preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!! Danke im voraus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 18:33   Titel: Bitte bewertet mein Team!! Danke im voraus Antworten mit Zitat

hey leute

würd mich freun,wenn der eine oder andere seine meinung abgibt,

ich würde bevorzugt 3:4:3 spielen, evt aber auch variieren

TOR: wetklo / müller

ABWEHR: mertesacker, castro, riether / fritz,silvestre,schmidt, boenisch

MITTELFELD: schweinsteiger, marin, jansen, reinartz / wesley,borwoski,kahlenberg,flum,clemens

STURM: barrios, demba ba, kießling / thy - BA WIRD WOHL VERKAUFT,DA KOMMEN 13 MIOS IN DIE KASSEN

die backups stehen hinterm strich.

danke schon mal.lg und viel glück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2011 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Worte...

Tor:
die beiden Mainzer holen ganz gut Punkte... du hast Ersatz falls der eine ausfällt.. Torhüter nehmen sich nicht viel, von daher sogar ne 1-...

Abwehr:
mit Merte hast du eigentlich einen Topmann, aber bei Bremen ist einfach der Wurm drin und die Abwehr war nie die sicherste... dazu wird Naldo weiter fehlen...
Castro ist ein super Spieler und wird sich durchsetzen, wenn er fit bleibt... dazu in ner tollen Mannschaft, kann dann sicher wie die Dortmunder außen punkten können...
Riether ist für mich konstant, aber nur durchschnittlich... wenn WOB ein wenig warm wird, dann wird er auch besser punkten, ist ja ne Säule bei VFL...
dazu ganz gute Back-Ups, obwohl sehr Bremenlastig... Boenisch fällt weiter aus, Silvestre war unterirdisch... Fritz hat Potential
Note: 3+

Mittelfeld:
mit Schweini einen absoluten Topmann... der macht an die 100pkt in der RR, beim Bayernlauf... Marin der beste Bremer.. wenn die mal in Fahrt kommen punktet er klasse... Jansen muss fit sein, aber dann kann er rocken wie letzte RR, da war er genial... Reinartz hat es denk ich nicht leicht, weil er immer in der IV eingesetzt wird und damit schlechter punktet...
deine Back-ups sind wieder Bremenlastig, aber Wesley ist toll und punktet gut, wenn er spielt - sogar bei schwachen Bremern...
Note:2+

Sturm:
das ist deine absolute Stärke... mit Barrios den gesetzten Stürmer beim Spitzenreiter... hat ne 8-10Toregarantie in der RR, dazu mannschaftsdienlich...
Kießling wird bei Bayer gesetzt sein und hat tolle Leute hinter sich, die ihn füttern... er wird sicher auch seine Tore machen und klasse punkten... bei Ba vbleibt abzuwarten wie Hoffenheim mit diesem Rummel klarkommt, aber er hat immer getroffen nach solchen Scharmützeln, von daher, wenn er bleibt, dann punktet er auch weiter bei offensiven Hoffenheimern...
Note:1- (da kein brauchbarer Ersatz mit Thy)

viel Glück dir...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die RH:

Tor: Weltklo und Ersatzmann (bzw. umgekehrt) --> Note 1- hat seinen Job sehr gut erledigt in Abwesenheit von Müller

AW: deine Achillesferse, denn die komplette Werder Hintermannschaft ist schon ein mega Risiko; da mit Naldo die erhoffte Rückkehr ausbleibt, rechne ich nach wie vor auch in der RR mit massiven Problemen, mit Castro und Riether hast du zwar ordentliche Spieler, aber Außenverteidiger, die bei sportal oftmals zu schlecht wegkommen) Note: 3-

MF: Schweini, Marin (TOP), Jansen hat im Testspiel sehr überzeugt, Wesley ist ein sehr guter Mann, aber leider verletzt; mit Reinartz hast du leider einen Bankdrücker, zudem comuniotechnisch von Nachteil, weil im MF geführt, obwohl er AW spielt. Die Ersatzleute kannst du alle verkaufen. Note: 2 (da fehlt noch ein weiterer torgefährlicher Hochkaräter)

Sturm: Barrios/ Kießling absolut stark Note: 1

Mit dem Ba-Einnahmen und auch den Verkauf einiger Back-ups kannst du kräftig einkaufen. Ich würde Ausschau nach Innenverteidigern halten (Tip: Arne Friedrich, Pogatetz, Russ, Amedick)
dazu noch einen starken MF-Spieler à la Barnetta, Reus, Götze
+ günstigen, aber spielenden Back-up Stürmer (Guerrero/ Arnautovic)

Mit dem Ba Geld allein könntest du dir derzeit locker Pogatetz/ Amedick/ Götze und Arnautovic kaufen, nur zur Veranschaulichung.

