preload
basicPlayer

Kann ich die Meisterschale noch erreichen?? RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo kann ich mich verbessern?
Abwehr!
50%
 50%  [ 1 ]
Mittelfeld!
50%
 50%  [ 1 ]
Sturm!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 14:34   Titel: Kann ich die Meisterschale noch erreichen?? RH bei Link! Antworten mit Zitat

Moin Leute ,

ich bräuchte ein paar ehrliche Meinung ob ich mit meinem aktuellem Team in der Lage wäre bis zum Saisonende einen 76 Punkte-Rückstand auf die Spitze einzuholen..

Spielen tu ich momentan meist so:

Tor: Wiese
Abwehr: Lahm-Noveski-Höwedes
Mittelfeld: Sahin-Schweini-Vidal-Illicevic
Sturm: Barrios-Cisse-Ya Konan

Kontostand: ca. 1 Mio

Mein Konkurrent hat durch den Verkauf von Demba Ba wohl ungefähr 10 Mio auf dem Konto, müsste wohl für einen eventuellen Robben-Transfer noch einen Hochkaräter (oder sogar 2) verkaufen..

Wir spielen mit einer 30-Tage-Regel, d.h. ein Spieler kann erst nach 30 Tagen wieder verkauft werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1-2
Mit Wiese hast du einen Top-Torhüter, und wenn Bremens Abwehr weiterhin diese Lücken aufweist, was anzunehmen ist, dann wird Wiese sich auch weiterhin beweisen können. Mit Vander hast du leider nur den 3. Torhüter, aber du hast ja zur Not noch Fromlowitz, aber an die Qualitäten eines Wieses kommt der sicher (noch) nicht ran.

Abwehr 1-2
Noveski hat eine gute HR gespielt, aber es ist fraglich ob Mainz diese Form halten kann. Ansonsten hab ich nicht umsonst auch Noveski in meinem Team; ich glaube mittlerweile selbst nicht daran, dass Mainz komplett einbrechen wird. Ein guter Verteidiger.
Lahm und auch Höwedes schätze ich besser ein, als die Punkte das zeigen. Sowohl bei Bayern als auch bei Schalke glaub ich an eine Aufholjagd. Auch wenn bei Bayern die Abwehr der Schwachpunkt ist, denke ich, dass dieser eher bei der IV zu sehen ist, als bei den Außenbahnen: Lahm wird gut Punkten.. Kandidat für die 120 diese Saison.
Meiner Meinung nach wird Magath es geschafft haben die IV stabilisiert zu haben, ich denke, dass Höwedes wenige Fehler zeigen wird, und ein wichtiger Bestandteil der Aufholjagd sein wird, und wenn er weiterhin manchmal auch Tore schießt, wird der auch gut punkten, schätze 60 weitere Punkte in der RR werdens schon sein.
Mertesacker ist wahrscheinlich überflüssig bei dir, keine Frage ein guter Verteidiger, aber ihm wird weiterhin sein Partner Naldo fehlen, für den Rest der Saison. Ich glaube auch, dass Bremen dieses Jahr nicht das Ruder noch rumreißen wird, und eher im Abstiegskampf stecken bleiben wird. Meiner Meinung nach wird Merte wohl gut geschätzt maximal 40 Punkte erzielen, eher weniger.

Mittelfeld 2+
Schweini, Vidal, und Sahin sind Weltklasse, diese 3 sind auf jedenfall Bombe
Schweini ist sicherlich mit dem MW etwas hoch, für einen defensiven Mittelfeldakteur, und wird auch etwas weniger punkten als die anderen beiden.
Vidal und Sahin, Leverkusen und Dortmund, bisher beide klasse dabei. Dortmund wird wohl nicht so weiterspielen wie in der HR, dennoch werden sie um den Titel kämpfen.
Leverkusen trau ich aber auch den Titel zu, im Gegenteil zu dem großen Einbruch jedes Jahr in der RR, denke ich, dass sie das Niveau halten können, das wäre bei Vidal über 200 Punkte in der Saison, das wäre sagenhaft, und ich trau dem das zu.
Illicevic ist sicherlich kein schlechter Mann, jedoch nicht wie die anderen Weltklasse, denke auch nicht, dass er die 76 Punkte aus der HR halten kann, meiner Meinung nach wird nochmal 50 Punkte machen.

Sturm: 2
Barrios wird sein Niveau selbst halten können, aber er wird auch nur Punkte machen, wenn er die Tore schießt, und die kann er nur schießen wenn der Rest Dortmunds nicht einbricht, Ich tippe bei Barrios auf ungefähr 70 Punkte, nicht ganz so gut wie die HR, aber definitiv ein klasse Spieler.
Cisse ist immer so die Frage, wenn er Tore macht, dann macht er Punkte, wenn er die Tore nicht schießt, dann bekommt er auch Minuspunkte; er ist bis auf seine Tore kein auffälliger Spieler. Er wird weiterhin Tore schießen, aber ob es ihm immer noch so leicht fällt wie in der HR bleibt abzuwarten, ich tippe 60-70 Punkte, ein Stürmer kann mehr Punkte machen.
Ya Konan ist immernoch ein Riesen-Talent, auch mit seinen 26 Jahren, er ist ein wichtiger Bestandteil des hannoveranischen Höhenfluges, ohne ihn scheint die Mannschaft machtlos. Hannover kann ich nur nicht einschätzen wie gut die weiterhin spielen werden. Platz 4, und 60 Punkte scheinen ein utopisches Ziel, aber weitere 20-Punkte für Hannover sind zuzutrauen. Denke, auch deswegen, dass Ya Konan nicht nochmal 80 Punkte machen wird.

Eine riesige Schwachstelle sehe ich nicht, denn Merte hast du nicht aufgestellt, diesen könnte man verkaufen, zusätzlich Illicevic, und vielleicht Ekici oder Movarek, um einen weiter guten MF Spieler zu leisten. Renato Augusto, Luiz Gustavo oder Sam zum Beispiel
Der Sturm, könnte im Gegensatz zur HR, vielleicht einbrechen, wohl nicht komplett, aber es werden weniger Punkte, man muss einfach hoffen, dass Cisse weiterhin so trifft, und Hannover weiterhin die Siege einfährt

Im Vergleich zu deinem Gegner bist du nicht ganz so breit mit deinen Spielern ausgelegt, was mir persönlich gefällt, auch wenn man dann nicht so spontan jemanden austauschen kann, sprich er hat mehr Backups, "verschwendet" aber etwas Geld dadurch. Ich würde deine Backups verkaufen, und alles in deine Top 11 setzen, denn du bist im Rückstand und musst was riskieren
Bei seiner Abwehr bleibt zu hoffen, dass Dortmund mehr Tore reinbekommt un der RR, im Sturm, dass Pizarro weiterhin vom Verletzungspech verfolgt bleibt, und bei seinem MF, dass Diego und Ballack nicht zu ihren alten Formen finden.
Realistisch gesagt, denke ich 80 Punkte werden schwer aufzuholen sein, aber nichts ist unmöglich, dennoch sehe ich die Chancen auf den Titel bei deinem Gegner, denn er hat mehr Geld, mehr Spieler, mehr Punkte

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417190
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch jemand ne Idee?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.