preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschft für die Rückrunde RH Klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 21:17   Titel: Bewertung meiner Mannschft für die Rückrunde RH Klar Antworten mit Zitat

Bewertung meiner mannschaft für die Rückrunde. Bitte
hab in der Hinrunde wohl auf die falschen Spieler gestzt

Nikolov (Fährmann)

Hyypiä - Badstuber - Breno

R. Augusto - Ilicevic - Frings - Diego - Träsch (Rosenthal,Cicero)

Kießling - Cacau (Amanatidis)

Rückhilfe ist selbstverständlich! Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nostra1,

Deine Mannschaft ist von den Namen her TOP!
Tor: 2 Nikoiov punktet eigendlich immer + Ersatzmann
Abwehr: 3+ deine Verteidigung ist mir zu Bayernlastig, Hyypiä ist nicht in Form und du hast keinen Backup.
Mittelfeld: 2+ dein Prunkstück, Frings würde ich noch ein paar Spiele drausen lassen.
Stirm: 2 Kiesling und Cacau werden sicherlich punkten

Fazit: gutes Team mit Ambitionen nach OBEN!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4004588#4004588
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich schau mal, ob ich dir helfen kann. (meine Noten entsprechen Schulnoten) Ich nehme mal an, dass du eine 3-5-2 spielst, also bewerte ich auch so ..

Tor: 2
Also der Nikolov leistet sich gern mal einen Fehler. Hat man heute wieder beim Spiel gegen der HSV gesehen, aber generell gut, dass der Ersatzmann da ist und die Unterschiede bei den Torhütern ist eh nicht so groß.

Abwehr: 3
Hyypiä ist nicht mehr Stamm und Mathijsen noch verletzt. Da hast du keine Alternativen. Z.B. Pinola der grad bei euch auf dem Transfermarkt ist oder auch ein Amedick.

Mittelfeld: 1-
Hier holst du gut deine Punkte. Nichts zu meckern. Eventuell könntest du Diego verkaufen. Den finde ich recht überteuert und die dafür 2 Spieler im gleichen Punktnivau holen und deine anderen Mannschaftsteile stärken.

Sturm: 2+
An sich eigentlich eine 1, aber wenn wie aktuell einer der beiden verletzt ist, dann musst du Amanatidis aufstellen, der aber nicht spielt. Also entweder stärkst du die abwehr stark, dass du sonst mit 4 Abwehrspielern spielen kannst und nur einen Sturm (4-5-1).

Fazit:
Wie schon gesagt .. Abwehr sollte verstärkt werden. Allgemein fehlen dir Ersatzspieler. In der Liga aufzuholen wird schwer. Der Abstand ist groß und die anderen Teams sind ausgeglichener und haben besseren Ersatz.

Bitte bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011687#4011687
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.