Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 10:43 Titel: Bewertung meines Teams |
|
|
Hallo an Alle!
Wollte mal eure Meinung hören.
Tor: Kessler, Hain
Abwehr: Hummels, Lahm, M. Friedrich, Badstuber, Pogatetz, Daems
Mittelfeld: Schweinsteiger, Renato Augusto, Träsch, Vukcevic, Rausch, Wesley, Marx, Bargfrede
Sturm: Barrios, Cacau, Arnautovic
Dankeschön schonmal für euer Feedback...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 22:16 Titel: |
|
|
Tor: Kessler mit Ersatz (3-) --> kein Topkeeper, macht aber nix
AW: Badstuber, Lahm, Hummels, M. Friedrich mit Back-up Pogatetz ---> absolute Klasse (Note: 1) , auch wenn die Innenverteidigung der Bayern nicht die stabilste ist, aber Badstuber ist schon grundsolide, Lahm ohne Frage top, Hummels ganz klar das Nonplusultra und Friedrich hat sich zum Ende der Hinrunde die Bayer-AW sehr stabilisiert
MF: RA/ Schweini (TOP), Vukcevic (sehr torgefährlich, Riesentalent), Träsch ebenfalls stark auch bei schwächelnden Stuttgartern, mit Wesley noch ein As im Ärmel (Note: 1-) ---> nicht unbedingt das torgefährlichste MF, aber Klassespieler auf ihren Positionen
Sturm: Barrios (Klasse), Cacau (wird in der RR durchstarten müssen und noch lange nicht am Ende, ebenfalls gut), Arnautovic (wenn er mal sein Potenzial abrufen würde, wäre er ne Granate, aber die Hinrunde war einfach nur schlecht) --> Note (2+)
Also im Vergleich zu deiner Hinrundenmannschaft hast du ordentlich zugelegt und ich erkenne kaum Schwachstellen. Eventuell würde ich Arnautovic und Kleinkram noch abgeben und nen weiteren guten Stürmer à la Ya Konan holen. Der zweite Platz sollte mindestens drin sein mit dem Team.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 14:31 Titel: |
|
|
finde dein team gut.
torwart: 3+ (kessler hat gut gehalten zuletzt, du hast den ersatz,aber pauli wird noch ne menge tore schlucken müssen)
abwehr: 1- (Hummels, Lahm top, Badstuber war lange verletzt,muss man abwarten,aber prinzipiell gut,friedrich gut, pogatetz solider backup)
mittelfeld: 1- (RA und Schweini top, Vukcevic wird immer besser, träsch wird auch mehr punkte machen als in der HR, der rest gute backups bzw wesley wenn fit ein weiterer top-mann (ich hab ihn auch))
sturm: 2+ (barrios top, cacau und arnautovic aktuell nur max durchschnittlich mit gewaltigem potential,hier würde ich noch nachbessern)
insgesamt 2+, torwart und sturm sind deine "schwachstellen",wenn man das so sagen darf
viel glück...mein team unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416932
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 15:42 Titel: |
|
|
TW: solides Mittelfeld, gut, dass Du den Ersatz hast.
Abwehr: Für mich echt gut. Badstuber und Lahm sowieso Lieblinge der Notengeber und werden beide immer spielen, wenn nicht verletzt, Hummels sowieso gut, ebenso wie Friedrich. Einziges Problem, außer Friedrich wenig Tore der AW, daher 1-.
Mittelfeld: Schweinsteiger und Augusto Top, vor allem für einige Tore gut. Bei Weslyey muss man abwarten, wie lange er noch verletzt ist, Bargfrede hat halt bisher immer schlechte Noten erhalten wegen Bremen- Krise. Hier denke ich aber, dass die daraus kommen, und somit guter Backup, ebenso wie Marx und billig!
Sturm: halte ich für richtig gut. Glaube das Bremen wieder kommt und eher Hannover abstürzen wird. Daher Arnautovic behalten. Barrios auch einfach top, Problem in meinen Augen eher Cacau. Laut aktuellen Meldungen scheint momentan insbesondere Harnik Labbadia zu gefallen (was auch nicht verwundert bei der Masse an Jokertoren). Hier ist natürlich fraglich, wer daneben spielt. Zuerst auf jeden Fall Cacau, aber die Stuttgarter haben da hinter noch gute Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde