preload
basicPlayer

Rückrunde kann kommen oder doch nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:01   Titel: Rückrunde kann kommen oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich wollte mal ein paar Meinungen zu meiner Mannschaft einholen, und zusätzlich vielleicht noch ein wenig an meiner Aufstellung arbeiten.

Momentan Spiele ich so:

Wiese
Fuchs - Westermann - Boka (bekomme wahrscheinlich noch Geromel)
Illicevic - Vidal - Sahin - Schuster (oder doch Schwegler ? )
Cisse - Raul - Schürrle (da hab ich keinen Backup, denke aber dass ich zur Not auf 3-5-2 umstellen könnte)

Wir haben übrigens alle mit Team+20mios angefangen am Anfang dieser Saison, nur ich hatte halt das nötige Glück dabei !

Danke schon mal im Vorraus und ich helfe natürlich auch gerne zurück !
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also im Tor bist du gut aufgestellt. Da brauchst du nicht wirklich was tun. Wiese ist ein klasse Keeper und Mielitz entwickelt sich gut.

Falls du Geromel bekommst, finde die Abwehr ok. Ist jetzt nicht überragend, aber ok. Westermann solltest du beobachten. Du könntest evtl. noch Pinola verpflichten. Quasi als Backup .

Mittelfeld ist eigentlich gut besetzt. Ich würde aber Schwegler statt Schuster aufstellen, da Frankfurt meiner Meinung nach eine bessere Rückrunde spielen wird.

Im Sturm bist du natürlich gut aufgestellt. Versuche aber noch einen guten Backup zu verpflichten (Helmes, Kießling o.ä.)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417524
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.