preload
basicPlayer

Umgebaut und nun ATTACKE!!!....oder nicht??RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:32   Titel: Umgebaut und nun ATTACKE!!!....oder nicht??RH 100% Antworten mit Zitat

huhu,

hatten vor der saison neu angefangen mit teams zulosen und 20 mios auf der hohen kante. hab da ein paar fehlgriffe, aber auch ein paar glücksgriffe gemacht!jedenfalls hab ich jetzt nochmal umgebaut und würde gern eine bewertung haben kader sieht genau aus wie er im profil steht, nur beck müsst ihr euch weg denken, also:

------------------------Wiese------------------------- (Vander, Mielitz)
---Höwedes---Mertesacker---M. Friedrich--- (M. Haas)
---Marin---Jarolim--------Jurado---Jansen--- (Deac, Takyi, Bargfrede, F. Kroos)
--Schieber-------Huntelaar---de Camargo--- (Amri)

Rückbewertung kommt bei Link in gleichem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey

also deine abwehr ist super! alle 3 punktemcher..note:2+

dein sturm ist okay, huntelaar macht noch einige tore in schalke , schieber und de c. ist fragwürdig, sie macehn beide gern mal minus punkte..

dein Mittelfeld finde ich nciht so gut, marin der besste und sit auch ein guter, der rest ist nicht unbedingt stammspieler und punktelieferanten sind das auch nciht unbedint

insgesamt fehlt mir bei deiner mannschaft ein guten mittelfeldspieler
ich würde am mittelfeld nochmal basteln wenn nötig ein abwehr spieler dafür opfern, den offensive machen immer mehr punkte..
hoff ich konnte dir helfen, brauche auch deine meinung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416465
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine hilfe!

Tor: 1-
Wiese ist ein top Mann!

Abwehr: 2-
Höwedes top, Mertesacker (normal) auch top wenn Bremen mal wieder anständigen Fußball spielt. Friedrich ist gut

Mittelfeld: 3-
Jansen muss man sehen ob er spielt und wie sich der HSV zurück kämpft. Jurado müsste normal gut punkten. Jarolim solide und Marin finde ich persönlich zuletzt mit den "Schwalben" nicht gerade toll. Da könnte man schon noch was machen

Sturm: 3
Schieber hat getroffen, man weiß nicht ob er in der Rückrunde mehr als 20 Punkte macht
De Camargo ist auch ein Wackelkandidat.
Hunter dürfte punkten.

Insgesamt nicht schlecht, wobei man im MF und Sturm nachbessern könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber ich möchte auch keine RH
Ich wollte nur mal ac-ali fragen wie er das genau mit Schieber meint.
"schieber und de c. ist fragwürdig, sie macehn beide gern mal minus punkte.. ". Überlegst du dir eigentlich was du schreibst oder denkst du nur wenig Marktwert = der holt bestimmt oft Minuspunkte?
Julian Schieber hat in dieser Saison bei 17 Einsätzen ganze 3mal! Minuspunkte geholt..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

jo also grundlegend hast du ein gutes team mit dennoch der einen oder anderen problemstelle

torwart: 1 (da hast du meiner meinung nach einen der besten der liga und die beiden vertreter)

abwehr: 2+ (keine 1 weil höwedes erstmal verletzt ist,mertesacker (eigentlich der top-mann in der abwehr (ich hab ihn auch)) allerdings erst wieder konstant werden muss,friedrich ist da im moment deine bank,der ist zuverlässig,und wenn ich es richtig sehe hast du keine backups?naja...wenn höwedes verletzt ist brauchst du den definitiv...edit:hab gesehen du hast beck...gute wahl))

mittelfeld: 2 (letztes jahr hätt ich dir noch ne 1- gegeben aber aktuell geht das nicht,marin noch nicht in topform,jansen ungewiss ob der stamm spielt,jurado ist ein großes fragezeichen,der kann sich in beide richtungen entwickeln,jarolim würde ich verkaufen an deiner stelle, der baut jetzt weiter stark ab(ich weiß,der bringt im moment nicht viel ein,aber kauf dir dafür lieber einen wie gündogan oder ekici oder tiffert oder so,die kosten nicht so viel und treffen auch öfter mal und machen garantiert mehr punkte als jarolim, deine backups sind unterdurchschnitllich,takyi und kroos und deac weg,dafür den einen oder anderen der öfter spielt und wenigstens ab und zu punktet,da gibts genug)

