preload
basicPlayer

Wintertransfers /-gerüchte 2010 / 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube, da spricht noch vieles mehr gegen...... Klose kann auch nach Bayern noch mal irgendwo richtig "abcashen", in Anbetracht seines Alters nicht zu verdenken - aber bestimmt nicht in Bremen.....

Halte das auch aus dem Grunde für mehr als unwahrscheinlich.

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Glaube, da spricht noch vieles mehr gegen...... Klose kann auch nach Bayern noch mal irgendwo richtig "abcashen", in Anbetracht seines Alters nicht zu verdenken - aber bestimmt nicht in Bremen.....

Wenns nur ums "abcashen" geht könnte er sich ja aber auch weiter in München auf die Bank setzen oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch nur noch 6 Monate.
Denke Klose könnte echt der TSG aus Hoffenheim helfen. Persönlich würd ich Ihn aber am liebsten bei seinem alten Verein aus Kaiserslautern sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe mal davon aus, dass Klose keinen neuen Vertrag bei Bayern erhält.
Jetzt ist halt die Frage wird er schon zur Winterpause wechseln oder bleibt er bis zum Sommer.

Die nächste Frage ist halt wo er hingehen wird. Für ihn wäre da Bremen eine sehr gute Adresse, wenn Allofs wirklich interesse hat. Was ich nicht hoffe.

Bei Lautern stellt sich die Frage ob sie ihn finanzieren können.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:

Wenns nur ums "abcashen" geht könnte er sich ja aber auch weiter in München auf die Bank setzen oder nicht?

Wie mein Vorredner schon sagte...... 6 Monate Vertrag.....

Ein Wechsel von Klose im Winter wäre doch nur denkbar, wenn Bayern noch einen gestandenen Stürmer verpflichtet. Oder glaubt ihr, die wollen mit "eineinhalb Stürmern" (Gomez & Müller) in drei Wettbewerben noch erfolgreich sein? Von daher können die sich einen Abgang von Klose zum jetztigen Stand doch gar nicht leisten, selbst wenn er dann im Sommer ablösefrei wechselt.

Von daher bezogen sich meine Anmerkungen eh nur auf einen möglich Sommer-Transfer. Im Winter halte ich das -Stand heute- für ausgeschlossen.

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:

Wie mein Vorredner schon sagte...... 6 Monate Vertrag.....

Ein Wechsel von Klose im Winter wäre doch nur denkbar, wenn Bayern noch einen gestandenen Stürmer verpflichtet. Oder glaubt ihr, die wollen mit "eineinhalb Stürmern" (Gomez & Müller) in drei Wettbewerben noch erfolgreich sein? Von daher können die sich einen Abgang von Klose zum jetztigen Stand doch gar nicht leisten, selbst wenn er dann im Sommer ablösefrei wechselt.

Von daher bezogen sich meine Anmerkungen eh nur auf einen möglich Sommer-Transfer. Im Winter halte ich das -Stand heute- für ausgeschlossen.

So habe ich das ganze noch garnicht gesehen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe nur ich das so oder ist bisher eigentlich bis auf 3 Transferkracher kaum was passiert? Meint ihr da komm noch was? Und wenn ja WO soll noch was passieren?
Pauli -> Sturm
WOB -> 6er
HSV -> IV
Nürnberg -> Sturm
Schalke -> will einige abgeben
Bayern -> Braahfeid soll weg
etc.

Also wo soll noch was passieren ?

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

gl3nn hat folgendes geschrieben:
Und wenn ja WO soll noch was passieren?
Pauli -> Sturm

Kann man mittlerweile fast als ausgeschlossen ansehen, dass da was passiert.
Stani hat in einer Pressekonferenz das mangelnde Vertrauen in den bestehenden Kader kritisiert und klargemacht, dass er keinen mehr holen will.

