerücht wurde von dessen Berater widerlegt!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt aus dem offiziellen Werder-Forum ein sehr vages Gerücht, Werder könnte am Schalker Baumjohann dran sein. Bin da überhaupt erst über TM.de drüber gestolpert und hab's mal rausgesucht.....

*QUELLE*

Ob was dran ist, bleibt abzuwarten...... stehe leider vor dem Problem, dass ich nächsten Donnerstag vermutlich mehr "haltenswerte" Spieler als verfügbare Kohle habe..... ..... aber dürfte vielen so gehen^^. Da fängt man mal richtig an zu wühlen in den Abgründen des Web.....

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt aus dem offiziellen Werder-Forum ein sehr vages Gerücht, Werder könnte am Schalker Baumjohann dran sein. Bin da überhaupt erst über TM.de drüber gestolpert und hab's mal rausgesucht.....

*QUELLE*

Ob was dran ist, bleibt abzuwarten...... stehe leider vor dem Problem, dass ich nächsten Donnerstag vermutlich mehr "haltenswerte" Spieler als verfügbare Kohle habe..... ..... aber dürfte vielen so gehen^^. Da fängt man mal richtig an zu wühlen in den Abgründen des Web.....

Noch interessanter ist wohl das HIER

Klose wieder zurück zu Werder ?

Ich als Bremer hoffe es nicht aber unwahrscheinlich ist nicht gerade. Allofs ist ja bekannt dafür, dass er gerne Leute zurück holt und Klose wird bestimmt nicht teuer sein, da sein Vertrag ausläuft.

Was aber dagegen spricht ist, dass wir ja erst Avdic geholt haben und noch einen Stürmer eigentlich nicht brauchen. Es sei denn Allofs will noch einen abgeben ?

Mal sehen was daraus noch wird. Ich hoffe mal daraus wird NICHTS
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

SVW_Basti hat folgendes geschrieben:

Dagegen spricht m.E. die Art & Weise von Kloses Abgang hier - der war ziemlich "unschön" und unterscheidet sich damit recht deutlich von anderen Spielern (Pizarro, Frings, Borowski), die Werder später mal zurückgeholt hat. Insofern halte ich da nix von, zum man mit Pizarro bereits einen "Rentner" im Sturm hat......

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

SVW_Basti hat folgendes geschrieben:

Dagegen spricht m.E. die Art & Weise von Kloses Abgang hier - der war ziemlich "unschön" und unterscheidet sich damit recht deutlich von anderen Spielern (Pizarro, Frings, Borowski), die Werder später mal zurückgeholt hat. Insofern halte ich da nix von, zum man mit Pizarro bereits einen "Rentner" im Sturm hat......

Ja klar der Abgang war alles andere als schön und ICH persönlich halte seitdem auch nichts mehr von aber die Frage ist halt ob Allofs das genauso sieht oder ob er ein Auge zudrückt.

Wie gesagt ich hoffe nicht das er ihn wieder zurück holt aber irgendwie habe ich das doofe Gefühl das er es tun wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.