preload
basicPlayer

Deisler beendet Profi-Karriere

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:18   Titel: Re: ey jungs Antworten mit Zitat

s1r hat folgendes geschrieben:
mal ganz im ernst....habt ihr langeweile oder was?!
das ist jetzt 2 1/2 jahre her und ihr macht euch immer noch nen kopf und deisler....lächerlich sowas ganz im ernst......der junge hat doch nichts geschafft in siner (karriere).
wenn ihr schon fußballern nach mehr als 2 jahren noch hinterher trauert dann welchen die es zu was gebracht haben aber doch nicht deisler.....der war mehr beim psychologen als auf dem fußballplatz....also in diesem sinne.....

in diesem sinne hältst du am besten mal die backen.

der einzige, der hier langeweile hat, scheinst du zu sein. lass die leute doch diskutieren und bleib dem thread fern.
pfosten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:41   Titel: Re: ey jungs Antworten mit Zitat

s1r hat folgendes geschrieben:
mal ganz im ernst....habt ihr langeweile oder was?!
das ist jetzt 2 1/2 jahre her und ihr macht euch immer noch nen kopf und deisler....lächerlich sowas ganz im ernst......der junge hat doch nichts geschafft in siner (karriere).
wenn ihr schon fußballern nach mehr als 2 jahren noch hinterher trauert dann welchen die es zu was gebracht haben aber doch nicht deisler.....der war mehr beim psychologen als auf dem fußballplatz....also in diesem sinne.....

1. Beitrag dann so ein Müll.
Schiebst Neid auf Basti oder was ??
Er war ein großer Fussballer, sportlich und auch menchlich.
Mit den konntest reden, hat sich Zeit für Interviews genommen.
Werd ihn nie vergessen bei Hertha war er Klasse, bei Bayern noch besser.
Solche Fussballer, gibt es selten nur noch.
LEIDER

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da auch ne meinung zu ... und zwar finde ich genau wie s1r dass deisler nichts erreicht hat .. oder hat er jemals stark dazu beigetragen dass ein titel gewonnen wurde?
nicht wirklich
wahrscheinlich ist ihm das geld ausgegangen und musste jetzt ganz dringend wieda in die medien ... für mich ein talent, aber nie wirklich ein ganz großer fussballer ... sry an alle die den so hochloben und so toll finden..

mfg erdbear_88
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Geld ausgegangen ?? Nichts erreicht ??
Deutscher Meister, Pokal Sieger ist also nix oder was ??
Naja, lass ich euch mal reden.

Hier für dein nix erreichen
* Deutscher Meister 2003, 2005, 2006
* DFB-Pokal-Sieger 2003, 2005, 2006
* Ligapokal-Sieger 2001, 2004

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

was sagt den das aus Rensing und Lell wurden auch schon Meister trotz so vieler Jahre kein Internationaler titel?....der Vorrredner hatte recht gerissen hat Deisler im Fussball nix und zur Diva reichts auch nicht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Deisler hat in seinen 5 Jahren bei den Bayern ca. 60 Spiele gemacht - wie viel Anteil er dann an den Titeln in der Zeit hatte, kannst du selber nachrechnen! Nicht mehr als Ottl, Lell oder Rensing!

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Deisler war trotzdem ein Geiler Fußballspieler, wenn er fit war. Für mich in den letzten 10 Jahren der Beste, aber natürlich nicht erfolgreichste.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es aber nicht ab, wenn Leute hier ein Spieler
schlecht machen der wegen Krankheit aufhören musste.
Das war bei Hannerwald ja genauso -.-

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es aber nicht ab, wenn Leute hier ein Spieler
schlecht machen der wegen Krankheit aufhören musste.
Das war bei Hannerwald ja genauso -.-

Mit dem Unterschied, dass Hannerwald was geschafft hat, was weder Nieminnen, Weißflog, Ahonnen, Innauer, Goldberger, Malysz oder sonst ein Skispringer geschafft hat.

Deisler ist ein Talent, von den Medien zu mehr gemacht wurde, als es für den Jungen gut war - aber unterm Strich hat er nicht mehr bewirkt und erreicht als viele andere gescheiterte Talente vor und nach ihm. Nur die Art des Endgültigen scheiterns macht ihn zu etwas anderem, wobei das auch wieder auf die Medien zurückzuführen ist. Wie viele Spieler leiden an ähnlichen Symptomen, es dringt nur nicht in diesem Umfang nach draußen!
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wie viele Spieler leiden an ähnlichen Symptomen, es dringt nur nicht in diesem Umfang nach draußen!

na jetzt bin ich aber mal gespannt.

