preload
basicPlayer

Teamcheck, Vorschläge, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:44   Titel: Teamcheck, Vorschläge, RH Antworten mit Zitat

Wollt mal wissen, was ihr von dem Team haltet. Eigentlich fast nur Spieler aus "Problemvereinen", denke aber nicht grad die schlechtesten. Hinrunde ist nicht so prickelnd gelaufen. Deswegen in der WP Lahm und Westermann verpflichtet.

Bewertet doch einfach mal, vielleicht habt ihr auch Vorschläge, RH gibts natürlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Basti,

vorweg dein Team gefällt mir nicht schlecht trotz der "Problemvereine"

Infos über deinen Geldstatus und freie Spieler wäre hilfreich. So kann ich nur allgemein dein Team bewerten!

Tor: Ulreich - Note 3 - ist okay, aber es gibt sicherlich bessere! Würde mal schauen, ob du da 500-750k investierst und dir einen besseren Keeper holst!

Abwehr: Lahm - guter Mann, in Kombination mit Robben erwarte ich in der RR auch mehr Punkte als in der Hinrunde!
Westermann - HSV verkackt relativ hart diese Saison, aber Westermann stabilisiert sich und wird immer besser. Für den Preis ein guter Einkauf und wird wohl noch weiter steigen!
Delpierre + Molinaro: Persönlich finde ich beide gut, aber Stuttgart wird auch in der RR Probleme haben und würde diese beiden nach Möglichkeit ersetzen!
Note: 3+

Mittelfeld:
Reus: Macht Punkte, obwohl Gladbach grottig spielt. Gut!
Schwegler: Für mich persönlich ne Überraschung, dass der so gut punktet aber solange das so bleibt würde ich den halten!
Träsch: Für mich der beste bei Stuttgart. Sehr stark und punktet kontinuierlich!
Hunt: Halte nix von dem - hatte letzte Saison gute Hinrunde, konnte danach seine Leistung nicht bestätigen - Ich rate zum Verkauf, da ich bei Bremen auch keine gute RR prognostiziere!
Marin: Ziemlich teuer für die paar Punkte. Ist ein guter, talentierter Spieler, aber ob es da nicht punktemäßig bessere Alternativen gibt ist die Frage! Würde hier mich auch nach Ersatz umgucken und die 7,5 Mio für ihn nehmen!
Note: 3+

Sturm:
Poldi: Punktet gut, obwohl Köln durchgehen Mist baut!
Pizarro: Torgarantie! Wird seine Buden machen und punkten.
Note: 2-

Mein Tipp:
Marin, Hunt, Delpierre und Molinaro verkaufen (=10 Mio) dafür solide 3 Spieler (3-4 Mio/Spieler) kaufen. Also definitiv einen Verteidiger und dann nach Wunsch 2 Mittelfeldspieler oder einen MF und einen Stürmer!

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Erfolg in der RR!

Ich freue mich über RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417625
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.