preload
basicPlayer

Mein Kader mit bitte um Bewertung/Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 12:42   Titel: Mein Kader mit bitte um Bewertung/Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Mein aktueller Kader:
Sturm:
Ya Konan ; Raúl ; Kießling ; (Bunjaku; Podolski )
Mittelfeld:
Renato Augusto ; Diego ; Ribéry ; Robben ; (Hunt ;Tymoschuk)
Abwehr:
Beck ; Metzelder ; Aogo ( Cherundolo)
Tor
Weidenfeller (; Fromlowitz)

ich speile mit einer 3-4-3 Aufstellung, da ich denke dass man mit dieser die meisten Punkte machen kann (da Stürmer doch eher mehr Punkten als Abwehrspieler).

Ich denke dass der Kader sehr gut ist (habe sowohl Robben als auch Ribery bereits Anfang der Saison gekauft, haben mir bis jetz zwar keine Punkt gebracht aber waren damal sehr billig, 6-7, mio und werden hoffentlich in der Rückrunde durchstarten)

Ya Konan habe ich gerade gekauft und muss diesen Transfer jetzt finanzieren, d.h einen Spieler im wert von ca 5 mio abgeben. Ich bin in meiner Comuniorunde nur auf platz 3 und bitte um Vorschläge dass zu ändern!
bis jetz haben ja zb Aogo, Hunt; Metzelder eher entäuscht. Soll ich diese abgeben oder kommen die noch in der Rückrunde?? und was ist mit diego, kackt wolfsburg jetz völlig ab, oder wird er sogar mehr Punkte bekommen?

Danke schon mal im vorraus für die Tipps!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2011 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Sturm ist gut und dein Mittelfeld sogar absolute Spitze. Besser geht es kaum. Allerdings fällt die Abwehr gegenüber diesen beiden Mannschaftsteilen doch deutlich ab. Selbst Metzelder halte ich nicht für besonders gut. Ich würde deshalb überlegen, für hinten einen guten Mann im Bereich 3-4 Millionen (A. Friedrich, Geromel, Jung,...) zu holen und im Gegenzug Podolski abzugeben. Ansonsten aber ein tolles Team, keine Frage.

RH?: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417471
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.