IMO ging es hier nicht um die sportlichen fähigkeiten eines deislers, sondern um eine ernstzunehmende krankheit und das scheitern im profigeschäft, sein buch und den damit verbundenen auftritt bei stern tv.

dass deisler - warum auch immer - sportlich nicht in ganz großer erinnerung bleiben wird, steht doch auf nem ganz anderem blatt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

echt schade ich war immer ein grosser deisler fan
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

milsoninho hat folgendes geschrieben:

Was soll das?!? Reiss Dich mal nen bisschen am Riemen

Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

milsoninho hat folgendes geschrieben:

Ich hab dich gestern schon einmal auf deine "Spams" hingewiesen! Die nächsten vier Wochen trägst du gelb. Sollte sich dein Schreibverhalten nicht grundlegend ändern wird auch die Ampelkarte folgen!

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Sebastian Deisler war vor meiner Zeit bei Comunio. Er galt aber Anfang 20 als ein herausragendes Talent. Ich würde gerne wissen, was ihn ausgezeichnet hat, was er für ein Spielertyp war. (Vielleicht auch im Vergleich zum "Jahrhunderttalent" Kroos, Özil oder Mario Götze. Erinnert sich jemand von euch daran?
Was war das besondere? Schusstechnik, Schnelligkeit, Spielintelligenz, geniale Pässe? Mit wem war er Vergleichbar ? (zumindest von den Erwartungen her)
Würde mich echt interessieren.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal geil, dass Jahrhunderttalent und dann kommen 3 Namen !

Und Deisler kannst du sicherlich auch in diese Kategorie stecken. Deisler war sehr vielseitig und hatte viele Stärken, eigentlich ein Misch-Masch aus den von dir genannten Spielern.
Er hatte halt ein großes Problem, dass hatte aber nichts mit dem fussballerischen zu tun, doch letztendlich scheiterte er daran !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jahrhunderttalent ist Thomas Müller kein anderer

Sebastian Deisler war ein Mann fürs OM oder für die Außen, auch wenn er kein Flitzer wie Robben war, hatte er sehr Präzise Flankenbälle die ihn ausgezeichnet haben. Seine Schusstechnick war genau wie sein Kurzpassspiel überragend weshalb er auch ziemlich gefährliche Standarts gebracht hat. Seine Technick war auch absoulut fein.

So hab ich ihn jedenfalls in Erinnerung

Mit sportlichem Gruß
Sultan
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch einfach der springende Punkt: Heute wäre Deisler einer unter vielen jungen Spielern mit Talent. Damals war er der einzige und hatte somit die ganze Last die Zukunft Deutschlands zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 14:16   Titel: Attribute von Deisler Antworten mit Zitat

Spielübersicht -> Franz Beckenbauer
Flanken -> David Beckham
Freistoss - > Mehmet Scholl
Siegeswillen-> Stefan Effenberg/Mehmet Scholl
Genialität -> Michel Platini
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Thread ja zu gemacht wurde^^

Basti war nicht nur als Sportler gut, nein er war auch als private Mensch ein guter Gesprächspartner. Bei sein Spiel hat man gesehen, das er oft den weg nach vorne gesucht hat, aber seine Mitspieler mit feinen Pässen gefüttert hat. ( Art Schweini, Vidal und Co).

Gefährlich waren vorallem seine Standards - Vergleich mit Scholl wäre hier angebracht, denn die beiden konnten das noch sehr gut. ( So wie Salihovic jetzt )..
Echt schade das er seine Karriere beenden musste, sonst glaube ich wäre es ein riesen Spieler geworden,aber nicht nur national sondern auch international.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
0374a
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Deisler war mit weit über 100 BuLi-Spielen gewiß über den Status Talent hinausgewachsen. Er wurde als Nachfolger von Effenberg an die Säbener Strasse geholt.
Ich würde ihn als eine Mischung von Effenberg, Basler und Scholl sehen.
Excellente Schußtechnik, sehr guter Techniker, beherrschte die perfekte Flanke und den tödlichen Paß.
Wäre er nicht so verletzungsanfällig und depressiv gewesen, wäre er sicher unter den Top 15 der deuschen Fußballspieler einzuordnen.
Daß Deisler, bzw. sein Körper dauerhaft für den Hochleistungssport ungeeignet war, wurde bereits längere Zeit vor seinem Karriereende von Fachleuten prognostiziert.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Deisler in allen Ehren, aber seien wir jetzt mal ehrlich. Deisler hat nichts großes erreicht im Fußball. Er hat weder eine Europameisterschaft noch eine Weltmeisterschaft gespielt, natürlich auf grund seiner vielen Verletzungen. Aber ihm die Genialität von Platini oder den Siegeswillen von Effenberg/Kahn zuzuschreiben ist völliger Schwachsinn. Man merkt das ihr alle Bayern Fans seid und eure blau rote Brille auf habt.
Deisler war zu einer Zeit als Spieler aktiv wo der Fußball in Deutschland ziemlich schwach war.
Zwar war die WM 2002 für deut. Nationalmanschaft erfolgreich, jedoch muss man berücksichtigen wer die Gegner waren im Verlauf den Tunieres.
Deisler war das einzige Talent was wir damals hatten , mit ausnahme von Ballack , der aber weiter war . Guckt euch die jungen Spieler von damals an, ist doch klar, dass Deisler da hervorsticht und als größtes Talent seit Jahren bezeichnet wird.
Er war ein guter , das aufjedenfall , aber das er einer von 15 größten deutschen Fußball geworden wäre ,ist stark zu bezweifeln. ( Ich könnt dir mind. 10 Spieler auf der Stelle sagen , egal was aus Deisler geworden wäre, die mehr für den deut. Fußball getan haben und Deislier nie und nimmer ran gekommen wäre )
Deutschlands Jugendarbeit hat sich aber weiterentwichelt. Würde er heute spielen , wäre er einer von vielen.
Er war mental nich stark genug für den Fußball, aber dies gehört einfach nunmal zu. Aber in 5 Jahren auf 62 Spielen für den FCB zu kommen, ist zu wenig um einfach sagen zu können, dass er ein Großer geworden wäre.