sturm: 2+ (alles gute bis sehr gute stürmer,schieber kann sich noch steigern,huntelaar muss noch konstanter werden und de camargo war lange verletzt,allerdings seh ich bei schieber und de camargo das problem,dass sie bei abstiegskandidaten(ich denke der club würd auch noch nach unten kommen) spielen,also kann es sein, dass dir da öfter punkte durch die lappen gehen,da die teams nicht offensiv spielen,geh davon aus dass VfB,Wölfe,HSV,Werder;schalke noch um einiges stärker werden,d.h. der club und gladbach werden nicht mehr viele spiele gewinnen...ich würd an deiner stelle probieren einen topstürmer zu kriegen,ich weiß,is schwer)

gesamt: 2+

viel glück...mein team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416932
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und ersma danke für dein Kommentar zu meiner Truppe!

Eine Frage zuerst: wie siehts mit deinen Finanzen aus? Geht das noch was?

Zum Kader:

Torwart: Wiese - Top - Kommentar überflüssig, sehr souveränder Kerl, gute alte Gerry Ehrmann-Schule

Abwehr: Nominell auch top! Bei Merte hab ich das Gefühl, dass er seine bessere Hälfte Naldo braucht, um selbst Topleistungen abzurufen, aber das wird diese Saison nichts mehr. Er sollte sich jedoch generell noch um ein gutes Stück steigern können, wenn sich Bremen insgesamt fängt. Mit Haas hast du leider ne Nullnummer als Backup - der wird, wenn es gut läuft, vielleicht 2-3 mal zum Schluss eingewechselt, aber ob der noch mehr Luft schnuppern darf?

Mittelfeld: dein Mittelfeld finde ich sehr spekulativ. Marin mit 34 Punkten bisher unter seinen Möglichkeiten, dazu in dieser Saison ein verschwalbter und reklamierender Unsympath hoch 10. Wenn es bei Bremen besser läuft (ich habe das Gefühl, dass sie in dieser Saison das Ruder nicht so herumreissen werden, wie man es von ihnen erwartet), holt er seine 40+ Punkte in der RR. Jarolim hat mE seine beste Zeit hinter sich und dürfte noch ein paar Pünktchen sammeln. Sicherlich nichts Überdurchschnittliches mehr.
Jurado sollte eigentlich anziehen wie Schalke insgesamt. Bei Athletico hat er ja ein gutes Bällchen gespielt, war torgefährlich und spielintelligent. Der kommt noch!
Jansen - keine Ahnung, ob er in der RR zum Stamm gehört. Das weiß wohl nicht mal Veh... Deine MF-Backups sind leider auch keine Einsatzleute, mach die Jungs zu Cash!

Sturm: Hunter ist gut, wird bestimmt auch mehr netzen als in der HR. Toller Instinktfussball. Wenn Schalke mal offensiv ins Rollen kommen sollte, hat er mit Jurado n tollen Passgeber!
Schieber macht sein Ding bei Nürnberg ganz gut, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er über die 100er-Marke kommt. Nürnberg wird den 11. nie im Leben halten können, die gehen noch in den Abstiegskampf. de Camargo kann ich gar nicht beurteilen, sorry. Amri ist in Lautern charakterlich übrigens höchst umstritten, mal sehen, was für eine Rolle er in der RR überhaupt noch übernehmen soll.

Fazit: Im MF und im Sturm großes Verbesserungspotential. Gerade im MF kriegst du für das gleiche Geld stabilere Leute mit mehr Torgefahr, wie es bereits Samohtre schrieb. Je nach Finanzlage würde ich auch noch einen zweiten zuverlässigen Stürmer neben Hunter kaufen, aber primär wäre für mich das Mittelfeld.

Cheers,
Lev
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.