Quelle

Daraus:

Zitat:
Mit 16 Toren aus 17 Spielen stellt St. Pauli den harmlosesten Angriff der Liga. Trotzdem schloss Stanislawski gestern Neuverpflichtungen kategorisch aus. "Wir werden definitiv niemanden mehr holen. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass auch vor dem Tor der Knoten platzen wird."
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

gl3nn hat folgendes geschrieben:
Sehe nur ich das so oder ist bisher eigentlich bis auf 3 Transferkracher kaum was passiert? Meint ihr da komm noch was? Und wenn ja WO soll noch was passieren?
Pauli -> Sturm
WOB -> 6er
HSV -> IV
Nürnberg -> Sturm
Schalke -> will einige abgeben
Bayern -> Braahfeid soll weg
etc.

Also wo soll noch was passieren ?

Mfg

Also VW muss sich unbedingt noch einen Stürmer holen, sonst sehe ich da schwarz. Dzeko hat 10 Buden gemacht, das sind knapp 42% aller Tore von Wolfsburg. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Saison mit Mandzukic und Grafite zu Ende bringen wollen.

Ebenso Hoffenheim. Es ist kein Ersatz, geschweige ein gleichwertiger, für Gustavo da. Die werden sich die Personalie mit Jones noch mal ganz genau überlegen müssen.

Und bei den Bayern kann ich mir vorstellen, dass noch ein Stürmer Back-Up geholt wird. Die ganze Saison mit Klose und Gomez durchstehen und das in drei Wettbewerben ist in meinen Augen nicht möglich.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wird nix mehr passieren, denn wenn Klose und Gomez mal Pause brauchen
hauen wir einfach Müller in den Sturm.. Er ist ja auch Stürmer

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Klose wird innerhalb Deutschland wenn überhaupt nur zu Lautern gehen! Abcashen ist da natürlich nicht möglich, aber wenn es dann wirklich am Geld scheitern sollte, dann ist Klose ein ganz schönes Charakterschwien (meine Meinung!)! Für was muss der denn noch abkassieren? Der muss sein restliches Leben nix mehr arbeiten mit den Millionen, die er schon hat! Ob er jetzt nochmal für ein Jahr 4Mio oder 1Mio verdient, das sieht der noch nicht mal auf seinem Konto!

Und ganz ehrlich: Klose kann meiner Meinung nach derzeit keinem BuLi Verein vernünftig helfen (außer vllt abstiegsbedrohten Vereinen). Der hat seit 3 Jahren nix mehr richtiges geleistet (Ausnahme Nationalelf, die keinerlei Rolle spielt hier).

Entweder Richtung Lautern, oder Dubai/Katar oder so! Ich denke die meisten Vereine in Deutschland würden es bereuen...
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar Miro ist Geldgeil..
Les mal lieber Lautern News..
Die haben Klipp und klar gesagt, das die sich Miro net leisten können.
Das hat jetzt nix mit Gehalt etc zu tun, alleine schon Ablöse müsste hoch sein.
Miro bleibt bei Bayern bis Sommer, danach haut er ab. Ein Klose kannst du immer gebrauchen und was du hier sagt, das er nichts geleistet hat verstehe ich dich net.
Nur weil Super Gomez jetzt alles trifft, ist Klose net abgeschrieben.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Ja klar Miro ist Geldgeil..
Les mal lieber Lautern News..
Die haben Klipp und klar gesagt, das die sich Miro net leisten können.
Das hat jetzt nix mit Gehalt etc zu tun, alleine schon Ablöse müsste hoch sein.
Miro bleibt bei Bayern bis Sommer, danach haut er ab. Ein Klose kannst du immer gebrauchen und was du hier sagt, das er nichts geleistet hat verstehe ich dich net.
Nur weil Super Gomez jetzt alles trifft, ist Klose net abgeschrieben.

