preload
basicPlayer

Tief unten!Warum?bitte Experten um Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 23:03   Titel: Tief unten!Warum?bitte Experten um Hilfe! Antworten mit Zitat

Finde mein Kader vom Namen her ziemlich Klasse, trotzdem fast letzter. Keine Chance auf ein Treppchen Platz oder sogar gutes Mittelfeld. Was soll ich tun ? Spieler gibt es auch kaum , sollte ich hoffen und abwarten ? Oder doch lieber einige verkaufen ? Ich bin selber überrascht , dass ich so schlecht bin , daher muss ich mein Fußballfachwissen in frage stellen und bitte um gute und ehrliche Meinung sowie Bewertung. Geld = 0

ps: hatte anfang der Saison Cisse+Gustavo + 160iger damals kaum 1 mil wert für Castro getauscht

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, die Gründe sind leicht genannt.

Zum einen ist dein Kader gespickt mit Mannschaften, die zur Hinrunde versagt haben, sprich Stuttgartern, Wolfsburgern und Hamburgern; das ist Pech, aber einen Trend kann man schon frühzeitig erkennen und dann entsprechend reagieren.
Dann wäre da Verletzungspech zu nennen (Aogo, Elia, Audel, Dante, Wesley aktuell, Castro erst in den letzten zwei Hinrundenspielen)
Zudem hast du in deinem Kader unglaublich viele Spieler, die von der Bank kommen und keine Einsatzzeit erhalten, z.B. Kuba (ab Mitte der Hinrunde, zur RR wird es ähnlich sein), Rakitic (zuletzt erst wieder Stamm, jetzt gibt es auch noch Wechselgerüchte), Elia (ebenfalls abwanderungswillig, katastrophale Hinrunde); Kuzmanovic und Helmes (wird auch zur RR nur von der Bank kommen und dann ist da immer die Frage, ob vor oder nach der 70. Minute), und Zidan (vermute aber Spekukauf)

Große Namen? Leistungsträger? Da wären lediglich Benaglio, Vidal und Cacau zu nennen. Die Abwehr finde ich gut, die kannst du so lassen.
Im MF würde ich nur Vidal, Kuba (evtl.), Wesley halten.
Im Sturm nur Cacau
Der Rest kann weg und dann hast du immer noch ausreichend Geld zum Einkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das ähnlich wie mein vorredner.
warte vllt noch 2-3 spiele ab,wie sich wolfsburg,stuttgart,hsv entwickeln...wenn sich nichts ändert,dann verkaufe die spieler dieser clubs.
ich finde deinen kader nur ganz durchschnitt (aktuell betrachtet).

tor: 2 abwehr: 3+ mittelfeld: 3+ sturm: 3-

konzentriere dich vor allem auf das mitteleld und den sturm.

baue ein team um benaglio, vidal und cacau auf...alle anderen sind ersetzbar!!

mein team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416932
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.