preload
basicPlayer

Trotz Sturmflaute passables Rückrunden-Team? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 11:25   Titel: Trotz Sturmflaute passables Rückrunden-Team? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

werde nach Schuldentilgung (werde Lahm und Ballack für Müller verkaufen) mit folgendem Team zum Rückrunden-Start auflaufen

Tor: Wiese
Abwehr: Mertesacker, A. Friedrich, Badstuber, Breno (Mathijsen, Pogatetz)
Mittelfeld: Robben, T. Müller, Götze, Marin (Jansen, Schmiedebach)
Sturm: Cacau, Harnik

Die Frage, ob nur mit einer Spitze (Cacau) und stattdessen Jansen zusätzlich im Mittelfeld, werde ich kurzfristig entscheiden.

Was meint ihr? Kann ich mich damit eher verbessern in der Rückrunde? Bin bisher Dritter in unserer Com.

RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe
Also bis auf den Sturm hast du n super starkes Team :O

Wiese einer der besten Keeper der Liga.
Abwehr: Mertesacker eigentlich stark, zur Zeit aber im Formtief, wenn Bremen keine super RR spielt wird er nicht ordentlich punkten, würde eher Mathijsen aufstellen wenn der wieder fit ist.
Badstuber und Friedrich sehr stark, Badstuber wird ordentlich punkten in der RR da Bayern aufdreht, Breno auch ganz gut denke ich. Friedrich wird die Wolfsburger Defensive stabilisieren und gut punkten.

Mittelfeld: Robben.. muss man nichts zu sagen denke ich
Müller wird auch sehr gut punkten bei guter Bayern RR. Glaub auch nich das der BVB einbrechen wird, Götze wird ähnlich gut punkten wie in der HR. Marin ist der schwächste punkt.. vllt kommt Bremen stark zurück, dann wird er punkten und wenn nicht musst du ihn wohl ersetzen, vllt ja durch Jansen wenn er ordentlich zurückkommt.
Sturm: Zwar der schwächste Part von dir meiner Meinung nach aber mit viel Potenzial, werden wohl beide gesetzt sein und Stuttgart startet wohl auch durch, das heißt sie machen ordentlich Tore.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich meinem vorredner nur anschliesen. du solltest dir dringend nen neuen guten stürmer besorgen! ansonsten würde ich nix ändern, ist schon ein topteam!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Tor: 1-, Weidenfeller ist ein guter Mann. Er spielt beim Spitzenreiter und hat lediglich 10 Tore kassiert. Ich glaube, dass du mit ihm sehr gut besetzt bist.

Abwehr: 2+, Lahm und Subotic sind Abwehrgranaten. Beide werden 100+ an Punkte einfahren. Vorsah ist für mich ein Wackelkandidat, wie alle Hoffenheimer, da da noch mächtig Unruhe drin ist. Jung und Amedick sind Solide Punkter, sleten für Ausreißer nach oben bekannt.

Mittelfeld: 2+, wenn du nach der HR gehst, sind Kagawa, Götze und Holtby toll. Bedenke, dass Kagawa beim Asien-Cup ist. Holtby hat auch stark nachgelassen gehabt und Götze muss die HR auch erstmal bestätigen. Gündogan ist der beste Nürnberger im Mittelfeld und wird wieter konstant gut punkten. Schwegler als Eintrachtz Kapitän und 11m Schütze ist eine wichtige Stütze im Frankfurter Spiel. behalte ihn und du kannst auf seine Punkte zählen.
Hab Robben fast vergessen. Beobachte ihn, wie er reinkommt ansonst sind 100+ bei ihm drin. Bayern wird ins Rollen kommen.

Sturm: 2,Ya Konan spielt fürs Team und daher kriegt er selten Minus bzw. wird für seine Arbeit von Spotal belohnt. Klar Stürmer Nr. 1 in Hannover. Guter Fang.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4000249#4000249
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bezog sich wohl nicht auf mein Team, fürchte ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

das sieht alles in allem sehr ordentlich aus, einzig allein der sturm bereitet kopfschmerzen.
mit zwei stuttgartern in der verfassung der hinrunde wirst du da nicht viel reissen. da solltest du den hebel ansetzen und die augen offen halten.

vielleicht kannst du merte abgeben dafür nen günstigen abwehrmann holen und den rest für den sturm verballern?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417623
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

@koile10

bitte verzichte zukünftig auf solche Einzeiler
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese einer der besten Torwarte. Bekommt sogar noch ne 2 wenn er 6 reinlässt. Besser gehts nicht.

Abwehr: 2+

Breon Badstuber Friedrich 3x Ganz Groß. Mertesacker würde ich verkaufen. Werder hat es schwer diese Saison. Ausserdem würde ich mit 352 Spielen bei dir. Dazu später.

Mittelfeld: 2+
Robben Müller Götze. Besser gehts fast gar nicht. Sahin ist grad auf euerem TM und Schweinsteiger. Evtl. mannschaft ausmisten und einen von beiden kaufen. Punktegarantie auf 4 Positionen. Marin würde ich verkaufen.

Sturm: 4

Sturm komplett aus Stuttgart. Fangen sie sich in der RR kann das gut gehen. Aber es ist das setzen auf eine Karte. Sportal bewertet Stürmer fast nur nach Toren (siehe Gekas) ... wenn sich die möglichkeit gibt hier aktiv werden.

Tip:

Torgefahr bringts, abwehr nicht. 3 in der Abwehr reichen, du hast ein Starkes Mittelfeld und einen schwachen Sturm. 5 im MF aufstellen, evtl. noch einen großen (Schwini oder Sahin) holen. Im Sturm dringend nachholbedarf. Farfan, Gomez, Gekas, Cisse, einen Topstürmer versuchen zu bekommen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002471#4002471
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.