preload
basicPlayer

seite nicht erreichbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 09:33   Titel: seite nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Moin

gestern abend war die seite mal wieder nicht erreichbar. Somit konnte ich mich nicht einloggen und meine transfers tätigen, d.h. ich stecke deswegen im minus.

ich denke mal das ganze wird unter p.p (persönliches pech) behandelt. Was natürlich scheiße ist, weil einige nicht immer und ständig ins inet können, um zu warten bis die seite mal wieder on ist.

hoffe da gibt es noch ne andere problem lösung.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 09:43   Titel: Re: seite nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Warst du normal unterwegs oder mit dem Handy?

Gestern gab es nämlich keine Serverschwierigkeiten und ein einloggen war ohne Problem möglich.

Wie jeden Tag sind natürlich nachts Serverwartungen so das ein Einloggen nicht möglich ist

weitere Hilfen findet man hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390255&highlight=einloggen

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

war mit dem pc on. Müsste so gegen 22:15uhr gewesen sein, alle anderen seiten gingen, nur bei comunio wurde mir immer wieder angezeigt das die seite nicht erreichbar sei.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

chesterLPP hat folgendes geschrieben:
war mit dem pc on. Müsste so gegen 22:15uhr gewesen sein, alle anderen seiten gingen, nur bei comunio wurde mir immer wieder angezeigt das die seite nicht erreichbar sei.

komisch hast du denn mal probiert die Server zu wechseln?

Ich frage nochmal intern nach ob irgend was bekannt ist, aber ich war gestern um 22:25 Uhr online und im Forum sind auch posts um die Uhrzeit z.b Hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263846&start=525
der hier sogar um 22:16 Uhr
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417553

Aber ich frage nochmal nach

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern abend die standart url benutzt "www.comunio.de", ja wie gesagt bei mir hat es nicht gefunzt, ka warum....ja wäre nett, wenn es kein prob gab, dann lag der fehler irgendwo bei mir, hätte aber keine ahnung woran.

trotzdem danke schön BL-abend noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.