preload
basicPlayer

comunioaufstellung nicht übernommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 21:37   Titel: comunioaufstellung nicht übernommen Antworten mit Zitat

ich habe meine aufstellung um 20:28 geändert:
14.01.11 20:28 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: H. Müller - Hummels; Lahm; Molinaro - Alaba; Renato Augusto; Rolfes; Sahin - Kießling; Gomez; Huntelaar

jedoch steht in meinen profil dass ich müller nicht aufgestellt habe oO
ich hoffe dass ist nur ein kurzzeitiger fehler und wird bald behoben
mit freundlich Grüßen
Michael Dohmen

Loginname: .Michi25.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du die meldung her?
ich seh nur folgendes:
14.01.11 20:31 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: H. Müller - Hummels; Lahm; Molinaro - Alaba; Renato Augusto; Rolfes; Sahin - Kießling; Gomez; Huntelaar
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich hab aber um kurz vor halb schon auf speichern gedrückt und es hat lange geladen(kann am inet liegen oder an der überlastung) außerdem wurde das spiel erst um 20:34 angepfiffen und somit müsste doch meine elf zählen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist nunmal, daß um 20.30 Uhr die Aufstellung gespeichert sein muss und nicht erst um 20.31 Uhr. Außerdem ist es ganz normal, daß um kurz vor 20.30 Uhr sehr viele Player on sind, sodaß es dann auch zu kurzfristigen Überlastungen kommen kann, also würde ich sagen Pech gehabt, die -4 sind dir sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich find es schon ziemlich frech das du uns einfach ne andere zeit unterjubeln willst, indem du die 20:31 beim kopieren überschreibst mit der 20:28.
das allein gehört schon wegen fairness bestraft.

aber zu deinem problem. spieltagesbeginn war 20:30. bis dahin muss die geänderte auftstellung gespeichert sein
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.

wie oben stehts in den regeln.das süiel wurde um 20:33 oder sogar 34 angepfiffen also ist meine aufstellung doch korrekt....
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufstellungszeitpunkt ist festgelegt. Bspw. kannst Du jetzt schon die Zeit für den Aufstellungszeitpunkt in der nächsten Woche nachschauen unter dem 18. Spieltag im Kalender. Somit wirst du die 4 Minuspunkte bekommen!

Des Weiteren ist es schon sehr dreist, die Zeit in deiner ersten Angabe auf 20:28 zu ändern!

Viele Grüße
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok,das tut mir leid.Wäre es nicht trotzdem möglich das team noch in die berechnung zu nehmen?
hat ja immerhin sehr lange mit dem laden gedauert und der anpfiff war ziemlich spät.
für euch ist es doch kein ding und ihr würdet mir damit einen großen gefallen tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können nicht einfach ein team doch dran teilhaben lassen. Wir können im nachhinein Punkte gutschreiben. Aber nur wenn ein trifftiger Grund vorliegt. Wenn der Leiter z.b. vergessen hat die Prämien auszuzahlen.

Eigenverschulden wird nicht ausgeglichen.

Gruß
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

wo ist das bitte eigenversagen wenn die comunio server dauernd überlastet sind oder nicht erreichbar.
wo wir grad davon sprechen:
warum können sich um 20:30,wo immer viele drinnen sind sich alle einloggen und bei iwelchen absurden zeiten wie zb 2:30 steht da:
ein login ist derzeit nur für ülus player möglich weil die server überlastet sind
das kauft euch doch keiner ab oO
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist es Eigenverschulden. Du kannst dich ja auch schon um 19:00 Uhr einloggen und die Aufstellung machen. Oder mittags um 12:00 Uhr. Oder willst du jetzt sagen, dass du an dem Tag NUR um 20:30 Uhr Zeit gehabt hast, die Aufstellung zu speichern?

Und Nachts finden Serverwartungen usw. statt, da kann sich für kurze Zeit gar keiner einloggen, auch die Plus- und ProPlayer nicht.
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ähhm nein,ich bin plus player und mein bruder nicht und er kann sich nachts oft nicht einloggen und ich schon -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nachts KANN auch der Zugang für Plus und Pro Player vorübergehend nicht möglich sein, da in dieser Zeit Wartungsarbeiten mit entsprechend hoher Serverlast durchgeführt werden.

Es muss aber nicht so sein. Wenn es ausreicht, den Basic Player-Zugang zu beschränken, dann wird auch nur das getan.

Was das ganze allerdings mit dem Speichern der Aufstellung zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis...

Fakt bleibt: Wer meint, Sekunden vor Aufstellungszeitpunkt seine Aufstellung noch ändern zu müssen, der muss mit dem Risiko leben, dass was schief geht. Das muss ja nichtmal an Comunio liegen. Verbindungsschwierigkeiten, die beispielsweise dazu führen, dass die Seite nicht zu Ende läd, können irgendwo in der Verbindung zwischen deinem Computer und Comunio liegen. Der Weg ist lang genug.

Kurzum: Eine Punktekorrektur wird es in diesem Fall nicht geben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.