Dass er jetzt geht hab ich auch nie behauptet! Ich hab lediglich vom Gehalt gesprochen, dass er da ja wohl mal Abstriche machen kann... Und wenn er das nicht macht um einer Herzensangelegenheit nachzugehen (ich glaub das waren seine Worte: Bei Lautern will er seine Karrierr beenden, das ist eine Herzensangelegenheit für ihn) , dann ist er einfach geldgeil!
Dass es im WInter nix wird mit Lautern ist 100% klar. Im Sommer ist alles möglich und nur davon hab ich gesprochen

Zu seinen letzten Leistungen: Er hat in den letzten 3.5 Jahren in 86 Spielen 23 Tore erzielt. Das ist Durchschnitt! Noch krasser: In den letzten 1,5 Jahren hat er in 32 Spielen 3 Tore erzielt (alles in der BuLi)... mehr muss ich dazu nicht sagen! Er ist auf dem absteigenden Ast, und bei Bayern ist er abgeschrieben - ich denke van Gaal sollte das mittlerweile mal geschnallt haben! Da könnt ihr noch so sagen, dass Gomez nur das Füßchen reinhält und sonst nix kann.. denn anscheinend ist das nicht soooo einfach, wenn es Klose nicht hinbekommt!
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja zum Glück hab ich ne andere Meinung.. Mario ist Stoßstürmer der steht meistens da rum, ein Klose holt sich die Bälle auch mal vom Mittelfeld.. Naja Thema für mich erledigt, ist ja auch zuviel Off Topic derzeit hier

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da im laufe des Tages vermutlich wieder Fragen zur aktuellen Transferliste kommen poste ich vorsorglich schon einmal den Link, unter dem gegen 12 Uhr die neuste Transferliste veröffentlicht wird:

Nummer: 83/10/11 - Transferliste des "Die Liga - Fußballverband e.V." (Ligaverband) - 30.01.2011

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

uiuiui was heute wieder abgeht schalke und wolfsburg verpflichten ohne ende.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

BMG(fan) hat folgendes geschrieben:
uiuiui was heute wieder abgeht schalke und wolfsburg verpflichten ohne ende.^^

und zwar nur Schrott
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn auch einen Sommertransfer/gerüchte Thread?
Ich meine, es geht ja jetzt schon los:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549103/artikel_Rafinha_Die-deutschen-Fans-sehen-mich-bald-wieder.html
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er keinen Platz in Wolfsburg oder Hamburg findet, ich nehm ihn gerne in unserer Hobby-Mannschaft!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Spieler, aber bei Bayern wohl nur 2. Wahl, ob Ihm das reicht?
Denke der würde gut zu Stuttgart (sollten sie die klasse halten) oder Hoffenheim (sollte Beck wirklich wechsenl) passen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bayern 2. Wahl? Hat Lahm den Linksverteidiger verlernt?
Wäre doch ne tolle AV, Lahm links, Rafinha rechts.

Zurück zu Schalke will er ja nicht, solange Magath noch da ist. Blieben noch der HSV, Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim, aber sonst? Zu uninteressante Verein für Rafinha (Mainz, Hannover) oder kein Bedarf (Dortmund, Leverkusen).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn eine Mannschaft Rafinha gebrauchen könnte, dann sind das wohl wir
Seit Jahren haben wir schon Probleme auf den AV´s und Rafinha wäre schon mal eine gute Verstärkung.

Ein Transfer nach Bremen ist aber wohl eher unrealistisch, weil er bestimmt viel zu viel Geld haben will und Allofs bestimmt nicht so tief in die Tasche greifen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Um das Mißverständnis auszuschliessen, ich meinte natürlich meine echte Hobby-Mannschaft, bei Bayern sehe ich ihn eher nicht.
Seine Karriereplanung würde für mich auch eher Richtung Osten deuten. Zu den spitzenmannschaften wird er es auch in Deutschland nicht bringen und Bremen oder Stuttgart legen sicher nicht so viel auf den Tisch, wie Traktor Moskau, X-gorod oder Dinamo Protopöms.
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit auf die Liga also nicht so groß, wundert mich, dass er sich ins Spiel bringt. Er hatte wohl gehofft Genua als Sprungbrett für die Mailänder Clubs oder Juve nutzen zu können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.