preload
basicPlayer

Startaufstellungen Saison 2010/2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es nicht auch sein, dass Zidan die Position von Kagawa für die ersten Spiele übernimmt?
Und haltet mich für bescheuert aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sahin ins offensive rückt und kehl+bender im defensiven mittelfeld spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 Leverkusen

Tor: Adler ist als Nr. 1 gesetzt, dahinter sind Giefer, Fernandez und Bobel die Ersatzleute.

Abwehr: Friedrich ist nach starker Hinrunde gesetzt, daneben soll eigentlich Reinartz als "Innenverteidiger der Zukunft" aufgebaut werden, hat aber regelmässig versagt und ist im DM viel besser aufgehoben. Hyypiä muss inzwischen kürzer treten; hat viel von seiner Souveränität des letzten Jahres verloren und ist auch deutlich anfälliger für kleine Zipperlein. Domagoj Vida, als riesiges Talent verpflichtet, ist bisher eine maßlose Enttäuschung und spielt aktuell keine Rolle bei Heynckes. Der Wunsch nach einem gestandenen IV wurde bisher mit der Alternative Schwaab kommentiert. Auf den Außen spielen Kadlec und Castro. Schwaab, Vidal und zur Not Vida sind Alternativen.

Mittelfeld: Wenn sie fit sind, stehen mit Vidal, Rolfes und Ballack 3 gesetzte DM zur Verfügung. Ballack und Vidal könnten auch offensiver spielen, Vidal auch als AV (rechts, Castro rückt dann auf links, Kadlec fliegt raus). Erste Wechselspieler auf der Position sind Reinartz und Balitsch (in Kampfspielen) bzw Bender (wenn man noch einen kreativen Kopf braucht).

Im OM ist Renato und derzeit Sam gesetzt, Barnetta ist erster Einwechsler bzw Ersatz für Sam, wenn der in seiner ersten Saison auch sein erstes Loch erreicht.

Sturm: Kießling ist gesetzt, daneben wohl Helmes, das hat zuletzt sehr gut funktioniert. Derdiyok ist Stürmer Nummer 3. Stürmer Nr. 4 ist der junge Jørgensen.

Also wenn alle fit und in Form sind siehts wohl so aus

Kieß - Helmes
Sam - Renato
Rolfes - Ballack
Castro - Friedrich - Hyypiä/Reinartz/Schwaab - Vidal

Falls mit einem Stürmer gespielt werden sollte (was insofern doof wäre, als dass keiner der 3 Leverkusener Stürmer dafür geeignet ist [Helmes und Derdiyok hatten zuletzt viel Gelegenheit das zu zeigen, Kieß lässt sich zu weit zurückfallen]), dann siehts wohl so aus:

???
Sam - Ballack/Vidal - Renato
Rolfes - Vidal/Ballack
Kadlec - Friedrich - Hyypiä/Reinartz/Schwaab - Castro
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier stehen doch immer aktuell die Aufstellungen
Beim FCN stehts auch in der FAQ, vermtl.
Schäfer
Judt - Wolf - Nilsson - Pinola
Hegeler - Simons
Ekici - Gündogan - Frantz
Schieber

Sofern alle fit sind

Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ober88 hat folgendes geschrieben:
Könnte es nicht auch sein, dass Zidan die Position von Kagawa für die ersten Spiele übernimmt?
Und haltet mich für bescheuert aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sahin ins offensive rückt und kehl+bender im defensiven mittelfeld spielen

Zidan für Kagawa? Durchaus möglich! Auf dieser Position hat Zidan schon in der letzten RR gewirbelt.

Sahin ins offensive Mittelfeld? Das ist nicht denkbar, da Sahin dort viel von seiner Stärke einbüßen würde. Ihm kommt es entgegen, wenn das Spiel vor ihm liegt.

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hach, dass ich immer Versprechungen machen muss, die ich dann doch nicht halte.

Morgen Nachmittag aktualisier ich den Startpost dann endlich mal, geht ja dann doch schon strammen Schrittes Richtung Rückrundenstart.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass das lohnt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

marcob88 hat folgendes geschrieben:
Schalke

Raúl - Huntelaar

Jurado - Farfan

Rakitic - Kluge

Schmitz - Höwedes - Metzelder - Escudero

Neuer

Hier fehlen Hao und Uchida wegen Asiencup. Hoogland nicht sicher ob er fit wird und spielen kann. Höwedes in der Halle verletzt, bisher noch keine schlimmere Verletzung bestätigt.
Ansonsten gibt es ja nicht viele Alternativen hier. Matip könnte defensiv helfen, Edu offensiv.

