preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 20:25   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

könntet ihr einmal meinen Kader bewerten, ich bin im Moment mit 2,5 Mio im MINUS.
Rückbewertung ist garantiert.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: top besetzt,Adler wird auch in der Rückrunde ein starker Rückhalt sein

Abw: naja nicht so doll.Merte lässt sich von der schlechten Leistung von Bremen mit nach unten ziehen,Badstuber und Pander sind fraglich und für Westermann gilt ähnliches wie für Merte

Mittelelfeld:Ballack ?;Jurado eher enttäuschend aber Steigerungsfähig,der Rest ist gut

Sturm.Raul top,Kießling war lange verletzt aber ich erwarte auch viele Tore von ihm

Wenns darum geht wer verkauft werden soll würde ich zwischen Jurado und Frings tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

So

Adler gut leider fehlt Giefer als Backup
deshalb nur 2+

Abwehr
Mertesacker & Westermann eigentlich gute Spieler aber weder Werder noch der HSV spielen an ihren Erwartungen,, denke die RR wird besser.
Badstuber punktet wenn er spielt immer gut
Pander: muss man gespannt sein wie MAgath ihn in der RR spielen lässte.

Note 2- Badstuber als Star sonst Fragezeichen

Mittelfeld
Ribery: kommt in Form wird vieler Punkte machen
Sam: einer der Gewinner der HR, wird interessant wie er sich in der RR durchsetzt. wird aber seine Punkte machen.
Ze Roberto: wirkt auf mich irgendwie "müder" würde ihn ersetzen
Jurado: Man weiß nie ob er spielt bzw ober er rechtzeitig eingewechselt wird.
Frings: naja spielt eine durchwachsene HR wie ganz bremen

Note. 2 Licht und Schatten

Sturm
Kiesling wird wohl bei Lev gesetzt sein und seine Punkte machen.
Raul kommt langsam in fahrt hoffe er trifft auch mal auswärts

note 2 leider fehlen Backups

insgesamt 2, würde vielleicht Ze noch austauschen ansonsten ein gutes Team, aber für den ersten Platz wird es nicht reichen.

Gruß
B.

rh bitte hierhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416923
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 09:34   Titel: Re: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

theo76 hat folgendes geschrieben:

Rückbewertung ist garantiert.

Danke

bitte unbedingt nachholen! RH hat nach den Regeln innerhalb von 48h zu erfolgen.
danke und viel spass weiterhin.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:34   Titel: gendo- Kaderbewertung Antworten mit Zitat

TOR:
Sippel ist ein guter, junger Torwart, der sich schon in der 2.Liga sehr gut gezeigt hatte.
Note 2
ABWEHR:
Ein sehr großer Schwachpunkt, außer Schulz, der eine sehr gute, für seine Verhältnisse, Hinrunde gespielt hat, ist da keiner dabei der 50 Punkte oder mehr holen könnte und Hannover wird in der RR einbrechen, so daß Schulz auch nicht mehr so viele Punkte holen wird.
Note 4-
MITTELFELD:
dein Mittelfeld ist solide aufgestellt, obwohl damit zu rechnen ist das Reinartz in die Innenverteidigung rutschen wird. Die beiden Hoffenheimer naja, da wird man sehen, aufgrund des Theaters in Sinsheim wird Hoffe wohl eher nichts in der RR reißen. Reus+Jarolim finde ich aber gut, sie bekommen ganz solide Noten auch wenn ihre Mannschaften nicht ganz so toll spielen
Note 3-
STURM:
gut- sehr gut, viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ein kleines Fragezeichen vielleicht bei Farfan....
Note 2+

Ciao T.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.