Tor:
mit Baumann meiner Meunung nach die Überraschung der Saison im Tor und man hat ja diesen Spieltag gesehen wie gut er ist, 1 Abschlag der direkt zum Tor geführt hat, also den spielen zulassen da kann man nichts Falsch machen
Abwehr:
Ein wenig Mager, Subotic natürlich klasse der auch gerne mal ein Tor macht bei ner Standartsituation, M.Friedrich macht in jedem Spiel so seine kleinen Fehler manchmal spielentscheidend aber er hat auch seine Spiele wo er Top spielt und massig Punktet, Pinola ist gesetzt und punktet eigentlich durchgehend nicht überragend aber mehr kann man von ihm auch nicht erwarten, abgesehen von dem 11er hat er das Spiel eigentlich auch dieses Wochenende gute Leistung gebracht
Mittelfeld:
Sollte bayer seine Form behalen werden auch RA und Sam punkten, Marin ist ein wackelkandidat mal spielt er, mal spielt er nicht - Dazu kann ich mich kaum äußern er hat in seinen Spielen aber seine momente wo er durchstartet was den Bremern noch helfen wird, ich denke aber in der RR wird Schaaf auf ihn setzten.. Moravek, Jurado sind für mich gleiches Niveau und da solltest du vorherigen Spieltage immer anschauen und demnach entscheiden und nach dem kommenden Gegner
Sturm: Ja dass ist wohl dein bester Mannschaftsteil da du 3 Stürmer hast die in ihren Vereinen gesetzt sind und die verbleibende Hoffnung im Sturm ist, die werden JEDER seine Buden machen an den Spieltagen diese durchgehend gesetzt zuhaben wird kein Fehler sein - Ob Gomez in der RR jetzt mit Robben der gerne mal seine Egoshow macht weiterhin so punktet wie in der HR ist die größte Frage, die anderen werden aber aufjedenfall ihre Punkte jeden Spieltag machen - Siehe dieses WE, Pizarro & Kießling haben ihre Buden gemacht und jeweils ordentlich gespielt.
Durch deinen Sturm sehe ich da aufjedenfall eine Chance meister zuwerden, in der Abwehr sehe ich das größte Problem - Aber da kann Subotic an guten Tagen die liegengelassenen Punkte von Pinola und Friedrich mitnehmen
RH -
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417643