Das sehe ich ganz anders. Bzw. etwas anders.
Für mich gibt es da 2 Personalien, die du komplett außer acht lässt: Pander und Matip:

--------------------- Huntelaar ------------ Raul ---------------------
----------------------------------- Jurado -------------------------------
------- Rakitic (Pander) ----------------------------- Farfan -------
----------------------------------- Kluge --------------------------------
- Pander (Schmitz) --- Metzelder --- Höwedes --- Matip ---
------------------------------------ Neuer -------------------------------

Das Sturm dürfte klar sein.
Jurado hat in der Hinrunde zwar erst Ansätze gezeigt, aber der bekommt in der RR mit Sicherheit wieder seine Chance. Farfan MUSS auch weiterhin über rechts kommen, auch wenn es momentan ein bisschen an der Disziplin mangelt. Kluge hat sich im Laufe der Hinrunde im defensiven Mittelfeld festgesetzt und sollte da auch bleiben falls kein neuer mehr kommt. Jones soll ja verkauft werden, spielt also keine Rolle mehr. Die linke Mittelfeldposition ist der Knackpunkt. Hier spielte bisher Raktic, der jedoch seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Magath würde ihn dann wohl lieber noch jetzt im Winter abgeben. In den Testspielen wurde Pander bisher immer auf der linken MF Position eingesetzt. Könnte also bedeuten, dass der ehemalige Linksverteidiger vorrückt. Im Test am 9.1. schoss Pander sogar ein Tor. Wenn er so stark wie vor 2 Jahren wird, dann kann er sicherlich auch einen Rakitic verdrängen. Anders würde es aussehen wenn Schmitz seine Rolle als LV nicht mehr gut genug ausführt. Dann würde Pander wohl eher wieder nach hinten links zurück-rücken. Die Innenverteidigung gab im übrigen zuletzt keinen Grund zum Ändern auf. Rechts fehlt uns in den ersten Wochen Uchida. Der wird wohl von Matip (eher schlecht als recht) ersetzt. Ich bin kein Matip-Fan, aber Magath bringt ihn in letzter Zeit immer auf der Position. Die Hoffnung bleibt, dass Hoogland schnell wieder fit ist,. Dem würde ich zutrauen sowohl Matip als auch Uchida auf rechts zu verdrängen. Escudero war übrigens anfang der Saison schon auf Links überfordert. Warum der jetzt sogar rechts zum Einsatz kommen sollte ist mir ein Rätsel.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung von Bayer ist wirklich schwer zu orakeln, aber einige Positionen sind denke ich mittlerweile fest:

Die erste Frage ist die über das System. Heynckes hat in der Vorbereitung sowohl 4-4-2, als auch 4-2-3-1 spielen lassen. Die Ausrichtung wird hier von der Tagesform der Spieler und vom Gegner abhängen.

Tor:
Adler ist gesetzt und Giefer der Ersatz. In den Testspielen wurde Adler geschont, doch gegen den BVB wird er wieder zwischen den Pfosten stehen

Abwehr:
Bayer hat drei AVs, die in der Rückrunde rotieren werden. Castro auf beiden Seiten, Schwaab als RV und Kadlec als LV. Zudem stehen noch Vida und der junge Da Costa zur Verfügung, aber ohne Aussicht auf einen Stammplatz. Und wenn Ballack wieder bei 100% ist, wäre auch Vidal eine weitere Alternative bei den AVs. Gegen den BVB dürften Schwaab und Castro beginnen, so wie gegen Oberhausen und Osnabrück.
In der IV sieht es ähnlich aus. In den beiden letzten Testspielen haben immer Manu und Reinartz gespielt, sodass Sami wohl zunächst nur auf der Bank sitzen wird - aber auch er wird durch die Rotation in der Rückrunde immer wieder spielen. Weitere Alternativen für die IV sind Vida und auch Schwaab hat hier gegen Atletico in der Hinrunde gespielt.

