Tor:
Butt mit Ersatz ok.
Note 2
Abwehr:
gefällt mir ausgezeichnet. Sehr ausgeglichen. Keine absoluten Top Stars hier, aber dennoch hohe Qualität mit Fuchs-Lahm-Jung-Badstuber-Breno-Höwedes und Pander hättest du eigentlich 7 Spieler die man ohne weiteres aufstellen könnte.
Note 2+
Mittelfeld:
auf dem ersten Blick auch ganz schön. Jedoch bei genauerem hinsehen gibts kleinere Mängel:
Kroos (hab ich auch nebenbei) könnte in der RR den Anschluß durch seine Krankheit verpassen. Also eher ein Wackelkanidat (oder verkaufen)
v. Bommel - guter Spieler dem jetzt weitere Konkurrenz durch Gustavo entstanden ist. Anscheinend ist er auch sauer und will weg. Das födert natürlch auch seine Leistung in der RR nicht.
Träsch ist Stuttgarter und die spielen Sch... da kann man nur hoffen das Träsch weiterhin eine Ausnahme macht.
Robben mit 0 Punkten und 22Mio. Spielerwert ist eigentlich ein Witz bei comunio, oder? Wenn genung gute Spieler auf dem Markt wären für dich, würde ich dir fast zu einem Verkauf raten.
Trotz alledem ein ganz ordentlichen MF deshalb...
Note 2
Sturm:
Kießling alleine dann nur Note 3 bei weiterem Spieler mit ähnlichen Qualitäten wäre eine Note 2 drin.
Fazit:
die Meisterschaft ist auf alle Fälle noch drin für dich. Dein MF musst du aber im Auge behalten um entsprechend zu reagieren, wenn der eine oder andere versagt.
Tor: Butt mit Ersatz ok. Note 2
Abwehr:
gefällt mir ausgezeichnet. Sehr ausgeglichen. Keine absoluten Top Stars hier, aber denn hohe Qualität mit Fuchs-Lahm-Jung-Badstuber-Breno-Höwedes und Pander hättest du eigentlich 7 Spieler die man ohne weiteres aufstellen könnte. Note 2+
Mittelfeld: auf dem ersten Blick auch ganz schön. Jedoch bei genauerem hinsehen gibts kleinere Mängel:
Kroos (hab ich auch nebenbei) könnte in der RR den Anschluß durch seine Krankheit verpassen. Also eher ein Wackelkanidat (oder verkaufen)
v. Bommel - guter Spieler dem jetzt weitere Konkurrenz durch Gustavo entstanden ist. Anscheinen ist er auch sauer und will weg. Das födert natürlch auch seine Leistung in der RR nicht.
Träsch ist Stuttgarter und die spielen Sch... da kann man nur hoffen das Träsch weiterhin eine Ausnahme macht.
Robben mit 0 Punkten und 22Mio. Spielerwert ist eigentlich ein Witz bei comunio, oder? Wenn genung gute Spieler auf dem Markt wären für dich würde ich dir fast zu einem Verkauf raten.
Trotz alledem ein ganz ordentlichen MF desthalb...
Note 2 Sturm: Kießling alleine dann nur Note 3 bei weiterem Spieler mit ähnlichen Qualitäten wäre eine Note 2 drin.
Fazit: die Meisterschaft ist auf alle Fälle noch drin für dich. Dein MF musst du aber im Auge behalten um entsprechend zu reagieren, wenn der eine oder andere versagt.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416834