preload
basicPlayer

Noch möglich unter den Top 3 zu kommen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 13:15   Titel: Noch möglich unter den Top 3 zu kommen ? Antworten mit Zitat

Bin zurzeit auf den 5.Platz. Es fehlen noch 46 Punkte bis zum 3.Platz, meint ihr das ich es noch schaffen könnte, bräuchte mal eure Meinung.

Mein Team:

TW: ADLER (Bobel/Fernandez)

AW: HÖWEDES-BECK-SCHMELZER (Boka/Svensson/Demel)

MF: RA-OCHS-PITROIPA-S.PINTO (Polanski/Ivanschitz)

ST: RAUL-FARFAN-LAKIC (Nemec)

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein team ganz gut

tor: 1-

abwehr: 2+ (höwedes verletzt, die anderen solide aber nicht herausragend, backups in ordnung)

mittelfeld: 2- (nur RA top,allerdings verletzungsanfällig, die andern 3 ganz gut,allerdings nichts besonderes, backups semi)

sturm: 1- ( Lakic bleibt abzuwarten, wie seine RR verläuft, Raul zuletzt stark aufsteigend, aber zu inkonstant und Farfan ist top,aber vllt wechselt der noch, nemec schlechter backup)

inesgesamt: 2+

ich kenne die teams deiner mitstreiter nicht, aber mit dem team sollte einiges möglich sein, vllt brauchst du noch einen torgefährlichen abwehrspieler und einen star im MF, der mal einen reinmacht a la schweinsteiger,sahin, kagawa (ich weiß,teuer),dann bin ich noch zuversichtlicher

viel glück...mein team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416932
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.