Mittelfeld:
In der Defensive ist man sehr breit aufgestellt. Rolfes, Vidal, Ballack, Bender und Balitsch streiten sich um die zwei Plätze. Gegen den BVB ist davon Rolfes gesetzt. Neben ihm spielt sehr wahrscheinlich Vidal. Allerdings könne auch Bender beginnen, da Vidal wegen der Erkrankung seines Kindes den Großteil der Vorbereitung verpasst hat. In den beiden Testspielen haben Bender und Rolfes gut harmoniert, die Chancen seh ich aber nur bei ca. 10-20% auf einen gemeinsamen Auftakt in die Rückrunde.
Für Ballack kommt der definitiv zu früh, sogar ein Platz auf der Bank ist für ihn nicht sicher.
Offensiv dürften gegen den BVB Sam und Renato Augusto spielen, egal ob 4-4-2 oder 4-2-3-1. Im 4-2-3-1 spielt RA dann zentral, während Sam über beide Flügel kommen könnte. Auf dem anderen Flügel spielt dann Barnetta oder aber auch Kießling wäre eine Alternative. Hinten dran stehen Kaplan und Jörgensen.
Auch hier ist Bayer stark besetzt, sodass RA, Sam und Barnetta definitiv in der Startelf rotieren werden. Gegen den BVB dürfte vermutlich Barnetta zunächst auf der Bank sitzen, da er zuletzt nicht ganz fit war und gegen Osnabrück geschont wurde.
Im 4-2-3-1 wären Ballack und Vidal zwei weitere Alternativen zu RA in der zentralen Position.

Sturm:
Gesetzt ist Kießling, egal ob neben Helmes, neben Derdiyok, als Mittelstürmer im 4-2-3-1 oder im selbigen System als Flügelstürmer. Neben ihm hat vermutlich Helmes aktuell die Nase vorne gegenüber Derdiyok, der wie Barnetta gegen Osnabrück passen musste. Aber auch hier gilt, dass die drei Stürmer rotieren werden und auch ein Kießling durchaus einmal auf der Bank sitzen wird. Jörgensen ist hier wie auf dem Flügel nur Ersatz und hat wenig Aussicht auf Spielzeit, so lange sich die anderen Stürmer nicht verletzen.

Vermutliche Aufstellung gegen den BVB:

Helmes --- Kießling
Sam --------------------------- Renato Augusto
Rolfes --- Vidal
Castro - Reinartz - M. Friedrich - Schwaab
Adler

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------Rost-----------------------------------
----------------------------------------------------------------------
Demel----------Kacar---------Westermann---------Aogo
-------------Jarolim---------------------Zé Roberto-----------
Pitroipa-----------------BenHatira------------------------Elia
--------------------------van Nistelrooy-------------------------

Bank; Drobny, Besic, Pressel,Tesche, Sowah, Jansen, Rincon, Torun, Choupo-Moting,

Tor ist klar und auch die Abwehr stellt sich von alleine auf. Kacar hat gegen Ajax seine Sache sehr ordentlich gemacht und wird wohl auch auf Schalke als IV beginnen.
Im DM ist Zé gesetzt. Jarolim hat den Zweikampf mit Troche gewonnen. Troche fehlt nach Grippe noch die Fitness er sitzt aber auf der Bank.
Pitroipa ist unter Veh gesetzt und Elia hat den Vorzug gegenüber Jansen erhalten, da Jansen ebenfalls noch Rückstand hat.
Ben Hatira hat ne starke Vorbereitung gespielt, besonders gegen AJAX und darf sich nun berechtigte Hoffnung auf einen Platz in der Startelf machen.
Torun ist im Training etwas kürzer getreten für die bank reicht es aber trotzdem. Im Sturm ist van Nistelrooy klar gesetzt. Drei Tore gegen AJAX sprechen für sich. Petric ist noch nicht fit, Son beim Asien-Cup und Guererro hat wieder Probleme mit der Achillessehne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2011 10:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wird wohl gegen Wolfsburg so anfangen:
Kraft-Gustavo, Badstuber, Breno, Lahm - Tymoschuk, van Bommel - Ribery, Schweinsteiger, Müller - Gomez

Da Robben nur eine Halbzeit kann, wird er erstmal Müller wieder als ROM aufstellen müssen und damit sind sowohl Tymoschuk als auch Bommel im Team. Man wird dann sehen, wen er zur Halbzeit für Robben reinbringt, ich tendiere dazu, dass Bommel raus muss.
Leistungstechnisch wäre nur das fair, aber na gut, er is der Kapitän.
Es kann auch sein, dass Wolfsburg erst nach dem Spiel gegen Bayern ihn kriegen darf und so stellt sich die Frage nicht mehr. Sobald Kroos in der Mitte Februar fit ist und Robben wieder 90min kann, denke ich, dass Kroos neben Schweinsteiger seine Chance in der Doppel-6 bekommen wird:

Kraft - Gustavo, Badstuber, Breno, Lahm - Kroos, Schweinsteiger - Ribery, Müller, Robben - Gomez

Kritik kann gern kommen, aber ich bin schon sehr intensiv mit Bayern beschäftigt, dass ich behaupte, hiermit sehr wahrscheinlich die richtige Lösung gefunden zu haben.

