preload
basicPlayer

Bitte den Kader einmal bewerten - RH kommt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:00   Titel: Bitte den Kader einmal bewerten - RH kommt. Antworten mit Zitat

Hallo Jungs !

Bitte bewertet einmal meinen Kader mit Noten und Begründung.
Infos zur Liga: 20 Mio + Neues Team und für jeden Punkt gibt es 10.000€ Prämie.

Ihr seht in meinem Profil meine Aufstellung und Ersatzspieler, ich poste Sie trotzdem mal.

Kader:

Tor: Kraft , Butt

Abwehr: Nilsson, Breno, Badstuber, Lahm

Mittelfeld: Zé Roberto, Diego, Kehl, T. Müller, Ribéry, Robben

Sturm: Farfan, Gomez, Kießling

RH wird bei hinterlassenden Link gegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor bist du gut besetzt, 1. und 2. Torwart (wenn man auch noch nicht weiß wer genau wer wird ) Einer wirds jedenfalls sein

Abwehr mit Badstuber und Lahm richtig gut besetzt, Breno ist auch ok, Bayern wird ja wohl ordnetlich aufdrehen. Nilsson ist noch verletzt, solltest du vielleicht ersetzen.

Mittelfeld mit Robben, Ribery und Müller bestens besetzt. Bei Zé muss man gucken wie hamburg spielt, hat jedenfalls Potenzial genau wie Diego, der ja eigentlich ein super Fußballer ist aber das gerade bei Wolfsburg noch nicht richtig zeigen kann. Kehl ist auch gut, muss aber vllt ersetzt werden wenn Bender seinen Platz behält (was ich nicht unbedingt glaube, schließlich is Kehl Kapitän)

Sturm ist n Traum, Gomez Quote spricht für sich, Kießling wird bei Lev auch ordentlich Buden machen und Farfan war ja auch in schlechten Schalker Zeiten n guter Punkter, wird sich auch noch steigern.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Isoliert betrachtet sind fast alle Positionen hochkarätig besetzt, allerdings würde mir persönlich die starke Bayern-Lastigkeit Sorgen bereiten. Du wirst, nehm ich mal an, mit sieben oder sogar acht Bayern-Spieler auflaufen. Das ist toll, wenn Bayern von den 17 RR-Spielen 13 oder 14 gewinnt. Aber bei einer Niederlagen-Serie sähest du alt aus. Vielleicht täte dir ein Dortmunder (Sahin, Götze) oder Leverkusener (Vidal, Rolfes, RA) im Mittelfeld zusätzlich ganz gut. Ansonsten aber wie gesagt eine absolute Top-Mannschaft!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417471
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal vielen Dank für deinen hilfreichen Post.
Tor: super, klasse Hüter von nem super Verein; Note 1
Abwehr: Alles absolute top-Männer. Respekt. Nichts zu tun, weltklasse, echt ! Note 1
Mittelfeld: Ribery und Robben werden jetzt richtig kommen, Müller denke ich auch, bei Ze Roberto und Diego weiss ich nicht genau, Kehl muss sich erstmal gegen Bender durchsetzen, ggf. Ze Roberto oder Diego verkaufen Note 2
Sturm: Drei Spitzen-Leute. Haste ja quasi die Qual der Wahl welche Top-Männer du spielen lässt. Note 1
Insgesamt Spitzen-Team. Finde deinen Bayer-Anteil nicht zu hoch, glaube auch daran das diese RR 13 Siege allemal drin sind
Würde folgendermaßen spielen lassen:
Kraft
Breno - Badstuber - Lahm
Diego - Müller - Robben - Ribery
Farfan - Gomez - Kießling
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.