preload
basicPlayer

Die Geissens

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 11:25   Titel: Die Geissens Antworten mit Zitat

Hey guckt jmd von euch die Geissens auf RTL 2 jeden Montag um 21:15Uhr?
Ich find die family total geil.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:08   Titel: Re: Die Geissens Antworten mit Zitat

Gava33 hat folgendes geschrieben:
Hey guckt jmd von euch die Geissens auf RTL 2 jeden Montag um 21:15Uhr?
Ich find die family total geil.

Habe sie bei Punkt 12 auf RTL gesehen! Da kam eine Woche lang ein Einblick in die stinkreiche Geissen Familie! Finds völligen Blödsinn da ne Serie drauß zu machen, nur weil der Kerl reich ist! War mal ganz nett sie ne Woche (Montag - Freitag) zu sehen, aber nun auch noch ne eigene Sendung für sie zu machen muss nicht sein! Aber man muss es ja auch nicht anschauen

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? Ich finds geil Hab montags immer bis 8 Uhr Training und dann nach hause fahren, duschen und essen und schon ist es 21.15 Uhr. Nachdem anstrengenden Sport gibts nichts besseres als Hirn aus und über dieses Asis lachen. Denn im Endeffekt sind die auch nicht anders als diese Lappen die man immer bei Mitten im Leben sieht nur mit dem Unterschied das die Geissens Kohle haben. Das macht auch den Charm der Sendung aus, weil sie trotz dem Luxus halt immer noch der Kernasis aus Kölle geblieben sind. Und wenn ich dann immer noch nicht genug hab von niveauloser Drönung, gehts im Anschluss weiter mit X Diaries Spezial (wobei spezial in dem Fall ein Synonym für entblößte sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale ist, denn sonst gibts kein Unterschied zum "normalen" X Diaries) ebenfalls auf RTL2.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Denn im Endeffekt sind die auch nicht anders als diese Lappen die man immer bei Mitten im Leben sieht nur mit dem Unterschied das die Geissens Kohle haben.

nichts geht über mitten im leben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leider schon vorbei
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Denn im Endeffekt sind die auch nicht anders als diese Lappen die man immer bei Mitten im Leben sieht nur mit dem Unterschied das die Geissens Kohle haben. Das macht auch den Charm der Sendung aus, weil sie trotz dem Luxus halt immer noch der Kernasis aus Kölle geblieben sind.

So ein Schwachsinnsvergleich. Robert Geiss hat es geschafft in 10 Jahren vom Tellerwäscher zum MultiMillionär zu werden und hat sicher mehr aufm Kasten als irgend ein Kernasi aus Köln, wie du so schön schreibst.

Ich find ihn sympathisch und lustig...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Serie auch herrlich.
2 Kölner assis in St. Tropez haha.
Besser gehts ja eigtl. nicht^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

Denn im Endeffekt sind die auch nicht anders als diese Lappen die man immer bei Mitten im Leben sieht nur mit dem Unterschied das die Geissens Kohle haben. Das macht auch den Charm der Sendung aus, weil sie trotz dem Luxus halt immer noch der Kernasis aus Kölle geblieben sind.

So ein Schwachsinnsvergleich. Robert Geiss hat es geschafft in 10 Jahren vom Tellerwäscher zum MultiMillionär zu werden und hat sicher mehr aufm Kasten als irgend ein Kernasi aus Köln, wie du so schön schreibst.

Ich find ihn sympathisch und lustig...

Ja das finde ich doch , ein Original der Mann
Er hat nur seine Umgangsformen, seine Sprache behalten, genau wie seine Frau. Mein Kommentar war auch eher positv gemeint mit einem Augenzwinkern, die Familie ist eben noch auf dem Boden geblieben soweit das in der High Society überhaupt geht. Die beiden haben ja auch "nur" Hauptschulabschluss. Er ist sicher nicht dumm wie du schon sagst, sonst wäre er nicht da wo er nun ist. Sie stammen halt aus ziemlich einfachen Verhältnissen und sind einfach real geblieben, deshalb sind sie so sympatisch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.