preload
basicPlayer

Bitte mal Team Bewerten, RH selbstverständlich bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 13:47   Titel: Bitte mal Team Bewerten, RH selbstverständlich bei link Antworten mit Zitat

Hallo zusummen,

ich habe ein Plus von 400 000, und ich denke das mein team eigentlich ganz in ordnung isch. Hatte in der hin runde viel pech mit verletzungen und mußte gute spieler verkaufen (z.b. Rolfes,Kiesling) oder pech mit spielern die nicht wie erhofft eingschlagen haben (z.b Marica ) . Hab mir jetzt noch paar spekulationengeholt die hoffe ich noch wechseln ( jones, Hajnal ). Habe jetzt mittlerweile gut gewirtschafftet Robben für 11 mio´s geholt, Kagawa für 5 mio´s. Dazu sagen muß ich das der Markt bei uns nicht mer so viel her gibt an guten hoffnungsträger oder die die es noch gibt sind zu teuer.

Jetzt wollt ich von euch mal gern wissen ob mein Team gut genug ist um eine Aufholjagt zu starten. Meine lage bei uns in der liga ist mit der vom VFB zu vergleichen .

Hoffe das ein paar hier eine Meinung dazu schreiben können, rückhilfe ist garantiert wenn ihr mir ein link da lasst.

danke schon mal im vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

same again- dein team besteht aus graupen gespickt mit robben und mit abstrichen kagawa + diego, ergo mach dir keine hoffnungen aufne gescheite RR.
wie kann man den mit so einem nullinger team glauben einen robben mit 22 mios halten zu koennen ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.