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

huhu, danke für deine bewertung....nun zu dir

Tor: die mainzer, das passt, sind beides gute keeper!da sie aber nicht ganz an neuer oder wiese meines erachtens nach rankommen ne 1-

Abwehr: mit merte einen meiner lieblinge, ich hoffe er kommt noch. castro und riether sind nicht so meine freunde, aber auch die werden dich mit soliden, wenn auch nicht übermäßigen punkten füttern!mit fritz einen guten backup, die andern kannst du glaub ich in der pfeife rauchen, die waren alle miteinander nie wirklich gut. 2

MF: mit schweinsteiger und marin 2 leute drin, denen ich eine toprückrunde zutraue und mit wesley einen, den ich auch ganz weit oben sehe und der auch kommen wird. mit jansen gehts dir ähnlich wie mir, nicht ganz sicher ob er LOM spielen darf, wenn er nur LV wird, wärs scheisse. aber ich hoffe mal dass es sich elia entweder verrammelt oder auf rechts spielt oder irgendwas. von der mentalität her brauchen die hamburger mal einen wie jansen! reinartz leider immer noch als mf geführt und als abwehr eingesetzt. für ihn wird es, auch wenn ich ihn sehr mag, langsam eng (IV: hyypiä, friedrich, dm: rolfes, vidal, balle) auch hier finde ich sind deine backups eher flinten, von denen du nicht viel erwarten kannst. wenn ich mir aber wesley statt reini in dein stmm-MF denke, dann finde ich das sehr beschaulich 2+

Sturm: barrios und kieß absolute sahne, topstürmer und alleinige spitzen in ihren teams, da sind eine stange tore vorprogrammiert! wie du selbst sagst demba weg und am besten einen von gleichem kaliber nachlegen. wenn das nicht möglich ist, würde ich schauen im mf einen dicken fisch noch zu bekommen um dann auf 3-5-2 umzustellen. sollten 13 nicht reichen weil alternativen teurer würde ich wohl borowski und fritz oder die noch kleineren opfern. am ende ist flexibilität gut, aber 16 spielende bringen auch nix!jedenfalls sind die 2 super (1) und wenn du für 13 noch einen kriegst wird das auch super (1) - also 1

insgesamt: eine mannschaft mit potential, nicht nur ausgelutschte freiburger und dortmunder die in der RR einbrechen werden, sondern ein paar, die es gerade in der RR allen beweisen wollen - gefällt mir gut
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Hilfe.

Also im Tor bist du gut besetzt wenn Mainz die Form hält dann wird Wetklo auch weiterhin Punkte einliefern

Bei der Abwehr kann man nicht viel zusagen außer viel Glück wünschen dass Bremen in der RR besser spielt dann hast hinten aufjedenfall gut Aufgestellt

Mittelfeld Top, Wesley - Marin und Schweini auch hier Bremen besser dann 2 richtig ordentliche Scorer neben Schweini, der rest ist eher mittelmäßig

Mit Barrios guten Stürmer der in letzter Zeit jdnfalls die Spieltag vor der Winterpause hat er häufig 100%ige verhauen - Kießling wieder Fit braucht nurnoch bisschen zeit dann spielt er mehr und haut seine dinger wieder rein

Also du hast überall wirklich Gute Ansätze dass dieser Abteil die restliche Saison über so wie sie jetzt ist super gut Punkte macht, aber die Gefahr liegt .zb. in der Abwehr dass du zusehr auf einen Verein tippst
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Berwertung sorry das ich erst so spät meine RH gebe

Torwart
Wetklo, Müller Wetklo hat ne super HR gespielt interessant wird wer in der RR randarf
Rensing und Drobny als spekus oder warum ?

aber trotzdem Stamm + Ersatz
Note 2+

Abwehr
(gute Leute aber sehr Werder lastig, da die Def. nie wirklich stark waren ggf falsche Entscheidung)
Castro: wird sich seinen Stammplatz erkämpfen war leider lange verletzt
Merte: spielt wie Werder durchwachsen
Fritz s.o
Silvestre: no comment sowas hab ich noch nie gesehen
Schmidt: eigentlich solide aber auch böcke
Bicakcic: wird wohl nicht nochmal spielen, aber eine so jungen gegen Rib schon gewagt
Riether : s. Merte

hier könntest du ggf noch einmal nachlegegen
nur Note3

Mittelfeld
Schweini: Weltklasse in der RR wird er noch Punkte machen super
Marin und Wesley spielen sehr gut und verbreiten wenigstens etwas Gefahr.
Borowski bei ihm läufts nicht
Reinartz: Ersatz in der IV und 6erwenn er spielt immer gut.
Die beiden Kölner naja verkorkste Kölner HR hast aber auch nich unbedingt die besten
Jansen leider lange nicht mehr gespielt.
Kahlenberg: solide
solides Mittelfeld vielleicht Jansen und Reinartz abgeben und nachlegen
Note 2

Sturm
Kiesling und Barrios: beide werden in der RR gut Punkten Top
Rest kann weg.
Note 1

also im 'MF und AW nachlegen dan haste ein gutes Team

Gruß B.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.