PS: Falls Kraft es nicht packt, wird sicher Butt wieder reinkommen und es kann auch sein, dass Gomez mit einem FITTEN Klose die Systemkompatibilität wieder in Frage gestellt wird, ich hoffe und glaube Gomez packt Klose nun LOCKER!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 9 Teams (Bayern München bis Mainz 05) hab ich nun mal aktualisiert, zu Stuttgart, Wolfsburg und Mainz hätte ich gerne noch ein paar Rückmeldungen, da ich mir da nicht sicher bin. Die anderen 9 Teams nehme ich mir morgen vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist doch noch bis Mitte Februar oder so außer Gefecht. Da spielt Schweini dann und Tymo geht auf die 6.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für meinen Glubb gilt erstmal, dass Nilsson, Frantz und Gündogan fehlen. Somit rücken wohl Eigler und Cohen in die Startelf und Hegeler kommt rechts zum Zug. In der IV ist noch nicht sicher, ob Maroh oder Wollscheid spielt. Maroh hat im Test getroffen; das ist aber eigentlich das einzige Anzeichen für ihn. Somit:
Schäfer
Judt - Wolf - Maroh(Wollscheid) - Pinola
Simons - Cohen
Hegeler - Ekici - Eigler
Schieber

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, der Startpost ist soweit überarbeitet, ich denke aber, dass hier und da noch Verbesserungen nötig sind, bei allen Teams bin ich mir nämlich nicht sicher. Ich bitte euch, bei "euren" Teams mal drüber zu schauen und mir einen dezenten Hinweis zu geben, was ich ich ändern könnte/sollte/müsste.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach den neuesten Erkenntnissen sieht die Bayernaufstellung zumindest am 18. Spieltag noch anders aus:

Kraft
Lahm, Breno, Badstuber, CONTENTO/PRANJIC
Luiz Gustavo wird von Van Gaal noch draussen gehalten. Quelle

Doppel-6 kann gut und gerne Scheinsteiger + Tymoschtschuk heissen. Quelle.

So würde dann der Platz hinter den Spitzen frei, was T Müllers Lieblingsposition ist. Altintop würde Robben noch 1,2,3 mal vertreten.

Ribery + Gomez sind gesetzt

Daher (ab MF):
Schweinsteiger, Tymoschtchuk
Altintop, Müller, Ribery
Gomez

Für Van Gaal ist die Konstellation Tymo, Bommel, IV sicherlich ein Härtefall.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtige Auftstellung.

Einzig bei 1899 Hoffenheim fehlt mir : Jaissle :
http://stats.comunio.de/profil.php?id=31283&c=455c5011358e863fc983819dc867d0696e9b531b901d9be567fc84cde6f32053

Er hat erst seinen Vertrag verlängert bei 1899 & im Videotext / Internet stand sogar, dass er Chancen auf die erste 11 hat :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/12/stammplatz-duelle-der-bundesliga/bayern-werder-schalke-dortmund.html
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Zweien aus meinem Comunio-Team bin ich etwas unsicher: Arango hat meiner Meinung nach seinen Stammplatz erstmal an Idrissou verloren (wobei Arango an sich der bessere Fußballer auf dieser Position ist, ihn die Gladbacher jetzt in der Transferphase trotz lukrativem Angebot nicht abgeben wollen, was auch was heißen mag).

Und bei der LV-Position bei Stuttgart bin ich mir unsicher, wer dort gesetzt ist. Der Zweikampf zwischen Boka und Molinaro wird sich wohl noch über die ersten Spiele der RR hinziehen, es sei denn, einer macht seine Sache dort wirklich überzeugend.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei der BVB Aufstellung wird Kagawa wohl 100%ig nicht spielen ist doch noch beim Asiencup

Edit: Oh hätte wohl den Text lesen sollen, da stehts ja schon drin
Dachte das wäre die vorauss. Aufst. für den 18. Spieltag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@pb hat folgendes geschrieben:
Also nach den neuesten Erkenntnissen sieht die Bayernaufstellung zumindest am 18. Spieltag noch anders aus:

Doppel-6 kann gut und gerne Scheinsteiger + Tymoschtschuk heissen. Quelle.

Und wo siehst du da Hinweise auf Tymo? Bisher hat van Gaal van Bommel immer einem Tymo vorgezogen und ich kann mir nicht nicht vorstellen, dass sich das ändern wird... Traurig aber was will man machen...

