Tor: 3-
Mit Sippel einen ganz guten "Jungspund" im Tor, wenn sich kaiserslautern fängt kann er durchaus zu einem ordentlichen Scorer werden, aber ruhig nach einer Alternative umschauen da Torhüter ja nicht die Welt kosten.
Abwehr:2-
Mertesacker, Lahm dass ist meiner Meinung nach eine ordentliche Kombi allerdings sollten sich dafür die beiden Vereine aufrappeln und Lahm wird sowieso konstant Punkte holen, Mertesacker sind einige Faktoren abhängig, mit Dick auch eine gute Alternative - Höwedes ist Abzuwarten, allerdings hat er sich beim Hallentunier vorkurzem eine Verletzung zugezogen würde schonmal nach einem Ersatzmann vorrübergehend umschauen.
Mittelfeld: 3+
Da sieht es einigermassen wie bei mir aus, es ist meiner Meinung nach NICHT falsch auf die Scorer der kleineren Vereine zusetzten wie du mit Ilicevic, Hegeler bei den anderen sehe ich auch gut - Aber da wirst du keinen überragenende Akteur haben der im Mittelfeld die mal durch gute Ballverteilung o.a. 15Punkte einbringt, da nicht jeder ein Kandidat für ein Stammplatz ist.
Sturm: 3+
Grafite ist ein Pokerspiel, Dzeko weg dann wird grafite durchstarten da er der z.z. einzige gute Stürmer vom VFL ist, mit Glück wird er ein super Scorer diese Saison vorallem ein sicherer 11m-Schütze und meist auch Schütze im Spiel - Aber es wäre auch nicht Falsch mehr auf Stürmer zusetzten.
Fazit: Ich finde deine Mannschaft kann höher stehen, aber gegen Mitspieler die ebend solche Stammspieler wie Kagawa, Sahin, Vidal & Co. besitzen wirst du wenig ausrichten können - Mit Glück kannst du bis Ende der Saison noch einige Plätze gut machen. Aber vieles ist Vereinsabhängig z.b. Bremen werden sie in der RR durchstarten wird Mertesacker ordentlichen Punkten, bekommen sie weiterhin solche Klatschen dann musst du manchmal mit Minuspunkten rechnen.
Du solltest dich auf ein paar Spieler festlegen die Spielen - Im Mittelfeld hast du zuviele die sich nich wirklich alle einreihen werden, leg dich auf 4-5 Spieler fest die anderen Verkaufen und im Sturm versuchen zuzulegen. Torhüter kostet auch nicht die Welt da geht es aufjedenfall besser wie ich finde.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416987