preload
basicPlayer

Marktwert enfrieren verschlafen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 07:42   Titel: Marktwert enfrieren verschlafen Antworten mit Zitat

So das kann doch nicht sein.
Nicht das ihr den Marktwert von Dzeko zu spät einfriert und dadurch 1,5mios!!! Verlust gemacht wird, nein der von Demba Ba wurde auch noch nicht eingefrohren nobwohl der wchsel schon gestern perfekt war und der ist ebenfalls um 1,5mios gesunken!!!!

Macht ihr das extra?

Also ich bezahel Geld für Comunio und sowas verdirbt den Spass!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lese doch erstmal die Regeln, bevor du so etwas sinnloses schreibst.

Ich habe bisher bei Hoffenheim kein perfekt zur Unterschrift gelesen. Selbst um die Uhrzeit jetzt steht dort noch kein Wort:

http://www.achtzehn99.de/news/

Um das an einem Beispiel noch einfacher für dich zu machen...Vor ein paar Tagen schrieb sportal, dass der Wechsel von BenKhalifa zu Nürnberg perfekt sein..."9.1. Einer Meldung der Nürnberger Abendzeitung zufolge hat der 1.FC Nürnberg Nassim Ben Khalifa vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der Club hat den Offensivspieler demnach für eineinhalb Jahre ausgeliehen."
Heute ist der 14.1 und er hat immer noch einen Vertrag bei Wolfsburg...du siehst...was zählt ist die Vereinshomepage und da lese ich weiterhin nix...

Weder Dzeko noch Ba wurden/werden zu spät eingefroren. Also in Zukunft erst Denken, dann posten!

Dennoch einen erfolgreichen Spieltag

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 08:27   Titel: Re: Marktwert enfrieren verschlafen Antworten mit Zitat

Ivory$ hat folgendes geschrieben:
Nicht das ihr den Marktwert von Dzeko zu spät einfriert und dadurch 1,5mios!!! Verlust gemacht wird, nein der von Demba Ba wurde auch noch nicht eingefrohren nobwohl der wchsel schon gestern perfekt war und der ist ebenfalls um 1,5mios gesunken!!!!

Macht ihr das extra?

Also ich will ja nich noch weiter in der Wunde rumbohren,aber ich glaub du bist einer von wenigen, der verschlafen hat den Demba zu verkaufen.War doch mehr als klar, dass er jetzt ins Bodenlose fällt und eingefroren wird er erst,wenns auf der HP der Vereine verkündet ist,also mal ganz ruhig bleiben!
Sorry,aber musste jetzt mal sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

also mal ganz im Ernst, wenn man sich über Dzeko und Ba beschwert, weil man es einfach verschlafen hat und die solange hält, dann weiß ich auch nicht, aber wie heißt es so schön der Schiedsrichter war Schuld, oder war es der Ball, oder das hohe Gras, Hauptsache man selbst nicht! Deswegen Mund abwischen und auch darüber nachdenken was man selbst hätte besser machen können
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

An die zwei vorgänger.

Versucht mal eure grauen Zellen anzstrengen bevor ihr was schreibt.
Will beide mit rüber nehmen die dann verkaufen weil kein guter spieler mehr in unserer Liga frei ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn jetzt alle Spieler vergeben sind, heißt das Spielvergnügen null auch nächste Saison. Aber müsst ja selbst wissen was ihr macht. m2c
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

5 behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mal denke es ist alles gesagt, für Fragen steht mein Kontaktthread gerne zur Verfügung
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich schließe mal denke es ist alles gesagt, für Fragen steht mein Kontaktthread gerne zur Verfügung

damit ihr auch wisst von wem es kommt

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 21:16   Titel: Re: Marktwert enfrieren verschlafen Antworten mit Zitat

Ivory$ hat folgendes geschrieben:

Macht ihr das extra?

ich hoffe das beispiel Ba zeigt das wir doch vieles richtig machen hier und bei aller kritik dann manchmal in ruhe die richtigen entscheidungen treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.