preload
basicPlayer

AUFHOLJAGD BEGINNT JETZT!!! Rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:17   Titel: AUFHOLJAGD BEGINNT JETZT!!! Rh bei link Antworten mit Zitat

Hey,
Ich habe ca. 150 Punkte Abstand zu dem ersten und bin Vorletzter in meiner Com obwohl ich das beste und teuerste Team habe. Meine Mitspieler hatten in der HR eine Menge Glück deshalb denke ich, dass niemand mehr als 250 Punkte machen wird. Könnte ich diese 150 Punkte mit meinem Team aufholen? Guckt euch auch die Mannschaften der anderen an. Ihr könnt mein Team auch zusätzlich bewerten also kurz schreiben wo noch verbessert werden muss, wenn man verkaufen sollte und danach schreiben ob ich die Punkte aufholen kann.

Meine Mannschaft:

-------Gomez-------------van Nistelrooy (Pogrebnyak, Mandzukic, Schlaudraff)
Elia----Diego----Marin---Augusto----Ilicevic ( Kehl, Hoogland, Bargfrede)
-----------Tasci-----Mathissen----Simunic/Dante/Rodnei
----------------------Vander

Ich persönlich meine wenn nichts dazwischen kommt dass ich noch Meister werde, wie seht ihr das?

Rh bei link
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wieso hast du keinen Stammtorhüter?
2. Wer ist noch zu haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

eine Menge nur ich wollte mir einen in der WP holen doch es kam kein Stammtorwart drauf ;D aber da wird in den nächsten Tagen noch nachgelegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bremer würde ich zu Geld machen. Um aufzuholen brauchst du Punkte. Also bruachst du stürmer. Spiel ein 3-4-3 System. Du bruachst neben Gomez noch nen weiteren Top-Stürmer.

Ein stammtorhüter ist Pflicht. Gut Punkten tun: Schäfer, Nikolov, evtl. noch Kraft zu haben? Sonst verschenkst du Punkte.

Dein Team ist recht gut. Vllt. kriegst du noch nen BVBler rein... Kagawa,Sahin... oder eben einen dauerknipser: Gekas, Cisse, Ya Konan...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417742
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

zum ersten: hör mal auf hier ständig zu pushen...
zum zweiten: wie kommst du auf die Idee, dass keiner deiner Mitspieler 250+ Pkt schafft? das sind lediglich 15 pro Spieltag... schon mal vorne weg, ich halte den Kader von Frederik stärker als deinen... Lahm:50+ Müller:50 Höwedes:40+ Kießling:50+ Sam:40 Beck:30 Chris:30 Bender:50+ Schuster: 30 Schieber:30... sind bei mir für die RR soager 400 Punkte drin bei ihm... er ist für mich viel breiter und konstanter aufgestellt.. viele solide Punkter ohne wenig Ausreißer...

nun zu dir:

Tor:
du hast keinen Stammtorwart und Wiese ist der letzte der seinen Stammplatz verliert... hier machst du ohne einen wieder sichere 50 Punkte schlecht auf den besten... Note: 6

Abwehr:
du hast den verletzten Dante und Mathijsen... sehe beide als sehr gut und punkten auch gut, aber was machst du noch die nächsten 2 Spieltage... mit Simunic auch einen soliden, aber bei Hoffe bröckelts und er ist auch erst weider genesen.. sonst solider Punkter... von Tasci halte ich nichts, verstehe nich warum er in die Nationalelf kam, bei Stuttgart kriselt es, aber sie spielen meist ne gute RR, Tasci aber nicht der Überpunkter... Rodnei ist ein Verteidiger für die zweite Liga für mich...erst stark gepunktet, aber was kam denn danach in den 12 Spieltagen?
Note: 2- wenn alle fit sind, so nur eine 4+ erstmal, da du keinen Ersatz hast um die anfälligen Leute zu kompensieren...ersten Spieltage wirst du hier weiter Punkte verlieren...

Mittelfeld:
namentlich bist du ganz gut aufgestellt, aber bei näherer Betrachtung - naja...
RA ist klasse, der punktet super wenn er spielt... klasse Mannschaft um ihn rum...
Elia ist oft angeschlagen,. hat ne Menge Potential, aber der HSV unter Veh ist leider kein Top Team... Anlagen da, aber kann es nicht nutzen, dazu immer wieder Unruhe wegen Wechsel... aber guter Spieler, jedoch würde ich einen wie Tiffert für das Geld vorziehen oder einen Schuster...
Marin saß sogar jetzt auf der Bank!? hat mich gewundert, klasse Spieler, aber bei Werder läufts nicht, Marin verrennt sich dann oft... ein wenig fehlen ihm die Spieler rund herum, da ich einen Hunt und Bargfrede, Kroos nicht so stark sehe... also für das Geld lieber einen zweiten Illicevic kein Überpunkter, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis...
Ilicevic ist klasse... Lautern ist gar nicht so stark platgziert und dennoch stark gepunktet, sehr solide!!!
Diego ist ein klasse Mann, hatte ihn auch lange, aber auch er punktet nicht so fürs Geld... ohne Dzeko wohl noch schlechter wie ich denke, dazu hohes Risiko wegen Ausrastern... hoffe bald darf er mal die 11er treten..
Kehl hat seinen Platz an Bender verloren, auch wenn er fit ist...
Hoogland spielt nie und nimmer bei Schalke...
Note: 2 aufgrund der Namen, aber nach der Punkteausbeute wohl eher nur ne 3...

Sturm:
Van Nistelroy punktet oft nur bei Toren... will wohl wieder weg, Unruhe stört meistens... hat den Torriecher, aber hat auch große Konkurrenz, ist anfällig und nicht mehr so spritzig... Ya Konan ist billiger und punktet doppelt so gut...
Schlaudraff ist ein Bankwärmer...
Pogrebniak wird lang nich mehr gesetzt sein, denke es wird Cacau und Harnik auf lange Sicht die beiden Spitzen sein... dazu muss Stuttgart erstmal wieder kommen...
Mandzukic könnte ne gute Speku sein, wird jetzt immer spielen, wird also MW steigen und auch immer mal punkten...
Note: 3+

also ich finde es fehlt an allen Ecken und Enden bei deiner Mannschaft... Tor verschenkst du reichlich, auch in der Abwehr, wenn du keinen holst der für Verletzte spielt...
im MF solltest du mehr auf 6er setzen, da sie oft konstanter punkten, solider spielen und meist günstiger sind...denke an Hegeler, Schuster, Schwegler... alles gute im Preis-Leistungs-Verhältnis...

du wirst mit Sicherheit niemals Erster, vllt der RR, aber auch das denk ich sehr sicher nicht...
nimm dir kleinere Ziele, zB ein oder zwei Plätze gut zu machen...

PS: Hör auf zu puschen, hilf Leuten, hinterlasse deinen Link und bekomm die RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Wagnerpiza

unterlasse bitte das pushen Deines Threads; siehe auch Forenregeln.

@dr.mabuse

Bitte keine weiteren Einzeiler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.