Demnach wäre dann DM: van Bommel und Schweini...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern AUfstellung ist nicht ganz richtig. V.Gaal sagte, das LG von der Bank beginnt und sich erst in die Mannschaft kämpfen muss. Bei VBommel scheint auch noch sicher ob er spielt. Solche Anspielungen wie er hat nicht mehr ne Stammplatzugarantie heißen beim Trainer viel. Schließlich hat es mit solchen Sprüchen bei Kraft auch angefangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bremen: Normalerweise hat sich Dominik Schmidt nun den Posten als LV gesichert. Allerdings scheint er sonst wohl kurzfristig auszufallen. Schaaf hat dennoch gesagt, dass er auf der Position erstmal erste Wahl sein wird.

Beim HSV: Kacar hat in den Tests wohl neben Westermann in der IV überzeugt und soll so auch gegen Schalke spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Werder:

Wesley ist derzeit noch verletzt. Das wird auch dauern bis er wieder da ist.

Boenisch ist auch noch verletzt.

Bargfrede wird neben Frings spielen.

Avdic ist vorerst auch nur Ersatzmann, da er langsam aufgebaut werden soll.

Schmidt ist auch verletzt.

Borowski war sehr schwach im Trainingslager, wurde auch auf die Tribüne gebannt, im Testspiel, wegen mangelndem Einsatz im Training.

Jensen siehe Boro.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
Die Bayern AUfstellung ist nicht ganz richtig. V.Gaal sagte, das LG von der Bank beginnt und sich erst in die Mannschaft kämpfen muss. Bei VBommel scheint auch noch sicher ob er spielt. Solche Anspielungen wie er hat nicht mehr ne Stammplatzugarantie heißen beim Trainer viel. Schließlich hat es mit solchen Sprüchen bei Kraft auch angefangen.

Er hat aber gesagt, dass vB auf jeden Fall als Kapitän im kommenden Spiel auflaufen wird... Von daher wird Tymo wohl auf der Bank sitzen, van Bommel neben Schweini spielen....

Zu finden hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547204/artikel_Kraft-verdraengt-Butt.html
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg

________________________Benaglio______________________________
__Riether_____________Kjaer______Friedrich_________________Schäfer_
_________________Cicero/Cigerci_____Josue________________________
___Dejagah___________________________________________Mandzukic_
___________________________Diego______________________________
_____________________________Grafite____________________________

Der Zweikampf zwischen Cicero und Cigerci ist fast die spannendste Personalie. Nach der schwachen Leistung Ciceros beim Bayern Spiel und der starken Leistung Cigercis, hat der junge deutsch-türke die Nase vorne für das Auswärtsspiel in Mainz.

Was nach einem Transfer von Helmes oder einen anderen Stürmer passiert, weiß man nicht. Tendenziell bleibt es aber bei dem System und der neue Stürmer oder Grafite bleibt vorne allein.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

-------------------------------------------------------Rost------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Demel----------Kacar (Matijsen evtl. links)---------Westermann (evtl. rechts) ---------Aogo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------- Trochowski (Kacar)---------------------Zé Roberto------------------------------
Pitroipa-----------------------------------------BenHatira--------------------------------------------Elia
-------------------------------------------------van Nistelrooy-----------------------------------------------

Bank; Drobny, Besic, Pressel,Tesche, Sowah, Jansen, Rincon, Torun, Choupo-Moting

Tor ist klar.
In der Abwehr könnte sich trotz dem zu Null gegen Schalke was tun. Kacar hat seine Sache sehr gut gemacht, könnte von Mathijsen aber wieder verdrängt werden. Mathijsen würde links spielen und Westermann nach rechts rücken.
Im DM ist Zé gesetzt. Jarolim hingegen ist gelb gesperrt.. Hierfür könnte Troche nach auskurierter Grippe wieder in die Startelf rücken. Die andere Option ist Kacar, der nach Mathijsen-Rückkehr auch ins MF vorrücken könnte.
Pitroipa ist unter Veh gesetzt und Elia stabilisiert sich gerade. Somit erhält er auch wohl wieder den Vorzug vor Jansen.
Ben Hatira hat seine gute Vorbereitung gegen Schalke bestätigt. Er wird auch gegen Frankfurt in der Startelf stehen.
Im Sturm ist van Nistelrooy erstmal noch gesetzt. Bei Petric reicht es maximal für die Bank, Son weilt beim Asien-Cup und Guererro hat weiterhin Probleme mit der Achillessehne.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.