Und jetzt steinigt mich liebe Bayern Fans
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich absoulut überhaupt nicht mit dir konform gehen mein Lieber.
Sebastian Deisler hätte(!!) eine WM/EM gespielt gehabt, doch er hat -soweit ich mich recht erinnere- 2 große Turniere wegen Verletzungen aussetzen müssen! Das hatte nichts mit können oder Talent zu tun sondern mich Pech!

Es stimmt er war kein großer dafür hat er zu wenig erreicht, was aber nur am mentalen lag. Ob er ohne die Verletzungen ein großer geworden wäre, oder nicht darüber kann man nur spekulieren, ich jedoch bin felsenfest überzeugt und habe ihn für einen genialen Fußballer gehalten. Über die Anlagen und Fähigkeiten kann man ja diskutieren, wie gesagt geniale Flankenbälle, tödliche Pässe, feine Schuss o. generell technick und klasse Standarts.

Auch in seinen letzten Spielen für den FC Bayern (Es waren 2 oder 3 bis die Winterpause kam) gab er sein Comeback nach einem Kreuzbandriss und die 3 Spiele waren wieder absoulute Klasse die er gespielt hat, ich erinnere mich genau im ersten Spiel eine Note 1,5 in Comunio!

Fazit: Anlagen und Fähigkeiten waren da, doch der Körper wollte nicht, wegen welchen er 2 große Turniere passen musste! Er wäre aufjedenfall ein großer geworden da bin ich mir absoulut sicher!

Mit sportlichem Gruß
Sultan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Diesem Mann trauer ich immer noch, einmal als Fan der Nationalmannschaft und als Berliner.
Als er damals zu Hertha wechselte war er echt ein Idol für mich, hab mich damals riesig über das Trikot mit der Nummer 26 zu Weihnachten gefreut.

Wenn ich Videos mit seinen Pässen, Flanken und Toren sehe werde ich regelrecht sentimental.

Damals ein absoluter Ausnahmekicker.
Man kann aber wohl sagen, dass er bei der heutigen Masse von Riesentalenten im deutschen Fußball nicht mehr so stark herausstechen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

nuxXxel hat folgendes geschrieben:
... Aber ihm die Genialität von Platini oder den Siegeswillen von Effenberg/Kahn zuzuschreiben ist völliger Schwachsinn. Man merkt das ihr alle Bayern Fans seid und eure blau rote Brille auf habt.
...

Nö. da bin ich als Bayern-Fan ganz bei Dir.
Fehlte nur noch, dass man ihm die Härte von Jeremies, das Kopfballspiel von Dieter Hoeness und den Torinstinkt von Gerd Müller zugeordnet hätte.

Auch die Standards sehe ich eher bei Beckham als bei Scholl. Bei Spielübersicht/Passspiel ist vielleicht eine Ähnlichkeit zu Bernd Schuster gegeben
Spielübersicht war schon auf hohem Level ausgeprägt und an guten Tagen, hat er auch mal in höchstem Tempo ganze Abwehrreihen auseinander genommen.
Aber Deisler fehlte, trotz all seiner Qualitäten, der Zug zum Tor, um einer der ganz Großen zu werden.
Und nicht nur auf Grund seiner Psyche, sondern vor allem wegen seiner zahlreichen Verletzungen ist es immer beim Hätte, Wenn und Aber geblieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.